Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, ob eine Frau leidenschaftlich ist oder nicht, hängt von anderen Dingen ab als von ihrem Körpergewicht. Von ihrer Persönlichkeit, davon ob sie einen guten Draht zu ihrer eigenen Lust und Sexualität hat, und nicht zuletzt davon, wie sehr ein Mann sexuelle Anziehung bei ihr auslöst.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb marcauto:

YES, Vicky,

sehr kluge Antwort...

Du sprichst mir aus dem Herzen...

Keine Pauschalierungen bitte!!

Danke sehr! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb saarbrücken2301:

Ich weis nicht wo du zur Schule gegangen bist, aber lese mal nach was Übergewicht bewirkt,  was du über schlanke Frauen  hier raus läßt geht schon ziemlich weit,  aus diesem Grunde direkt die Antwort, kann es sein das Frauen die schlank sind und noch Format haben dir einfach nur eine Abfuhr gegeben  haben. Komme ich an eine schlanke nicht ran und jetzt mit Absicht nehme ich halt eine  " Fette" die Hauptsache ich habe was zum p...........................Das ist die Tatsache, eine Übergewichtige kommt bei mir auf kein Pferd von mir, das als Schluß zu diesem Schwachsinn

Na da sind wohl die sachlichen Argumente ausgegangen....

Du musst das nicht mögen, nicht in Dein Bett oder auf Deine Pferde lassen.....

Aber es gibt sowohl unsportliche Schlanke, als auch Dicke. Deine Verallgemeinerungen bewirken da nix. Und man liest sehr deutlich raus, das Du Dicke nicht magst. Wie gesagt, ist Deine Sache.

Ich als Dicke kann da nur drauf erwidern, das Du für mich von Deinen Äußerungen her völlig uninteressant bist......also eine Win-Win-Situation. Da könntest Du aussehen wie der heißeste Typ auf Erden....das könnte die Optik nicht mehr retten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vicky-:

Danke sehr! 

Gern geschehen, Vicky,

das wundert mich aber bei Dir nicht..

Schließlich haben kluge Leute sogar eine Wäschemarke nach Dir benannt.😉☀️

Du hast doch Geheimnisse, oder, Victoria??😉☀️

Geschrieben

Jeder findet halt was anderes Attraktiv und Sexy. Meine Meinung dazu egal ob Ons oder Beziehung der Charakter muss stimmt sonst macht es einfach kein Spaß. Es muss halt passen und wenn nicht macht selbst ein Ons kein Spaß und kann da auch besser drauf verzichten. Bin aus den Alter halt raus wo alles was eine Muschie hat gefickt werden muss. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcauto:

Gern geschehen, Vicky,

das wundert mich aber bei Dir nicht..

Schließlich haben kluge Leute sogar eine Wäschemarke nach Dir benannt.😉☀️

Du hast doch Geheimnisse, oder, Victoria??😉☀️

Welche Frau hat keine Geheimnisse?! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Welche Frau hat keine Geheimnisse?! ;)

Und welcher Mann möchte nicht diese gern "rauskitzeln" 😉

Geschrieben

Hier gehts ja besser ab als im geschlossenen Corona Thread :clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb marcauto:

Hi,Gwen,

vielleicht bekommst Du weniger Blicke...

aber dafür sind die neuen Blicke ehrlicher von ehrlicheren Männern...

Die alten Blicke waren zum Großteil doch sehr oberflächlich. Du würdest meist auf Deinen Körper reduziert.

Jetzt wenn Dich jemand betrachtet ist er  eher ernsthaft an dir interessiert, als an deinen Körper....

Die Blicke die du jetzt bekommst, sind  sozusagen höherwertige,  "upgegradete" Blicke, ernsthafter gemeinte  Blicke...

Das kann man sehen, wie man will... Evtl sind es auch mitleidige Blicke jetzt. Und warum sollten die bei schlanken Frauen reduzieren bzw unehrlich gewesen sein?? Nein ganz und gar nicht. ICH habe mich sau wohl gefühlt. Mich so angezogen und mich so gegeben. Warum sollten die Blicke jetzt ernster gemeint seien als vor 2 Jahren?? Das erschließt sich mir nicht. Ich bin jetzt nicht dick.... Aber ICH fühle mich nicht wohl... Ich bin nie blöd angemacht worden, weder jetzt noch in schlanker Zeit.... Reduziert schon gar nicht. Aber die Männer reagieren. Ich mag und genieße es. Heute eher weniger, da ich mit mir nicht ganz im reinen bin. Das ist alles. Das hat nichts mit Ehrlichkeit oder auf etwas reduzieren zu tun. Und warum sollten Blicke von Männern, die auf Rubens stehen, ehrlicher sein als die Blicke von Männern, die auf schlanke Frauen stehen?? Das erschließt sich mir nun gar nicht..... 

vor 11 Stunden, schrieb Margolotta:

War bei meiner Freundin genau andersherum. Auch ich brauche kein Internet um meine Bedürfnisse zu befriedigen.

