Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marsepulami:

Diese ganze Geschichte hier ist etwas aus dem Ruder gelaufen...

Trotzdem hat es was gebracht.

Mollig heißt für mich eine Frau die mit ihren Rundungen noch ansehnlich ist.

Klar und dann gibt wirklich sehr adipöse Frauen, was auch nicht mehr ansehnlich ist. 

Geschmäcker sind verschieden und ich mag, dass Menschen unterschiedliche "Formen" attraktiv finden.. Aber ich finde es albern, dass ständig adipöse Menschen als mollig bezeichnet werden, so wie ich es absurd fand, dass andere mich "normal" sahen, während ich eine Anorexia hatte.. Ich empfinde es als ignorant, einen BMI über 30 noch als mollig zu deklarieren oder einen unter 20 als "normal".. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marsepulami:

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Marsepulami:

Hallo zusammen, 

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen. 

Mir persönlich ist es relativ egal ob eine Frau schlank ist oder mollig, ausschlaggebend ist für mich der sexappeal, das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mein Statement zum Thema s. u.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bbw-maedchen:

Hä, das hat doch null mit dem Gewicht zutun 😂
Das ist ne CHARAKTEREIGENSCHAFT🥰💦

Das stimmt.

Geschrieben

Liebe mollige Frauen schön die verwöhnen ficken

Geschrieben

Die Profile sind eine Selbstdarstellung der jeweiligen Mitglieder und sagen nicht unbedingt etwas über die tatsächlichen Eigenschaften wie lustvoll oder aktiv aus.

Angeben/behaupten kann man auf einem Portal viel, was definitiv nicht immer der Realitat entsprechen muss, egal ob schlank, normal, mollig oder dick. 

Außerdem ist es subjektiv zu gesehen was gut, schlecht, aktiv, lustvoll bedeutet.

Jeder hat andere Empfindungen. 

Die Profile sind eine Selbstdarstellung der jeweiligen Mitglieder und sagen nicht unbedingt etwas über die tatsächlichen Eigenschaften wie lustvoll oder aktiv aus.

Angeben/behaupten kann man auf einem Portal viel, was definitiv nicht immer der Realitat entsprechen muss, egal ob schlank, normal, mollig oder dick. 

Außerdem ist es subjektiv zu gesehen was gut, schlecht, aktiv, lustvoll bedeutet.

Jeder hat andere Empfindungen. 

Schade, dass einige Mitglieder immer wieder unsachlich werden im Forum. 

Geschrieben

Ich glaube es ist auch Ansichtssache. Während ich mich als fett betrachte sag der eine es ist sexuell Schwungmasse. Der andere es passt zu dir. Ich mag überhaupt keine dünnen Männer. Aber alles Ansichtssache und wie der jenige beim Sex ist merkt man ja erst wenn man mit ihm Sex hat.

Geschrieben

Vielleicht gibt es in deiner Altersklasse einfach mehr Moppel als bei zb Anfang 20.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Vielleicht gibt es in deiner Altersklasse einfach mehr Moppel als bei zb Anfang 20.

Das kann richtig sein. Oder die Ansicht oder Vorstellungen ändern sich

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Marsepulami:

Hallo zusammen, 

NEIN !!! Mit 1000% Sicherheit nicht !!!

Woher ich das weiß? Nicht vom Profile gucken auf dieser Seite 🙂 aber vom AKTIV poppen in der Realität. Es gibt sowohl als auch und das ist sehr ausgeglichen 😌

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Marsepulami:

Hallo zusammen, 

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen. 

Mir persönlich ist es relativ egal ob eine Frau schlank ist oder mollig, ausschlaggebend ist für mich der sexappeal, das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Lass eine mollige Frau einen 500 Meter laufen und dann eine schlanke Frau, die mollige Frau braucht nach 100 Metern den Notarzt und die schlanke wird nach 500 Metern erst warm.  Ich mache es noch härter ziehe einer  schlanken Frau das kleine Schwarze an oder einer molligen Frau, gibt es dafür eine Kleidergröße, es heißt das kleine Schwarze

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bbw-maedchen:

Hä, das hat doch null mit dem Gewicht zutun 😂
Das ist ne CHARAKTEREIGENSCHAFT🥰💦

Oh da  muss ich intervenieren. Ich hab immer wieder gemerkt das Mollige Frauen (mit dem richtigen Partner) wesentlich aktiver sind als dünne. 

Ich hab noch keine dünne Frau gehabt die ne Mollige im Bett geschlagen hat was Fantasie, Aktivität und häufigkeit angeht. 

Oder ich hab die falschen Frauen kennen gelernt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saarbrücken2301:

Lass eine mollige Frau einen 500 Meter laufen und dann eine schlanke Frau, die mollige Frau braucht nach 100 Metern den Notarzt und die schlanke wird nach 500 Metern erst warm.  Ich mache es noch härter ziehe einer  schlanken Frau das kleine Schwarze an oder einer molligen Frau, gibt es dafür eine Kleidergröße, es heißt das kleine Schwarze

...nur mal so...

Eine schlanke Frau ist nicht zwingend sportlich, sie könnte sich einfach nur schlank geraucht und gesoffen haben. Sie könnte sich auch einfach nur runtergehungert haben, aber Sport nur von der Couch aus dem TV kennen.

Eine mollige Frau ist auch nicht zwingend unsportlich. Es gibt selbst in meiner Sportart Volleyball nicht wenige, die man regelmäßig auf Turnieren trifft.

Und es gibt auch nicht nur das kleine Schwarze. Außerdem schmeichelt schwarz jeder Figur.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

...nur mal so...

