Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Hast Du mal darüber nachgedacht, was Du da so schreibst? Ja sicher zählt der Mensch, ich habs jetzt nicht so mit Moosen, Bäumen oder gar Pilzen....

Bla, bla, bla...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcooh1971:

Bla, bla, bla...

Ja richtig! Passt schon gut.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb bs_special:

Dieser Beitrag ist im übrigen nicht frauenfeindlich gemeint, meinetwegen kann jede Frau soviel wiegen wie sie will.  Was ich aber vielen dieser Damen empfehle ist, dass sie doch mal daheim den Spiegel nutzen sollten bevor sie ihre Mitmenschen auf der Strasse erschrecken. Und nicht jammern das die Klamotten zu eng sitzen wenn man bei Tisch schaufelt wie ein Bagger.

im Übrigen widersprechen sich diese beiden Sätze, davon abgesehen, sind sie zwar nicht frauenfeindlich, aber überheblich. Wie kommst du darauf, anderen Menschen etwas zu empfehlen ? Denkst du das steht Dir zu ? 

Ich hab keine Ahnung, wie du aussiehst, aber du wirst vielleicht auch nicht jeder Person gefallen. 

Geschrieben

Kommt auf den gegenüber an ob der auch gut im Bett ist und länger als paar Minuten aushält sonst ist es ja Quatsch. 

Geschrieben (bearbeitet)

vor 5 Stunden, schrieb sachsenmaus74:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb streichelfest:

Kann es sein, dass unattraktive, ungebildete Menschen aktiver, lustvoller sind als weniger hässliche, attraktivere Menschen?

vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

stimmt es eigentlich, dass sexuell aktive Menschen häufiger dumme Fragen stellen?

Ihr macht mir alle beide Angst!

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nicht mein Text
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb bs_special:

Wenn ich an den vergangenen Sommer denke, wie viele Frauen in der Stadt umher liefen und sich nur unwesentlich optisch vom allseits bekannten Michelinmännchen unterschieden, dann fällt es mir schwer zu glauben dass es "den Männern" weitgehend egal ist, ob wohlgeformt oder mollig ihnen gegenüber sitzt.  Vorstellen kann ich mir aber, dass es vielen Herren wurscht ist was sie ficken - denn sonst würden nicht derart viele unförmige Damen mit dem Kinderwagen umher laufen. 

Dieser Beitrag ist im übrigen nicht frauenfeindlich gemeint, meinetwegen kann jede Frau soviel wiegen wie sie will.  Was ich aber vielen dieser Damen empfehle ist, dass sie doch mal daheim den Spiegel nutzen sollten bevor sie ihre Mitmenschen auf der Strasse erschrecken. Und nicht jammern das die Klamotten zu eng sitzen wenn man bei Tisch schaufelt wie ein Bagger.

Dieser Beitrag ist nicht männerfeindlich gemeint, aber statistisch gibt es mehr fette Männer als Frauen und glaub mir, es fällt mir schwer zu glauben, dass es vielen Frauen egal ist, ob da der kleinwüchsige Klops einem gegenüber sitzt oder Jude Law :confused: Ironie aus.. 

Ich empfehle Männern, die mich auf der Straße durch ihr Aussehen "erschrecken" nicht, in den Spiegel zu schauen. Denn der Blick hinein macht sie nicht schlanker, nicht größer und vor allem auch nicht intelligenter..

Geschrieben

Viele Männer haben nur nicht genug Rückgrat,um zu einer molligen oder dicken Frau zu stehen. Da ist es wichtiger,was Freunde ,Nachbarn,Familie denken könnten.

Aber Sex geht immer ob dick oder schlank.

Scheinheilige Getue!

Ich bin auch für Nein. Allerdings sind hier die molligen Frauen doch sehr beliebt. Auf einmal stehen hier viele auf BBW oder mollig. Das ist die Anonymität, denn die Männer, die auf diese Damen stehen suchen meistens nur unverbindlichen Spaß, doch zeigen sich im wahren Leben lieben mit schlank, sexy usw.

Geschrieben

Die Guten sind meistens schon vergeben 😀

Geschrieben

Sei mal ehrlich, sone Lutschtitten und der Rest was da noch kommt....

Na ja...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

hmm.. und manche bleiben auf dem Sesamstraßen-Niveau.. :yum: oder haben sich auf dieses runtergevögelt.. ist ein Scherz! 

ich bin eher schlank, aber alt.. daher bilde ich mir ein, dass ich positive Blicke erhalte, obwohl ich nicht mollig bin... lach..  Ich weiß nicht, ob mollige Frauen andere Blicke bekommen, ich war nie mollig.. Ich persönlich halte es aber für absurd, dass mollige Frauen aktiver/offener oder was auch immer sein sollen. letztlich bin ich überzeugt, dass es etwas damit zu tun hat, wie wohl man sich selbst fühlt.. ich war mal SEHR dünn, da waren die Blicke selten sexualisiert, sondern eher ungläubig glotzend..  eine Freundin ist pummelig, sagt sie selbst, die kann sich vor "sexualisierten Blicken" kaum retten, ist aber auch echt ein sehr hübsche.. 

Ja, das mit dem Mollige offener oder was anders sind ist natürlich Quatsch...Schon allein die Frage ist Quatsch....

