Jump to content

sex mit dem ex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf den Ex an. Mit einigen ja, mit den meisten auf keinen Fall

Geschrieben

Never ever!!!
Es hat ja einen Grund warum er der Ex ist 😉

Geschrieben

Das würd ich nicht pauschal sagen können. Kommt ja drauf an, warum und wie es auseinandergegangen ist, und kommt auch drauf an, wie gut/nicht gut die sexuelle Chemie war/ist, und dann kommts auch drauf an, wie die aktuelle Situation ist (neu liiert?). Manchmal kommt der deutlich entspanntere Sex dabei rum, wenn man eben keine Beziehung mehr hat 😉

Geschrieben

Never ever... Einmal versucht und für nicht gut befunden... Bringt nichts. Es hat ja einen Grund, das man nicht mehr zusammen ist

Geschrieben

Es gibt auch den Nachteil das es mindestens 1 Grund gibt das die Person Ex is.

Geschrieben

Ja nein vieleicht müssen beide immer selbst wissen wen beide cool damit sind dan nur zu. Gibt ja genügend die such nach net Trennung besser versehen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es ist vorgekommen, doch nur weil die Frau mich gut kannte, wusste welche „Knöpfe“ sie drücken muß, es voll darauf angelegt hat und ich noch nicht den nötigen Abstand hatte! 

Doch eigentlich will ich es nicht, Ex ist Ex! 

Und ihr armen Männer könnt euch ja nicht wehren :)

Geschrieben

der Sex mit meinem EXEX war immer geil und von Vorteil, da man wusste, was man braucht, liebt und will!!!! dankbar für diese Zeit für immer!!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Gibt so Knöpfe und Frauen kennen die genau

Geschrieben

Hab ein paar mal immer wieder mit meinen Ex gefickt,auch wo sie schon neue Partner hatten . Könnte unter anderem dran gelegen haben das sie es nicht brachten . Weil mit einem langjährigen Partner viel Vertrauter war ,und wusste was der Jenige brauchte . Aktuell ficke meine jetzige Ex auf keinen Fall mehr .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NDSPaule:

Gibt so Knöpfe und Frauen kennen die genau

Ja, ich merke es

Geschrieben

Auf den Gedanken bin ich noch nie gekommen. Ex ist Ex in jeder Beziehung .

Geschrieben

Nein das wäre für  mich nichts , denn wenn eine Beziehung beendet ist , dann reizt mich dieser Mann auch erotisch kein Stück mehr . 

Geschrieben

Nie wieder......das bringt nichts

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb M1964:

Sex mit der Ex? Einmal und nie wieder. Auch wenn es schön war, kommt spätestens am nächsten Tag alles hoch, was zur Trennung geführt hat. Für beide Seiten eine Belastung, die man nicht wirklich haben möchte.

Niemals,geht garnicht!!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Altbewährt ist nie verkehrt! 🤪

;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

So wenig, wie Frauen die wir Männer, um den Finger gewickelt haben...😁😉🤷‍♂️

Bin selber nicht fehlerfrei, obwohl ich eigentlich sehr konsequent bin, doch die „richtige“ Frau, bekommt mich auch weich! 🤷‍♂️

• Neu erstellen...