Jump to content

Sind Männer beliebt die länger bumsen können und auch mehrmals abspritzen können mit kleinen Pausen?

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach neeeee, lass mal stecken! Ich steh so gar nicht auf den „Fließband“-Ficker.

Geschrieben

Verstehe ich das richtig, Mann soll beliebt sein, wenn man ordentlich Vögeln kann? Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Es geht doch im normalen Leben nicht immer ums ficken? 

Es sollte beiden Spaß machen, da sollte man nicht daneben stehen und ne strichliste führen, und ne Stoppuhr und einen Messbecher am start haben ;-) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

(A) Du weißt doch, ich entwickle zunehmend einen Stummen-Fetisch :yum:

Knebeln? 

Geschrieben

Beliebter als welche andere Gruppe von Männern? Deine Fragestellung ist unvollständig, da Du mit einem Vergleich anfängst, diesen jedoch nicht ausführst. Eine Auswirkung Deiner Dauergeilheit, weil zu viel Blut in den unteren als in den oberen Körperregionen?

Geschrieben

Der Mann, der glaut, dass das alles ist, worauf es ankommt, muss noch sehr viel lernen

Geschrieben

Feuerwehrmänner sind sehr beliebt denn die können spritzen, nonstop ohne pause

Geschrieben

Sind eigentlich Männer beliebt, die sich vor Verlegenheit krümmen (Fremdschämen) wenn andere Männer orthographisch etwas stammeln, dass man versucht ist, sich um eine OP zu bemühen um das Geschlecht zu wechseln????
Dabei ist dies ja nur ein verzweifelter Versuch, mit der Behauptung von möglicher Quantität zum Zuge zu kommen. Und wenn dann nach 20 Sekunden Schluss ist „habe ich nicht behauptet, wollte nur wissen ob so Jemand beliebt ist“.....
Regt mich richtig auf.
Dabei ist die Antwort auf obige Frage, wenn man sie denn ernst nimmt, offensichtlich..... auf dem Niveau von: Wenn es regnet, wird es nass. Welche Überraschung
Lieber Ersteller dieses Beitrages: Soooo schlimm war Dein orthographischer Erguss gar nicht.... aber eben der Tropfen.... das Fass.... Du weißt schon.
Zeit, hier mal wieder länger Pause zu machen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Eine Auswirkung Deiner Dauergeilheit, weil zu viel Blut in den unteren als in den oberen Körperregionen?

Perfekte Anamnese Dr. House!

Geschrieben

Nein natürlich nicht wie kommst du auf so einen Blödsinn? Es ist doch Allgemein bekannt das Frauen auf die schnelle 10 Sekunden Nummer stehen. 🙈

Geschrieben

Männer können bumsen was für Themen hier veröffentlicht werden.....ich habe das für ein Gerücht das Männer das können 🤗

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Bei mir weniger mag es eher wenn Frau mehrmals kommt mit Pausen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Falls du Lesen kannst (was ich so manches mal bezweifle) wenn solch Themen hier kommen oder solche in der Art, dass sowas eben NICHT bei manchen Frauen beliebt ist!! 🤦‍♀️

Verstehen ist nicht dein Ding merkt man ja oft genug und das in deinem Alter traurig...

Die Frage stehen Frauen auf Typen die länger vögeln können und mehrmals abspritzen können 

ja einige Frauen stehen drauf  das war meine Aussage 

Ach ja und # Werbung was drauf bezogen ist das er Werbung macht für sich

Es ging nicht darum ob solche Beiträge gut ankomm lern erst mal selbst lesen wäre besser.

Bevor du das nächste mal versuchst jemanden dumm anzugreifen solltest du erstmal sicher gehen das du auch versehst was du liest 

Oh man wie kann man sich den selbst so hops nehmen 😂

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderung
Geschrieben

Qualität vor Quantität....so sehe ich das....

Geschrieben

Ich denke, Frauen bevorzugen eher einen Mann mit Hirn, als einen Dauerficker.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisek:

Nein natürlich nicht wie kommst du auf so einen Blödsinn? Es ist doch Allgemein bekannt das Frauen auf die schnelle 10 Sekunden Nummer stehen. 🙈

Das sind die, bei denen die Frau besonders laut gestöhnt hat (wie wir wissen, machen Frauen das, damit der Kerl endlich fertig wird).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

wie wir wissen, machen Frauen das, damit der Kerl endlich fertig wird).

Was sind das denn für Partnerschaften...?😳🙈

Geschrieben

Wenn es so einfach wäre beliebt zu sein würden das alle machen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dauergeiler_hengst:

Sind Männer beliebt die länger bumsen können und auch mehrmals abspritzen können mit kleinen Pausen?

Nein, die mag niemand. Zeit ist Geld.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Was sind das denn für Partnerschaften...?😳🙈

Ach, das Thema gab es kürzlich. Eine britische Studie besagt, dass die meisten Frauen nicht aus purer Geilheit stöhnen.

"Ergebnis [...] war demnach, dass viele Frauen einen Orgasmus lieber im Stillen erleben. Rund 92 Prozent der Befragten gaben an, dass das Stöhnen der Frau lediglich das männliche Selbstbewusstsein fördern und dem Mann suggerieren solle, was für ein guter Liebhaber er ist. 87 Prozent der befragten Frauen gaben ehrlicherweise an, dass sie die Stöhngeräusche auch nur zu diesem Zweck einsetzen würden. Zusätzlich dienen die Laute dazu, den Mann schneller zur Ejakulation kommen zu lassen." 🤣🤣

Details: "Evidence to suggest that copulatory vocalizations in women are not a reflexive consequence of orgasm" (G. Brewer, C. A. Hendrie, 2011)

Geschrieben

Na Hauptsache die Frau kommt zwischendurch auch mal😉

Geschrieben

Ich mag das sogar sehr.Ob ihr es glaubt oder nicht.Ich liebe ausdauernden Sex. Man kann dabei auch schwitzen, aber das aneinander kleben ist etwas besonderes.Schade daß ich das nur mit einer Frau erleben durfte.Oder meldet sich da etwa jemand aus der hinteren Reihe?....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ach, das Thema gab es kürzlich. Eine britische Studie besagt, dass die meisten Frauen nicht aus purer Geilheit stöhnen.

"Ergebnis [...] war demnach, dass viele Frauen einen Orgasmus lieber im Stillen erleben. Rund 92 Prozent der Befragten gaben an, dass das Stöhnen der Frau lediglich das männliche Selbstbewusstsein fördern und dem Mann suggerieren solle, was für ein guter Liebhaber er ist. 87 Prozent der befragten Frauen gaben ehrlicherweise an, dass sie die Stöhngeräusche auch nur zu diesem Zweck einsetzen würden. Zusätzlich dienen die Laute dazu, den Mann schneller zur Ejakulation kommen zu lassen." 🤣🤣

Details: "Evidence to suggest that copulatory vocalizations in women are not a reflexive consequence of orgasm" (G. Brewer, C. A. Hendrie, 2011)

Liest sich irgendwie...öhm...merkwürdig 🤔

Wenn es jetzt noch eine Studie gibt, dass es bei den Männern ähnlich ist, dann wird es ganz verrückt 😇😅

• Neu erstellen...