Jump to content

Sind Männer beliebt die länger bumsen können und auch mehrmals abspritzen können mit kleinen Pausen?

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Das sind die, bei denen die Frau besonders laut gestöhnt hat (wie wir wissen, machen Frauen das, damit der Kerl endlich fertig wird).

Und natürlich muss dabei "erster" geschrien werden, so sind die Regeln. 

Geschrieben

Ich denke schon. Und zwischendurch eine Flasche Sekt und dann den ganzen Abend Sex. Als Bestätigung bekomme ich auch noch nach Monaten Nachrichten.

Geschrieben

Zumindest beliebter, als jemand der sich mit Koks hoch puscht und am Ende nicht mal kommen kann …

Aber am intelligentesten ist immer noch Hirn!

Geschrieben

Um bei mir beliebt zu sein, muss ein Mann schon mehr können, als nur lange zu "bumsen". 

Geschrieben

Es sollte beiden Spaß machen, und wenn Mann Ausdauer hat und Frau möchte ist das doch ne tolle Kombi. Niveau und Anstand und vor allem Respekt verschwindet leider aus der Gesellschaft

Geschrieben

Männer sind beliebt wenn sie weniger Bumsen und dafür mehr zuhören würden.
Natürlich völliger Blödsinn, klar sind Männer eher beliebt, wenn sie die Frau mehrfach ins Delirium vögeln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dauergeiler_hengst:

Sind Männer beliebt die länger bumsen können und auch mehrmals abspritzen können mit kleinen Pausen?

Bedingt.

Bei uns sind Männer beliebt, die auf gewisse Art stilvoll sind, sich gepflegt ausdrücken können, im passenden Moment aber auch mal grundsätzlich werden, die selbst wissen, was sie wollen und nicht "für alles offen" sind, die über eine natürliche Höflichkeit verfügen, Spaß am Sex und wenige Vorurteile haben, die weltoffen, interessiert und humorvoll sind, kernig und selbstbewusst auftreten, ohne arrogant zu wirken, die einer Lady den gebührenden Respekt entgegen bringen, auch wenn sie ihr gerade den Verstand rausgevögelt haben, die mal Fünfe grade sein lassen können, sich in der Wildnis genauso zu bewegen wissen wie im Sterne-Restaurant, die gutes Essen, einen guten Drink genauso zu schätzen wissen wie einen guten Fick, die genießen können und eine unübersehbar hedonistische Ader haben.

Tja, und wenn die auch noch länger bumsen können und auch mehrmals spritzen... wer sollte da nein sagen? Wir nicht ;)

W.

Geschrieben

Männer, die sich mit sowas profilieren wollen sind bei mir unbeliebt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mischa-5532:

Es kommt nicht nur drauf an,wie lange Mann kann.Sex ist viel mehr als nur rein stecken....

Definitiv ist es viel viel mehr 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Ein Mann sollte länger können. Oder zumindest öfter.

Geschrieben

Am liebsten ist mir nen Mann, dem nicht das reine Rein-Raus und wie oft er abspritzt wichtig ist. Sex hat soviel mehr zu bieten. Unter ner Nähmaschine will ich nicht liegen.
Ich will Gefühl, will spielen, will zusammen mit ihm irgendwann erschöpft in die Kissen sinken, breit grinsend, mit zittrigen Knien, erfüllt befriedigt und berauscht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BeaNadine:

Ein Mann sollte länger können. Oder zumindest öfter.

Jetzt schwimmste aber gegen den Strom. Gleich wirste ausgebuht 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Schlabbi432:

Warum soll sie ausgebuht werden? Viele Frauen sind froh, wenn sich welche erbarmen und solche Typen abfischen. Dann sind sie weg von der Straße und wir werden von ihnen nicht mehr belästigt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisek:

Und natürlich muss dabei "erster" geschrien werden, so sind die Regeln. 

😍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schlabbi432:

hat nicht lange gedauert :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dauergeiler_hengst:

Ja.

Außer die, die danach fragen.

• Neu erstellen...