Jump to content

Wahrheit oder Mythos

5G****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männliches Wunschdenken. So lecker ist das Zeug nun mal nicht. Das Drumherum macht geil, nicht die Soße selbst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Solche Männer lerne ich im rl auch nicht kennen

Vieleicht hast du sie schon in RL kennengelernt, steht ja nicht vor den Kopf geschrieben... 😉

Geschrieben

Also ich empfinde da null bei ...es ist mir aber auch eher egal für mich ist das eher n Mittel zum Zweck. Aber es gibt ja auch viele Frauen die darauf stehen blutig geschlagen zu werden damit kann ich auch nix anfangen. Ich würde einfach mal sagen es gibt immer vieles außerhalb der norm. Ich zb mag blasen aber das alleine macht mich ja nicht geil...nur der Gedanke oh ja gleich hast du den in dir...ich bin aber auch eine der frauen die es lieben einfach richtig gut durchgeknallt zu werden ich brauche das alles drum herum nicht. Das ist vielleicht auch nicht unbedingt die norm😄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Männliches Wunschdenken. So lecker ist das Zeug nun mal nicht. Das Drumherum macht geil, nicht die Soße selbst.

Das verstehe ich - zumindest für Dich und wenn Du geschrieben hättest, dass Du das nicht magst, wäre alles OK. Aber wozu diese Verallgemeinerung? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das verstehe ich - zumindest für Dich und wenn Du geschrieben hättest, dass Du das nicht magst, wäre alles OK. Aber wozu diese Verallgemeinerung? 

Stimmt. Ich kann nicht für 100% aller Frauen sprechen. Du übrigens auch nicht. Ich bin kein ***ie und habe mich in meinem Leben tatsächlich schon öfter mal über das Thema ausgetauscht.
Was ich dir bestätigen kann: 100% aller Frauen, von denen ICH eine Meinung vernahm/hörte/las, fanden die Soße nicht lecker. Sie fanden eher den Sex gut, der damit einhergeht. Und noch nie habe ich von einem heterosexuellen Mann gelesen, der die Soße lecker fand. Lasse mich gern mit abweichenden Daten überraschen.

Ich hoffe, die Auskunft hilft dir weiter. Schönen Tag noch.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

smilie_denk_50.gif...ich hatte aber wirklich mal eine Frau, die durfte man nicht Blasen lassen, wenn man mehr wollte!   smilie_frech_020.gif...Klingt das nicht megaschräg

Damit hat es folgende Bewandtnis:

1. Sie kam wirklich immer schon beim Blasen zum Orgasmus!
  2. Nach ihrem Orgasmus, bekam sie ihren Aussagen nach, völlig ohne Penetration, Vaginismus!

Paradoxon an dem Ganzen war, wenn man ganz normalen Geschlechtsverkehr mit ihr hatte, kam sie fast nie und selbst Vaginismus stellte sich nicht ein.

smilie_denk_51.gif...das war damals echt schräg, erst wurde gefickt, dann blies sie mir einen und ich wurde wieder scharf wie Nachbars Lumpi. smilie_tier_173.gif

Sollte vielleicht noch dazu sagen, ich kann allein vom Blasen, oder auch vom Onanieren, smilie_denk_16.gif..keinen Orgasmus bekommen.

smilie_denk_49.gif...Tja, man konnte es drehen wie man wollte,smilie_wet_116.gif irgendwie stand man immer im Regen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...Klingt das nicht megaschräg

1. Sie kam wirklich immer schon beim Blasen zum Orgasmus!

Nee, das klingt gar nicht schräg. :)

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich hoffe, die Auskunft hilft dir weiter. Schönen Tag noch.

Ach weißt Du, ich habe nicht nach Hilfe gerufen und ich habe auch nicht für 100% der Frauen geschrieben. Aber ich kannte und kenne Frauen, die gerne blasen und Schlucken und zu Deiner Überraschung: ich gehöre auch zu den gerne Schlucken. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Nee, das klingt gar nicht schräg.

Mein Bezug lag mehr auf → "Ich hatte aber wirklich mal eine Frau, die durfte man nicht Blasen lassen, wenn man mehr wollte!" 

Das Frauen allein schon beim Blasen einen Orgasmus bekommen können, habe durchaus öfters erlebt.

Danach ging es dann aber meistens, erst richtig zur Sache.

Geschrieben

...das sind doch nicht nur mythen oder gerüchte... also deine beispiele zum bsp 😜

Vlt tritt es nur nicht soooo häufig auf oder offen zu tage 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Ach weißt Du, ich habe nicht nach Hilfe gerufen und ich habe auch nicht für 100% der Frauen geschrieben. Aber ich kannte und kenne Frauen, die gerne blasen und Schlucken und zu Deiner Überraschung: ich gehöre auch zu den gerne Schlucken. 