Eine schlanke Frau ist nicht zwingend sportlich, sie könnte sich einfach nur schlank geraucht und gesoffen haben. Sie könnte sich auch einfach nur runtergehungert haben, aber Sport nur von der Couch aus dem TV kennen.

Eine mollige Frau ist auch nicht zwingend unsportlich. Es gibt selbst in meiner Sportart Volleyball nicht wenige, die man regelmäßig auf Turnieren trifft.

Und es gibt auch nicht nur das kleine Schwarze. Außerdem schmeichelt schwarz jeder Figur.

Ich weis nicht wo du zur Schule gegangen bist, aber lese mal nach was Übergewicht bewirkt,  was du über schlanke Frauen  hier raus läßt geht schon ziemlich weit,  aus diesem Grunde direkt die Antwort, kann es sein das Frauen die schlank sind und noch Format haben dir einfach nur eine Abfuhr gegeben  haben. Komme ich an eine schlanke nicht ran und jetzt mit Absicht nehme ich halt eine  " Fette" die Hauptsache ich habe was zum p...........................Das ist die Tatsache, eine Übergewichtige kommt bei mir auf kein Pferd von mir, das als Schluß zu diesem Schwachsinn

Geschrieben

Jede Frau liebt es, in Schubladen gesteckt zu werden.... auch nach einem bewegten Leben werde ich mich hüten, da Kategorien anzuwenden. Ich kann obiges nicht bestätigen. Die Person entscheidet, nicht das Gewicht.
Aber in Deinem letzten Satz machst Du ja selber einen Rückzieher.
Hast Du Dir echt alle Profile angesehen und eine Strichliste gemacht? Wow. Fleißig. Aber Du brauchst mal ein Hobby

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb saarbrücken2301:

Ich weis nicht wo du zur Schule gegangen bist, aber lese mal nach was Übergewicht bewirkt,  was du über schlanke Frauen  hier raus läßt geht schon ziemlich weit,  aus diesem Grunde direkt die Antwort, kann es sein das Frauen die schlank sind und noch Format haben dir einfach nur eine Abfuhr gegeben  haben. Komme ich an eine schlanke nicht ran und jetzt mit Absicht nehme ich halt eine  " Fette" die Hauptsache ich habe was zum p...........................Das ist die Tatsache, eine Übergewichtige kommt bei mir auf kein Pferd von mir, das als Schluß zu diesem Schwachsinn

Ich bin dort zur Schule gegangen, wo man gelernt hat, wie der Imperativ von "lesen" lautet. Ansonsten habe ich fertig....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Marsepulami:

Hallo zusammen, 

Die Einstellung macht vieles aus wie der Mensch dann seine Sexualität auslebt, oder lieber betet. 

Oder sonst für Sachen macht, und nur 1×die Woche ein kurzen Koitus vollzieht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich bin dort zur Schule gegangen, wo man gelernt hat, wie der Imperativ von "lesen" lautet. Ansonsten habe ich fertig....

Meine Mädels können lesen und schreiben, nur lieber Fehler in der Rechtschreibung wie Fehler in der Lebenserfahrung und in der Tatsache, was Frauen betrifft. Guter Rat von mir, gehe in die Schule vom Leben. Meine Ablöse ist höher in der Firma, wie den Trainer den du erwähnst, das als Unterschied zum lesen

Geschrieben

Hab von paar Männer gehört die meinten auch schlanke Frauen liegen oft und machen nichts sogar Professionelle am Strich. Und die sind ja meistens nur Schlank bzw haben Untergewicht. 

Es gibt bei jeder Altersklasse, Körpergewichtsklasse unterschiede.

Ich hoffe es gibt mal ein Aufklärungsbuch für welche die immer denken etwas oder. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Und warum musst du hier suchen ? 

Vielleicht weil ich auf Mollige stehe..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Vielleicht weil ich auf Mollige stehe..

Dann kannst ja auch in im realen Leben eine Anflirten oder Fragen. 

Gerade eben, schrieb Diva95:

Dann kannst ja auch in im realen Leben eine Anflirten oder Fragen. 

Aber manche sind schüchtern deswegen sind die meisten hier weil man hier leichter Fragen kann und keine Angst hat falls die Frau aggressiv wird. 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb saarbrücken2301:

Lass eine mollige Frau einen 500 Meter laufen und dann eine schlanke Frau, die mollige Frau braucht nach 100 Metern den Notarzt und die schlanke wird nach 500 Metern erst warm. 

Da war es wieder... die dumme Verallgemeinerung!

Ich hatte schon ein paar mal schlanke Frauen auf Einweisungen dabei, die nach ein paar Metern bergauf/bergab ein Sauerstoffzelt gebraucht hätten!

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass diese besser oder schlechter sind. Auch Wenn man dies öfters schon gesagt bekam, ist es ansichtssache und es kommt auf jede Frau ob dick mollig oder schlank dürr selbst an. Jeder Mensch ist eben individuell und man kann es nicht festlegen.

Geschrieben

Ein guten Charakter hat auch nicht jeder egal ob Dünn, Mollig oder Dick. 

Deswegen kann man fast nichts verallgemeinern. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Da war es wieder... die dumme Verallgemeinerung!

Ich hatte schon ein paar mal schlanke Frauen auf Einweisungen dabei, die nach ein paar Metern bergauf/bergab ein Sauerstoffzelt gebraucht hätten!

Mir wird das zu blöd, es gibt eindeutige Untersuchungen zu dem Thema, die sagen alles, das ganze Thema ist Schwachsinn!!!

• Neu erstellen...