Jump to content

Cunnilingus - ja / nein / vielleicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es sehr und auch intensiv, aber dass ein Mann meinen Orgasmus kontrollieren konnte, habe ich noch nie erlebt. Wie machst du das? Meinst du das so, dass du zwischendurch langsamer wirst und sie dadurch dann weniger erregt ist und du den Orgasmus hinaus zögerst🤷‍♀️?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Addicted26:

Kann ein Mann tatsächlich den Orgasmus einer Frau kontrollieren? Hinauszögern/verhindern... okay. Aber "erzwingen"? Nope. Wenn ich nicht kommen will/kann/dicht mache, kriegt mich niemand zum Orgasmus "kontrolliert".

Stimmt wohl so. Verhindern kann man den ziemlich zuverlässig. Dem ganzen aber die Bahn bereiten ist hohe Kunst und funktioniert ja nicht einmal zuverlässig mit ganz großem Bahnhof: Spaziergang, Essen, Kerzenlicht im Schlafzimmer. Aber das gilt doch für beide Geschlechter - vermutlich können mehr Männer mittels Orgasmus entspannen als Frauen, bei denen eher viel Entspannung zum Orgasmus führt, aber wenn man / frau nur intensiv genug an den Stress auf der Arbeit denkt oder den nicht aus dem Hinterkopf verdrängen kann, wir es nichts mit dem großen O. 

Sinnvoll: Den Orgasmus als Ziel aus dem Spiel nehmen und den Weg dahin genießen. Dann macht Cunnilingus auch wirklich beiden Freude.  

Geschrieben

ha! ich bin ein schmetterling....

Geschrieben (bearbeitet)

Da kannste bei mir schlabbern bis dir die Zunge abfault..... Da passiert bei mir gar nichts.... Oh doch, ich komme ganz entspannt in den Schlaf 😒

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Frauen können einen Orgasmus bekommen ?!? 😳

Geschrieben

Ich bevorzuge ein ausgiebiges Rimming.

Geschrieben

Auf alle Fälle....gibt für mich nicht geileres nach guten Sex😉😜

Geschrieben

Kein Mann 'kontrolliert' meinen Orgasmus. Klingt a bissla nach Selbstüberschätzung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Orgasmus kontrollieren. Der war gut. 😂😂

So wie einige Männer behaupten, dass die wenigsten Frauen nen BJ beherrschen, behaupte ich das viele Männer Meilenweit von Cunnilingus entfernt sind.

Eigentlich ist da doch nur die Frage, warum sich keiner traut, das einmal beim Gegenüber anzusprechen oder zumindest hilfreiche Tipps ("Weiter so", "nicht mit den Zähnen") zu geben. 

Und ja, Oralsex führt nicht immer zum Orgasmus (bei mir eigentlich nie), aber schön ist es schon, wenn man merkt, dass das der gebende Teil es aus tiefster Überzeugung tut. 

Geschrieben

Zu Deinen Cunnilingusversuchen habe ich keine Meinung. Frage doch mal Deinen Schatz.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alfonso:

Eigentlich ist da doch nur die Frage, warum sich keiner traut, das einmal beim Gegenüber anzusprechen oder zumindest hilfreiche Tipps ("Weiter so", "nicht mit den Zähnen") zu geben. 

Und ja, Oralsex führt nicht immer zum Orgasmus (bei mir eigentlich nie), aber schön ist es schon, wenn man merkt, dass das der gebende Teil es aus tiefster Überzeugung tut. 

Ich trau mich. Woher soll Mann es auch immer wissen. Auch da gehört REDEN dazu. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich trau mich. Woher soll Mann es auch immer wissen. Auch da gehört REDEN dazu. 😉

Na Dich meinte ich auch nicht - vermutlich die wenigsten von hier und sicher die besonders aktiven Foristen nicht. Von denen denke ich, dass sie auch im eigenen Bett ungehemmt und offen über Sex sprechen können.

Geschrieben

Oha ja - unbedingt. Allerdings bin ich vorsichtig bei einem Mann, der behauptet es zu lieben und zu können. Vor allem, wenn er MEINEN Orgasmus kontrollieren will. Hinauszögern - ja, kann sehr prickelnd sein, übertreibt er es und stoppt immer wieder, vergeht mir die Lust und es kann passieren, dass ich komplett abbreche. Ein Könner versteht das Spiel und merkt, wann ich ihn haben will, gerne auch öfter.
Bekomme ich beim Küssen weiche Knie und Schmetterlinge im Bauch, kann er auch gut lecken. (Ich hab es ausprobiert).

Geschrieben

Mag das nich. Gähnend langweilig

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vicky-:

Oha ja - unbedingt. Allerdings bin ich vorsichtig bei einem Mann, der behauptet es zu lieben und zu können. Vor allem, wenn er MEINEN Orgasmus kontrollieren will. Hinauszögern - ja, kann sehr prickelnd sein, übertreibt er es und stoppt immer wieder, vergeht mir die Lust und es kann passieren, dass ich komplett abbreche. Ein Könner versteht das Spiel und merkt, wann ich ihn haben will, gerne auch öfter.
Bekomme ich beim Küssen weiche Knie und Schmetterlinge im Bauch, kann er auch gut lecken. (Ich hab es ausprobiert).

es ist ein genuß wenn sie kommt beim lecken grrr 

• Neu erstellen...