Jump to content

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pilledanach:

Wer ist so blöde und gibt ein falsches Alter an ? Kommt doch eh raus

Natürlich kommt's irgendwann raus. 

Aber ich hab's ehrlich gesagt noch nicht erlebt, dass eine Frau dann plötzlich das Weite gesucht hat, wenn ich ihr gesagt habe, dass ich in Wirklichkeit ein paar Jahre älter bin.

Und im Zweifelsfall- so wurde es mir zumindest bisher öfter bestätigt, hätte Sie wenn ich's gleich gesagt hätte wahrscheinlich erstmal abgewunken, weil Sie 100 andere Angebote hat...

Ausserdem, das wurde ja auch schon geschrieben, ich sehe manchen Frauen auf der Straße ihr Alter nicht an, bzw. ich schätze Sie vollkommen falsch ein. Meistens zugegebenermaßen...viel zu alt...

Aber mir ist's letztendlich auch wesentlich lieber eine Frau lügt beim Alter als bei anderen Dingen.

Ich find's viel schlimmer wenn eine Frau online erstmal das keusche, treue und brave Blümchen rühr mich nicht an spielt und dann nach einem kurzen kennenlernen verplappert Sie sich und sagt, dass Sie ständig nur gef...und nie behalten wird und dass Sie immer nur AL kennenlernt die Sie benutzen und nur das Eine wollen und sich nach dem ersten Fick nicht mehr melden...

Da sind ein paar Jahre hin oder her erfrischend amüsant finde ich und wir konnten bisher beide eher drüber lachen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

:confused: Also eröffnet er hier jedes Jahr ein neues Profil??

Nein, er hat das Profil schon seit vielen Jahren hier.

Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung davon, wie er das macht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ich bin eigentlich erst 12 😉

Aber ein Decolte wie ne große...........

Geschrieben

Das betrifft ja grundsätzlich alle Angaben! Da wird doch gerne mal geschönt...... egal, ob es nun Alter, Sexuelle Orientierung oder das Gewicht ist.

Ich bleibe da ehrlich, allerdings gebe ich zu, dass nicht jede Schwankung des Gewichtes korrigiert wird. Es kommt doch früher oder später eh raus......

Diese Tendenz wird doch nur durch diejenigen forciert, die felsenfest auf irgendwelchen Altersgrenzen bestehen und gar auch noch Filter gesetzt haben. Da wird dann geschummelt, um durch den Filter zu kommen. Aber am Ende heißt es auch dann wieder „Helm ab zum Gebet!“ ......

Daher: ehrlich währt am längsten! Denn wer mir bewusst etwas vorlügt, hat schon verloren.....👍😊

Geschrieben

wenn man sich manche Bilder hier anschaut und dann auf das Alter, kann man nur lachen

Geschrieben

Ist wie mit der Penis-Größe, wird bei Bedarf angepasst. In meinem Fall dann nach unten "korrigiert" 🤭

Geschrieben

Wer beim Alter schon lügt, den kann ich nicht vertrauen, denn wenn das Alter schon nicht stimmt, warum sollte denn überhaupt etwas bei der Person stimmen

Geschrieben

Die sind mir bisher noch nicht begegnet. Sinn und Zweck verstehe ich eh nicht. Egal, ob du dich jünger oder älter machst. Ist dass für den einen eher positiv oder negativ. Für mich gibt es zu jung, andere Frauen stehen halt genau darauf. Also???

Geschrieben

Keine ahnung ich hab es nicht nötig falsche angaben zumachen wenn ich suche nur real und da wäre lügen dumm vielleicht sind es mehr die tastenerotiker

Geschrieben

Das haben wir im Paarprofil auch schon sehr häufig festgestellt. Alter um Profil und Alter im Anschreiben hat nicht miteinander gestimmt.
Auf die Frage warum das so ist, ist die häufigste Antwort, beim Profil anmelden vertippt.
Wohl bemerkt, daß Profil kann man ohne Probleme umstellen. Zumal es meist sogar Profile sind, die schon mehrere Jahre aktiv sind.
Für uns unverständlich und ein vortäuschen falscher Tatsachen. Diese bekommen ein Nein Danke.

Geschrieben

Wenn man hier, so wie ich, die Wahrheit schreibt (besonders was Alter, Gewicht, Beziehungsstatus und Penisgröße angeht), sinken die Chancen gewaltig a) überhaupt durch einen Filter zu kommen und/oder b) eine Antwort zu bekommen....da glauben halt viele, sie müssten mogeln ("Ich habe kein falsches Alter/Gewicht angegeben...nur eines von früher")

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

statt 55, in Wirklichkeit 69..

😂😂😂 interessantes Beispiel...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybear:

😂😂😂 interessantes Beispiel...

🙈🙈🙈🙈 jaaaa du schlawienerchen 😉😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

🙈🙈🙈🙈 jaaaa du schlawienerchen 😉😉

Hach.... ich mag solche Vorlagen einfach 🥰

Geschrieben

Ich frage mich immer, wie man sich bei seinem Geburtsdatum vertippen kann? 🤔 ist ja kein variables Datum, geschweige das es ganz plötzlich neu ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybear:

Hach.... ich mag solche Vorlagen einfach 🥰

Ich weiß...ich muss besser aufpassen 🙈🙈

Geschrieben

Ich denke das sich manche Menschen im Internet allgemein als jemand anderes ausgeben als sie wirklich sind. Ich kann mir gut vorstellen das sich Mitglieder durch Anpassungen des Alters oder anderes ihre gefühltes wahres "ich" angeben und versuchen auszuleben.

Geschrieben

Ja... mich schreiben ältere Herren an, die laut Profil unter 40 sind. Wenig erfolgsversprechend, aber hindern kann ich sie nicht. Nur blocken.

Geschrieben

Es ist nicht nur das Alter, es gibt noch andere Sachen die nicht stimmen. Und glaub mir das regt mich auch auf. Sagst was, bist die doofe. Sagst nix🤷‍♀️
Und da fängt das Thema Ehrlichkeit schon an.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich weiß...ich muss besser aufpassen 🙈🙈

Och Nö... musst du nicht. Mir macht das Spaß und es ist kein über-Dich-lustig-machen 😘 

Ich hoffe auch, dass das nicht als solches ankommt ☺️

• Neu erstellen...