Du hast meinen Punkt immer noch nicht verstanden. Ich gehöre auch zu den Frauen, die gerne blasen und schlucken. Davon gibt es viele. Aber das "gern schlucken" hat nicht viel mit der Substanz zu tun, die irgendwo landet. Sondern mit dem Akt als solchen. Und wieder andere gefallen sich einfach in dieser Rolle oder machen es, weil es den Kerl geil macht (was sie wiederum anmacht etc.)... Leute sind unterschiedlich. Obviously.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

...ich hatte aber wirklich mal eine Frau, die durfte man nicht Blasen lassen, wenn man mehr wollte!   smilie_frech_020.gif...Klingt das nicht megaschräg

So schräg ist es garnicht, da Frauen auch psychische Orgasmen bekommen, dafür benötigen sie keine körperliche Stimulation. 
Du kannst eine Frau auch durchs Reden zum Orgasmus bekommen. 

Schade ist natürlich das sie fast nie beim GV kam und du nicht beim OV

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Mein Bezug lag mehr auf → "Ich hatte aber wirklich mal eine Frau, die durfte man nicht Blasen lassen, wenn man mehr wollte!" 

Okay, Punkt 2 mit dem Vaginismus ist in der Tat schräg.😂

Geschrieben

Es gibt nix was es nicht gibt.Haben wir alles schon gehabt.Und sei es noch so absurd.

Geschrieben

@HansDampf77...wenn ich anfange zu Labern, hörte ich eigentlich immer nursmilie_girl_212.gif.."Geh Punkt"                                                2031315346_HumorIronie.jpg.b5ab4c84d147a4d5559b76991e972a08.jpgsmilie_sonst_106.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NymphoMann78:

Erfindung von Protzsüchtigen, dick-&langschwänzigen Muskelprotzen?? 

Gibt es die wirklich?:clapping:

Geschrieben

Naja... da man viele dieser Mythen ja in „Dokumentarfilm(ch)en“ sehen kann, müssen die doch wahr sein 😉

vor 1 Stunde, schrieb NymphoMann78:

Ich für meinen Teil kann behaupten, daß mich kaum etwas schärfer macht, als eine richtig nasse Muschi zu lecken. -aber kommen tu ich deshalb noch längst nicht. Auch befriedigt es mich nicht in irgendeiner Form.. 

Ok... ich komme da auch nicht, aber wenn alles passt befriedigt mich das schon irgendwie. Aber ich mache meine Befriedigung auch nicht vom Kommen abhängig, das geschieht er in meinem Kopf. Und wenn ich sie durch Lecken (und ggf. weiteren manuellen Aktionen) quasi „in der Hand habe“, ihr einfach „gut tue“, das bis zu einem gewissen Grad auch steuern kann, befriedigt das meinen Kopf ungemein. Und das ist kein Mythos.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vormittagsficker:

Wohl leider zu weit weg. Ansonsten immer willkommen

Ich meinte das schwer ironisch 🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@HansDampf77...wenn ich anfange zu Labern, hörte ich eigentlich immer nursmilie_girl_212.gif.."Geh Punkt"                                                2031315346_HumorIronie.jpg.b5ab4c84d147a4d5559b76991e972a08.jpgsmilie_sonst_106.gif

Dann solltest Du mal darüber nachdenken, was du Du da laberst. 😉😂

Geschrieben (bearbeitet)

Die Eier legende Woll-Milch-Sau gibt es wohl nirgends. Sicherlich wird es Muskelprotze mit XXL-Schwanz geben und auch sexy Frauen mit Idealmaßen, die auch in Sachen Sex einiges zu bieten haben. Aber auch hier gilt immer: Jeder hat einen anderen Geschmack, was den Partner betrifft, sei es nun optisch oder hinsichtlich sexueller Vorlieben. Von daher: Was ist Mythos? Eigentlich doch nur das, was jeder daraus macht und womit er/sie zufrieden ist.
Und spermageil ... Ja, ich mag es sehr, aber das alleine reicht nicht, um befriedigt zu sein.
Dringendes Verlangen, jetzt Sex zu haben ... Ja, gibt es ab und zu, aber wenn's nicht geht, geht's halt nicht. Und schon gar nicht, egal mit wem. Wenn dann nur mit dem, den ich will, der mich kennt und zu nehmen weiß (und das Nehmen bezieht sich jetzt nicht nur auf den Sex) ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..Einbildung und Bildung behindern sich gegenseitig...

Geschrieben

...er sucht dann wohl die.....Sperma trinkende Wollmilchfrau....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

Sperma trinkende Wollmilchfrau....

....oder die eierleckende Vollwildsau! smilie_frech_020.gif...klingt jedenfalls näher am Original

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

....oder die eierleckende Vollwildsau! smilie_frech_020.gif...klingt jedenfalls näher am Original

...also jemand , die ALLES nimmt...

• Neu erstellen...