Jump to content

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb freya76:

Wir lügen alle, mehrmals täglich....Wenn meine Affäre der Meinung ist, lügen zu müssen, nicht mein Problem....Am Ende zählt seine/ihre Qualität in Sachen Sex....Wer hier zu 100% ehrlich ist, gehört zu einer sehr sehr Kleinen Gruppe...

Ich möchte keine Affäre mit jemand haben der lügt.Was ist wenn die Affäre dir was wichtiges verschweigt z.b. das er eine ansteckende Krankheit hat oder ähnliches?Dann wird es aber zu deinem Problem.

Geschrieben

Das hat sicher vielfältige Gründe. Wahrscheinlich ist so manchen schon die Ehrlichkeit auf die Füße gefallen. Außerdem ist ja die ganze Gesellschaft von Lügen durchsetzt. Somit evtll. auch ein Schutzmechanismus aus Angst vor Ablehnung/Absage ..

Geschrieben

Bei vielen, mit Profilbild, geht der Schuss meist nach hinten los. Da denke ich mir dann, der will 45 sein? Sieht eher aus wie 60....

Geschrieben

Sowas ist albern. Egal Was daraus wird: Es hat immer mit einer Lüge angefangen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb toto72GE:

Ich möchte keine Affäre mit jemand haben der lügt.Was ist wenn die Affäre dir was wichtiges verschweigt z.b. das er eine ansteckende Krankheit hat oder ähnliches?Dann wird es aber zu deinem Problem.

Darum schützt man sich ja😉 Ich denke mal,die meisten, haben genug Lebenserfahrung, Lügen schnell zu erkennen. Mein Bauchgefühl hat mich, bei realen treffen, bisher nicht im Stich gelassen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilo-3600:

Morgen,

Warum geben hier so viele nicht ihr richtiges Alter an?
Ist es vielleicht damit man nicht gleich weiß wer Jemand ist oder um mehr Chancen zu haben.
Da ich nicht auf Jüngere stehe und ich aber angeschrieben werde , wird dann gebeichtet das man ja eigentlich älter ist.
Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht?

Warum werden nur die Betreffenden selbst wissen.

Bei den Männern nehme ich mal an, das sie sich damit auch Chancen bei den Jüngern die nicht auf Old stehen erhoffen.

Manchen sieht man ja wirklich nicht das Alter an.

Bei anderen dagegen ist es teils mehr als offensichtlich, das da ganz arg.. sich verjüngt wurde.

Sicherlich haben auch die Gene da ihre Finger mit im Spiel, Nur ist es doch Kindergarten ,wenn sich ein 51 jähriger, plötzlich mit 45 angibt und ein 61 jähriger , verjüngt sich auf 51.

Also es ist nicht nur eine Sache der Frauen, wie oft behauptet wird..  es gibt auch Pimmelträger ,die es nicht so genau nehmen.. mit dem Alter.

Und wer da schon schummelt, .. da frag ich mich, was haben die noch so auf Lager.. an Münchhausengeschichten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb freya76:

Bei vielen, mit Profilbild, geht der Schuss meist nach hinten los. Da denke ich mir dann, der will 45 sein? Sieht eher aus wie 60....

Da kann der jenige aber nix dafür das andere ihn altersmässig falsch einschätzen.Dich hätte ich locker auch 10 Jahre jünger geschätzt vom Profilbild.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb freya76:

Darum schützt man sich ja😉 Ich denke mal,die meisten, haben genug Lebenserfahrung, Lügen schnell zu erkennen. Mein Bauchgefühl hat mich, bei realen treffen, bisher nicht im Stich gelassen...

Man kann sich nicht 100 % vor allen Krankheiten schützen.Das geht leider nicht.Man kann sich schon beim küssen anstecken.Mein Bauchgefühl hat mich auch selten getäuscht.

Geschrieben

Warum das deiner Meinung nach so viele machen entzieht sich meiner Kenntnis. Hier könnte ich nur mutmaßen, dass sich User jünger ausgeben, um die Chancen auf ein Treffen zu erhöhen. Schließlich wird immer wieder betonen, dass jüngere /Frauen/Männer gesucht werden. Allerdings vergessen diese User, dass es irgendwann heraus kommen wird, aber dieses Risiko gehen wohl einige ein. Ich stehe zu meinem Alter, zumal ich mich nicht alt fühle. Und wenn das nicht das ist, was gesucht wird, dann ist das einfach so.  

Geschrieben (bearbeitet)

Scheinbar haben viele ein Problem mit dem Alter . Auch bei Frauen oft erlebt . Aber man fragt ja eine Frau niemals nach Alter oder Gewicht. Da trennen sich meist die Geister.  Ist wie mit den Schwanzgrößenangaben . Nur komisch immer größer und dicker als real 

bearbeitet von Mecanicmen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb reno17x5:

Mal eine andere Frage zum Thema, warum ist das Alter überhaupt wichtig? Macht ihr Eure Partnerwahl vom Alter abhängig oder spielen ganz andere Dinge, wie Charakter, Aussehen und Sympathie eine viel größere Rolle? Dann spielt es doch auch keine Rolle, ob man 45 angiebt und schon 50 ist. 😉

Dann ist die Frage wo darf denn noch gelogen werden das es dann keine Rolle spielt?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb toto72GE:

Da kann der jenige aber nix dafür das andere ihn altersmässig falsch einschätzen.Dich hätte ich locker auch 10 Jahre jünger geschätzt vom Profilbild.

