Jump to content

Wahrheit oder Mythos

5G****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch, wenn ich nu andre präferenzen hab, muss ich immer schmunzeln ob solcher fragen^^
wieso sollten mer mädels per se so ander sein als kerle?

wieso sollts nich auch mädels geben, die einfach nur ficken wollen?
wieso sollen nich auch frauen dominant sein?
wieso nich kerle auch mal devot...etc

und wieso sollt es nich uns masos geben, ohne dass mer mist inner kindheit erlebten?^^

leute- es gibt menschleins, die stehn noch auf ganz andre sachen....ich hab glaub, alles schon gehört im laufe der zeit

Geschrieben

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Wichtig ist nur, dass sich zwei finden, die zumindest ãhnliche Vorstellungen haben.

Geschrieben

Also es gibt nichts, dass es nicht gibt...

Was das Sofort Sex haben wollen angeht, gibt es nur wenige Ausnahmesituationen - wenn ich die halbe Nacht auf einem Konzert durchgetanzt habe z.B. - dass ich einfach schon so erregt bin, dass ich es wahrscheinlich noch auf der Tanzfläche treiben würde....

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 11:29, schrieb NymphoMann78:

Seit geraumer Zeit stellen sich mir immer wieder diese Fragen.. :

Gibt es dieses oder jenes wirklich? Oder ist es reines Wunschdenken? Erfindung von Protzsüchtigen, dick-&langschwänzigen Muskelprotzen?? 

Ich meine - gibt es wirklich Sperma"GEILE" Frauen, die geil oder angeblich sogar befriedigt werden wenn man ihnen in den Mund spritzt?? 

Ich vermute es ist eine Vermischung vieler tatsächlichen Zustände. 

Ich für meinen Teil kann behaupten, daß mich kaum etwas schärfer macht, als eine richtig nasse Muschi zu lecken. -aber kommen tu ich deshalb noch längst nicht. Auch befriedigt es mich nicht in irgendeiner Form.. 

Und - gibt es tatsächlich (AUCH) bei Frauen dieses dringende Verlangen möglichst JETZT puren Sex zu haben? Egal mit wem, egal wo.. Hauptsache jetzt?? 

Das soll mal erstmal nur der Anfang sein - aber ich bin der Meinung es gibt nahezu unendlich viele Mythen im Bezug auf (fremden) Sex. 

Vielleicht habt ihr ja einige Meinungen dazu? 

Alles was Du geschildert hast gibt es wirklich. Es gibt nahezu für jede sexuelle Spielart Liebhaber beiderlei Geschlechts.

• Neu erstellen...