Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben April 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 14, 2021 Hey liebe Frauen, mal eine kurze technisch-praktische Frage zur Missionarsstellung. Bitte um ehrliche Antwort đ Wie lange haltet ihr es durchschnittlich in dieser Stellung aus und wann wird es zu anstrengend? Werden die Beine da nicht irgendwann schwer?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 eigentlich ist sie im prinzip bequem, du denkst vermutlich an ne variante
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben April 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 14, 2021 Warum sollen da die Beine schwer werden? Gerade bei der Stellung liegen sie doch auf dem Bett oder man kann sie aufstellen usw...Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 đ€đ€đ€nĂ€chste mal mit Stoppuhr......mh mein ZeitgefĂŒhl ist zu schlecht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nicolesweet782 Geschrieben April 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 14, 2021 Ich bin ob dieser Frage gerade etwas verwirrt. Denn ich kenne die Missionarsstellung so das ich bequem auf dem RĂŒcken liege, vielleicht noch ein Kissen unter dem Po habe um den Winkel seines eindringens etwas zu variieren und er dann auf mir liegt bzw zwischen meinen gespreizten Beinen halb aufrecht liegt und immer wieder zustöĂt. Der einzige Grund warum meine Beine ĂŒberhaupt schwer werden könnten ist weil ich mit ihnen seinen Körper umschlieĂe um ihn noch nĂ€her an mich zu ziehen. Und selbst wenn ich die Variante wĂ€hle bei der meine Beine auf seinen Schultern ruhen wĂ€hrend er in mich eindringt so hab ich auch das nie wirklich als besonders anstrengend empfunden. Ich wĂŒrde fast sagen, da ist die kraftvolle Vereinigung an sich viel krĂ€fte zehrender. FĂŒr mich persönlich gibt es weitaus anstrengendere Stellungen als die Missionars
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 Daran wÀre auch Kant gescheitert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben April 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 14, 2021 Sie ist schon sehr bequem, wenn natĂŒrlich mein Partner etwas mehr Gewicht hat, dann wird es irgendwann lebensbedrohlich đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 Stunde kann ich meine Beine so halten.... Weil ich so am liebsten geleckt werde. đ
Ch**** Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 Ich versteh die Frage nicht. Unangenehm wird diese Stellung dann, wenn er sein Gewicht nur auf eines meiner Beine legt, aber ansonsten kann ich so praktisch ewig liegen.
GT007iche Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68: Sie ist schon sehr bequem, wenn natĂŒrlich mein Partner etwas mehr Gewicht hat, dann wird es irgendwann lebensbedrohlich đ Da drehst Du die Stellung um đ Dann liegste auch bequem đ
Ol**** Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 Also wir wissen nicht wie viel Erfahrung du schon hast mit dem weiblichen Körper aber viel können das definitiv nicht sein bei so einer Entschuldigung dÀmlichen Fragestellung
an**** Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 Was ist....wie lange????? Kommt auf den Mann an???
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 Frau kann doch die FĂŒĂe abstellen oder um ihn schlingen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 FremdschĂ€men đ€Šââïž fĂŒr das eigene Geschlecht ....
Se**** Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 (bearbeitet) Als netter Mann gehst du normalerweise sehr umsichtig vor und lagerst nicht dein ganzes Gewicht auf die Beine oder einseitig auf ein Bein der Frau. Man kann die Stellung auch ummodifizieren, dann legt Sie die Beine auf deine Schultern oder entspannt die Beine anders.... Ich bin sehr gern' ein Missionar...Ich trage den Glauben gerne weiter.... bearbeitet April 14, 2021 von marcauto
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 Wenn du die ganz einfach klassische Variante nimmst - und nicht das was du vielleicht in so "Filmchen" gesehen hast - wird es glaube ich erst dann schwer, wenn er auf ihr einschlĂ€ft.Â
Ma**** Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 Was ist daran schwer einige Minuten die Beine anwinkelt zu halten?
fr**** Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 So lange sie möchte und Lust hat. đđ Hab noch nie ne Frau gesehen, die diese Zeit mit Ihrem Automatik Chronograph stoppt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 Ehrliche Antwort? Solange mein Partner und ich Lust dazu haben. Was ist denn daran schwer? Das ist aus meiner Sicht eine der einfachsten Stellungen, die es gibt.
jaybear Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 vor 4 Stunden, schrieb ImmanuelCunt: Werden die Beine da nicht irgendwann schwer? Wieso sollten die schwer werden? Ich hab die zumindest dann etwas angewinkelt auf den FĂŒĂen ruhend vor Augen... eventuell noch ĂŒber dem Partner verschrĂ€nkt. Wie lange brauchst du die denn??? Ich denke gerade bei der Missionarsstellung ist weniger das Durchhaltevermögen der fraulichen Beine das Problem, sondern eher, warum âERâ so lange da rumjuckelt und sich nichts anderes einfallen lĂ€sst... vor 37 Minuten, schrieb LovelyMaria-68: Sie ist schon sehr bequem, wenn natĂŒrlich mein Partner etwas mehr Gewicht hat, dann wird es irgendwann lebensbedrohlich đ Aber nicht fĂŒr die Beine.... vor 44 Minuten, schrieb schneeflöckchen: mh mein ZeitgefĂŒhl ist zu schlecht WĂ€re auch irgendwas verkehrt, wenn DANN das ZeitgefĂŒhl gut wĂ€re đđđ vor 29 Minuten, schrieb Chichibella: Unangenehm wird diese Stellung dann, wenn er sein Gewicht nur auf eines meiner Beine legt Aber eigentlich sollte er ja dazwischen und nicht darauf liegen đ€
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben April 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 14, 2021 Eine tolle intensive Stellung immer wieder gern und glaub mir die Beine können gar nicht schwer werden bei einem tollen aktđ
jaybear Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 vor 23 Minuten, schrieb mucbadboy: FremdschĂ€men đ€Šââïž fĂŒr das eigene Geschlecht .... Das legt sich mit der Zeit đ  vor 14 Minuten, schrieb Maria2466: Was ist daran schwer einige Minuten die Beine anwinkelt zu halten? đđđ
Ma**** Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 vor 12 Minuten, schrieb Rolfi: Wie lange hĂ€lt Mann es aus....? Der hat da wohl eher Schwierigkeiten.Â
Lo**** Geschrieben April 14, 2021 Geschrieben April 14, 2021 Also wenn meine Beine schwer wĂŒrden, stelle ich sie einfach auf der Unterlage ab.....ferddisch. FĂŒr MĂ€nner ist diese Stellung wohl die gröĂere Herausforderung.
Empfohlener Beitrag