Jump to content

Treffpunkte Löningen und umzu

Empfohlener Beitrag

Kennt jemand zufällig Orte im Umkreis von Löningen, wo man sich, natürlich im Moment Corona-konform, für ein erstes Kennenlernen treffen könnte.

Jupp, Hütte am Teich, Ferienhaus am See oder am Altgewässer ( Toter Arm) der Hase, Bunner Forsten,... da gibt es super Ecken 👍

vor einer Stunde, schrieb Nymphe111:

wo man sich, natürlich im Moment Corona-konform, für ein erstes Kennenlernen treffen könnte.

Ausklappen  

Das ist wirklich ein schwieriges Thema zumal das Wetter ja auch nicht so erquickend ist, um sich draußen zu treffen - ich meine nicht lustieren. 

Ein vorsichtiges Wohnungsdate? 

eine Date mit einem Womo wäre was.....da hat man alles was so nötig ist.....man kann schön einen Kaffee trinken ...ein WC ist vorhanden und ein Bett gibt es zur Not auch noch

Ist wunderschön dort zum Spazierengehen , vor allem jetzt, wo alles grün sprießt 🌿🌳🎋🎋🎋

Gibt es keine Spazierwege, Rundwege oder Fußgängerzonen in deiner Gegend?

vor 15 Stunden, schrieb Nymphe111:

Kennt jemand zufällig Orte im Umkreis von Löningen, wo man sich, natürlich im Moment Corona-konform, für ein erstes Kennenlernen treffen könnte.

Ausklappen  

Ja.

Am 14.4.2021 at 10:25, schrieb Nymphe111:

Ausklappen  

Industriegebiet

vor 4 Stunden, schrieb Tigga69:

Industriegebiet

Ausklappen  

Naja. @Nymphe111 hat zwar nicht geschrieben, wie sie sich ein Kennenlernen vorstellt, aber ob hinterm Beton-Werk der ideale Platz ist, mag ich bezweifeln. 

• Moderator

Es sind ein paar Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Am 20.4.2021 at 09:24, schrieb Guter-Mann:

Naja. @Nymphe111 hat zwar nicht geschrieben, wie sie sich ein Kennenlernen vorstellt, aber ob hinterm Beton-Werk der ideale Platz ist, mag ich bezweifeln. 

Ausklappen  

Der Wald dort ist super zum spazieren .

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!