Danke 😁 Habe mit meinem Alter auch kein Problem 😉 Warum man da lügt, erschließt sich mir auch nicht 🤷 Aber wie gesagt, da achte ich eh erstmal nicht drauf.... Obwohl ich eine Altergrenze im Kopf habe....Mir sind Optik und die Art wichtig. Es gibt 30 jährige, die sind schon alt....dann gibt es 60 jährige, mit denen man viel Spaß haben kann....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb toto72GE:

Dann ist die Frage wo darf denn noch gelogen werden das es dann keine Rolle spielt?

Stimmt auch wieder. 👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb freya76:

Das stimmt

Geschrieben

Keine Ahnung, mein Alter ist echt. Vermutlich befürchten einige Mitmenschen unerwünschte Konsequenzen bei korrekter Altersangabe.

Geschrieben

Die waren Gründe kennen sie nur selbst wir können maximal raten das solltest du aber Dan nicht als Fakt sehen. Ich würde schätzen um besser anzukommen oder sich mehr Chancen auszumalen. Wie gesagt kein Fakt. Versehe das Problem Dan aber nicht die Person hat gelogen was die zu stören scheint und du kannst sie auf Grund dessen dan blockieren fertig ist der Lachs

Geschrieben

Vielleicht aus dem selben Grund, aus welchem hier viele keine vernünftigen Foto‘s von sich einstellen. Je nachdem glauben diejenigen ihr Chancen damit zu wahren oder gar zu erhöhen.

Geschrieben

Jau, kenne da auch welche . Sind mittlerweile 57j alt und geben sich als 48j aus :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb reno17x5:

Stimmt auch wieder. 👍

Ich finde wenn man hier etwas sucht egal was sollte man eigentlich ehrliche Angaben machen.Das ist nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Viele geben hier vermutlich nichtmal das richtige Geschlecht an .Oder haben vergessen das ihre coole Strabsfrau schon seit 10 Jahren ausgezogen ist .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cream:

Jau, kenne da auch welche . Sind mittlerweile 57j alt und geben sich als 48j aus :-)

Umgekehrt wäre ja auch nicht schlau.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb toto72GE:

Ich finde wenn man hier etwas sucht egal was sollte man eigentlich ehrliche Angaben machen.Das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich für meinen Teil sehe das genau so.

Geschrieben

Frauen sehen das evtl. etwas anders, ich weiß nicht.

Als Frau mit 60 bekommt Sie Angebote von 30 jährigen- "ich steh auf reifere Frauen, finde ich sexy und toll wenn eine solche Frau noch so aktiv in Sachen "Erotik" ist.

Als 60 jähriger Mann meldet sich die 30 jährige Frau "Hey, hast Lust mein Sugardaddy zu sein? Kannst Fotos und vollgesch. Unterbuchsen von mir kaufen und für nen Fuffi blas ich dir Einen...".

Mir wär eine "normale"  Frau U30 wahrscheinlich auch zuviel, trotzdem finde ich etwas jüngere Frauen als ich einfach interessanter.

Mal abgesehen davon, dass ich eine Frau beim Date noch nie nach Führerschein und Ausweispapieren gefragt habe.

Für mich ist Alter v.a. mit mangelnder Frische, geistig, körperlich, emotional besetzt.

Ich hab mich relativ jung gehalten, hab nie zuviel gearbeitet, hatte 2 tolle Beziehungen, ein paar tolle Affären- keine Kriege, kein Blick zurück im Zorn, mit Hass.

Ich hab keine Kinder und Enkelkinder, ich hab immer "nur" Verantwortung für MICH getragen, für mein Tun und Handeln.

Ich lebe im Hier und im Jetzt- nicht im irgendwann, bin gesund, aktiv, nicht selten unvernünftig, albern und nicht allzu erwachsen- und ich stehe dazu!

Ich hab mir eine gewisse jugendliche/ evtl. sogar kindliche Leichtigkeit beibehalten, ich spiele gerne und für mich ist jeder Tag irgendwie ein Abenteuer. 

Viele Frauen Ü50 kennen als einziges Abenteuer alle paar Wochen mit nem anderen Typen...und zu hoffen endlich mal anzukommen.

Ihnen ist nur allzu oft langweilig und Sie fragen sich leider viel zu selten, ob's nicht in erster Linie daran liegt selbst total langweilig zu sein...

Sie wissen meist Alles (meist in sehr begrenztem Rahmen), haben "Lebenserfahrung" (meist in sehr begrenztem Rahmen...), haben sich jungen Jahren ausgetobt und suchen nicht selten einen Mann, der Verantwortung (für Sie) übernimmt und dem sie dann die Verantwortung für ihr eigenes Handeln zuschieben können...

Nicht, dass das alle Frauen Ü40 betrifft! 

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf einen anderen Typ Frau treffe, wird eben ab einem gewissen Alter immer höher.

Viele Frauen online können gar nix dafür, es sind eben die Lebensumstände, das soziale Umfeld, Erziehung und der eigene Charakter...

Ich finde auch das Alter gar nicht soooo wichtig.

Viel wichtiger ist die Lebenseinstellung eines Menschen, was ihm wichtig ist und welche Werte Er/Sie vertritt und wie sie mit den Meinen zusammenpassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich anfangs tatsächlich hier älter gemacht, um nicht so leicht „erkannt“ zu werden.

Inzwischen ist mir das egal, aber auch, wenn andere da schummeln. Jeder hat dann seine Gründe. Ob der Kontakt für irgendwas passt ist bei mir eh nicht vom Alter abgängig und das stellt sich erst im Gespräch heraus....

bearbeitet von jaybear
  • Neu erstellen...