Jump to content

Sind Männer beliebt die länger bumsen können und auch mehrmals abspritzen können mit kleinen Pausen?

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber einmal 30 Minuten als 30mal 1 Minute...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb dauergeiler_hengst:

Sind Männer beliebt die länger bumsen können und auch mehrmals abspritzen können mit kleinen Pausen?

Beliebt bei wem? Wobei? Wofür? 

Nach meiner Erfahrung sind andere Eigenschaften wichtig, um „beliebt“ zu sein...

Geschrieben

Wow, warum nicht gleich fragen: Sind Männer beliebt? Mit der richtigen Partnerin und der richtigen Stimmung kann das jeder Mann...

Geschrieben

Nein. Männer die bei mir abspritzenfliegen sofort raus. Für Mehrfach würde ihnen die Lebenszeit fehlen. Es sei denn, sie spritzen die Terrasse ab.

Geschrieben

Der Grad der Beliebtheit misst sich anhand der Freundesliste auf Facebook & Co (Sarkasmus Ende)

Geschrieben

Was verstehst du über lange 🤔
Ausdauer schadet sicherlich nicht. Wichtig ist doch das es beiden gefällt. Was nützt es der Frau wennst Rammeln kannst wie ein Hase aber es scheiße ist 😏
Auf die Technik kommt es drauf an 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Man kann aber auch Stundenlang, mehrmals Vögeln und am nächsten Tag, breitbeinig mit Kühlpacks rumlaufen.

Ich liebe deinen visuellen 🙈 Humor 😂👍

Das breitbeinige laufen 😉habe ich schon gesehen.

Aber, dass dafür ein Kühlpack ursächlich ist, habe ich nicht geschlussfolgert 😂😉

Geschrieben

Schönen Abend auch Dir!
Antwort: Männer sind "beliebt", vielleicht sogar "geliebt", wenn sie eine Frau überhaupt glücklich machen, und das in einem umfassenderen Sinne.
Was für pubertäre Typen treiben sich hier eigentlich rum?

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, wie beliebt sie anderswo sind.

Geschrieben

Nach dem Spritz ist vor dem Spritz.

Geschrieben

Ich finde Männer eh toll, die so richtig bumsen...am besten noch mit den Gummistiefeln an den Füßen und dem Kornglas in der Hand.

Geschrieben

Tolle Eigenwerbung, Dein Profil entlarvt Dich sofort! Aber Du bist eben noch ein richtiger Mann *Achtung Ironiegefahr* :D

Geschrieben

Man kann sich über diese Seite manchmal echt beömmeln. Die reinste Freakshow hier...🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Männer sind vorallem bei mir beliebt, wenn sie was in ihrem schönen Köpfchen haben. Die stellen nämlich nicht solch dumme Fragen, sondern machen mich einfach auch sexuell total glücklich.

Geschrieben (bearbeitet)

Na die Überschrift ist aber auch mal... geistreich. Bumsen... Junge, Junge. Am Ende wird es wie bei so vielen sein... die eine mag es so... die andere so. Aber ich glaube wenn man(n) das so anspricht.. kannst du deinen Dödel auch in den Wüstensand stecken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🙄🙄🙄ja die bumsfidele megaoberdauer Stechmücke mit minimalistischer Atempause ist schon beliebt bei den Fröschen 😳😳😳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 66mausi69:

Männer mit einen funktionierenden  Gehirn stehen hoch im Kurs. Die stellen nämlich nicht solche hirnverbrannten Fragen :) 

Nicht immer alles so ernst nehmen 😁😁😁😁

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb dauergeiler_hengst:

vor 39 Minuten, schrieb NormalVerrückt:

also bei mir schon. je länger und je öfter desto besser :)

Ok... oder die Zielgruppe passt...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja bei einigen Frauen sind solche Männer beliebt

Falls du Lesen kannst (was ich so manches mal bezweifle) wenn solch Themen hier kommen oder solche in der Art, dass sowas eben NICHT bei manchen Frauen beliebt ist!! 🤦‍♀️

• Neu erstellen...