Dann hast  Du wahnsinniges Glück gehabt, dass Du, als Du früher noch  schlanker warst und keine sexualierten Blicke oder Sprüche bekommen hast...

Gute weibliche, schlanke Freundinnen von mir  sind früher in der Disko und sogar in der Stadt angeglotzt worden...

Wenn  Junge Männer in der Gruppe sind, fühlen Sie sich stark, auch wenn Sie alleine Waschlappen sind.....

und haben den Blicken oft Sprüche  ala'

"Na, Na so ein geiles Schnittchen" 

oder

"Die hat so nen' geilen Body, mit der würd' ich gern mal Rutschen oder alternativ: Schlittenfahren  gehen"

hinterhergeschoben....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

smilie_tanz_050.gif..wenn ich grundlos glücklich bin, log ich mich bei Poppen.de ein und lies ein wenig im Forum...smilie_tra_005.gif...dann geht’s wieder. smilie_denk_11.gif

Geschrieben

Hier geht geht ja echt wirklich mittlerweile die Post ab ein hitziges Aufregerthema wie mir scheint, schlank vs mollig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

@marcauto ich sprach von SEHR DÜNN, nicht schlank *lächel*

du meinst mehr knabenhaft?? Dann versteh' ich Dich....

vor 1 Minute, schrieb marcauto:

du meinst mehr knabenhaft?? Dann versteh' ich Dich....

so kann man stundenlang aneinander vorbei reden😉☀️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marsepulami:

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Wenn hier jemand repräsentativ mehrere hundert schlanke und nicht so schlanke Frauen im Bett hatte, möge er uns doch bitte die Ergebnisse seiner einigermaßen belastbaren Studie mitteilen.

Alle, die dagegen auf mittel- bis vollschlanke Frauen stehen, werden hier tendenziell "pro" voten, wohingegen die Freunde der "Hungerhaken" eher für "Kontra" stimmen.

Unserer Erfahrung nach sind manche Frauen sexuell aktiver und lustvoller als andere und manche Frauen sind beleibter als andere, oder schlanker, je nach Perspektive. Eine belastbare Korrelation zwischen BMI und Lust konnten wir noch nicht feststellen ;)

W.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Andreas922:

Meine Freundin ist 52 Jahre alt, mollig mit 130 kg hat wunderschöne große Brüste der größe 115 DD.
Mag mollige Frauen schön was zum schmusen 🤗😀

Son Gewicht ist nicht unbedingt gesund...

Das nennt sich nicht mollig sondern fett...

Geschrieben

So ein Kommentar kann nur jemand schreiben, bei dem schon aus seinem Profiltext der reine Frust spricht. Da ist Hopfen und Malz verloren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb LikeHighHeels:

So ein Kommentar kann nur jemand schreiben, bei dem schon aus seinem Profiltext der reine Frust spricht. Da ist Hopfen und Malz verloren

vielleicht ist "fett" nicht das netteste Wort, aber was ist denn an der Aussage, dass 130 kg und 115 DD nicht wirklich mollig sind, so "frustriert"?  Würde stark adipös es höflicher beschreiben?

Bei dem Alter und Gewicht wäre die Frau bei 1,80 Adipositas Grad III... wenn sie nicht deutlich über 2 Meter ist, macht mollig keinen Sinn.. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben

Ab wann sagt man Mollig und bis wohin ist man Schlank? Wer legt das fest? Mollig kann für manche schon dick bedeuten und Schlank für manche Dürr. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Madmoisx:

Du hättest auch fragen können, ob Frauen mit Schuhgröße 37 oder Frauen mit Schuhgröße 39 besser ficken 🤦🏻‍♀️

Oh, mir war nicht bewusst das hier mehr Frauen mit Schuhgröße 37 als 39 angemeldet sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frag-mich-einfach:

Ab wann sagt man Mollig und bis wohin ist man Schlank? Wer legt das fest?

Richtig. Für manche ist 65 kg bei 1,62 ja noch "schlank". Und 83 kg bei 1,73 "normal". "Mollig" fängt dann irgendwo weit darüber an. Irgendwie alles recht individuell ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Valerie_Wagner:

Richtig. Für manche ist 65 kg bei 1,62 ja noch "schlank". Und 83 kg bei 1,73 "normal". "Mollig" fängt dann irgendwo weit darüber an. Irgendwie alles recht individuell ;)

habt ihr schon mal 83 kg auf 1,73 gesehen? und das fandet Ihr im Vergleich zu dünn/schlank dann "normal"? Im Übrigen gibt der BMI durchaus eine gute Richtlinie..  ich bin 1,78 und habe 68 kg.. bei 15 kg mehr bin ich weit von "normal" entfernt, obwohl größer als 1,73.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

habt ihr schon mal 83 kg auf 1,73 gesehen? und das fandet Ihr im Vergleich zu dünn/schlank dann "normal"? Im Übrigen gibt der BMI durchaus eine gute Richtlinie..  ich bin 1,78 und habe 68 kg.. bei 15 kg mehr bin ich weit von "normal" entfernt, obwohl größer als 1,73.. 

Diese ganze Geschichte hier ist etwas aus dem Ruder gelaufen...

Trotzdem hat es was gebracht.

Mollig heißt für mich eine Frau die mit ihren Rundungen noch ansehnlich ist.

Klar und dann gibt wirklich sehr adipöse Frauen, was auch nicht mehr ansehnlich ist. 

• Neu erstellen...