Ich habe auch nie behauptet das es so sein muss.... Es war nur eine hingestellt Theorie.... Und es gibt für jeden Körper jemanden, der genau das mag. Und das ist auch gut so. Es gibt hier jeden nur erdenklichen Körper Typ, für jeden etwas würde ich es nennen. Wer nun sexuell aktiver ist oder nicht, sagt eh nicht das Gewicht aus. Das liegt an jeden Menschen ganz individuell.... 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Schlanke Frauen mäkeln eher an sich rum, und sind mit ihrem Körper unzufrieden.

Gibt auch schlanke Frauen, die zufrieden sind und auch zwischen den Ohren gut bestückt sind. Die Frauen wissen, dass es gerade hier einen großen Männerausschuss gibt. Notgeile Männer, die ihre Fahne nach dem Wind halten, damit sie mal zu Schuss kommen. Ganz speziell auf dieser Seite ist es unwichtig, welche Ausstrahlung eine Frau hat, da es einen großen Teil Männer gibt, die menschliche Defizite haben und nur am Schwanz ausstrahlen. Sonst würde es solche Themen auch nicht geben. Eine positive Ausstrahlung der Frau ist außerhalb von P.de erfolgreicher.

Geschrieben

Frauen mit Figur wird man hier kaum sehen weil sie es nicht nötig haben..ganz einfach ,,

Geschrieben

ok, also wenn ich das Geschriebene so revuepassieren lasse, muss ich mich daran erinnern, was mir mal eine sehr alte Tante so "im Vertrauen" sagte: "früher (vor dem WW2) schaute man als Frau nach einem schwindsüchtigen Mann wenn man richtig guten Sex haben wollte - die waren wohl (bös gesagt: kurz vor dem abkratzen) besonders sexsüchtig - aber natürlich nur für den Sex und nicht zum heiraten denn wer wollte schon kurz nach der Hochzeit Witwe eines Hungerleiders werden...!"

heißt das jetzt - bezogen auf das hier über kurvigere Frauen geschriebene, dass ich mir jetzt für guten Sex auch nach einem deutlich untergewichtigen Mann (der am besten auch noch rachititsch hustet) schauen muss?!?

ich hoffe dass der Vergleich den Kern der Sache gut darstellt: SOLCHE VERALLGEMEINERUNGEN KANN MAN GETROST IN DIE TONNE KICKEN!!!

oder andersherum gesagt: wenn bei allen anderen die Töpfe immer ihre Deckel finden, sind alle übergewichtigen Männer mit schlanken Frauen bereits liiert denn hier in poppen.de suchen dann ja nur (laut Beschreibungen in den Profilen) überwiegend mollige Frauen und sportliche Männer mit Sixpack weil alle anderen vergeben sind?!?

Geschrieben

Da sich viele schlanke Frauen selbst als "mollig" bezeichnen, ist eine statistische Auswertung hier wohl kaum möglich bzw. nicht realitätsnah! :coffee_happy:  

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb danikiss74:

ok, also wenn ich das Geschriebene so revuepassieren lasse, muss ich mich daran erinnern, was mir mal eine sehr alte Tante so "im Vertrauen" sagte: "früher (vor dem WW2) schaute man als Frau nach einem schwindsüchtigen Mann wenn man richtig guten Sex haben wollte - die waren wohl (bös gesagt: kurz vor dem abkratzen) besonders sexsüchtig - aber natürlich nur für den Sex und nicht zum heiraten denn wer wollte schon kurz nach der Hochzeit Witwe eines Hungerleiders werden...!"

heißt das jetzt - bezogen auf das hier über kurvigere Frauen geschriebene, dass ich mir jetzt für guten Sex auch nach einem deutlich untergewichtigen Mann (der am besten auch noch rachititsch hustet) schauen muss?!?

ich hoffe dass der Vergleich den Kern der Sache gut darstellt: SOLCHE VERALLGEMEINERUNGEN KANN MAN GETROST IN DIE TONNE KICKEN!!!

oder andersherum gesagt: wenn bei allen anderen die Töpfe immer ihre Deckel finden, sind alle übergewichtigen Männer mit schlanken Frauen bereits liiert denn hier in poppen.de suchen dann ja nur (laut Beschreibungen in den Profilen) überwiegend mollige Frauen und sportliche Männer mit Sixpack weil alle anderen vergeben sind?!?

vor 13 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Da sich viele schlanke Frauen selbst als "mollig" bezeichnen, ist eine statistische Auswertung hier wohl kaum möglich bzw. nicht realitätsnah! :coffee_happy:  

du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen..., weibliche Rundungen.., viel besser wie Girls , welche vor SCHÖNHEIT nicht mehr laufen können...

Habe auf eine Daitingline,..., eine kennen gelernt, heute 74.., war so was von rattengeil, ihr EX hat nicht geleckt, hat nur abgespritzt u. fertig.., das erte mal habe ich sie auf den Küchentisch gelegt..., was die für ein POTENZIAL hat.., gegantisch.., und sie weis, wiegestrickt bin.., (BI, in PUFF gehen...!!), 

REIFE ERFAHRENE FRAUEN..., ein HOCHGENUß....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb danikiss74:

meine Oma hat immer gesagt: "ein guter Hahn wird nicht fett" :joy:

vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Aber es gibt sowohl unsportliche Schlanke, als auch Dicke. Deine Verallgemeinerungen bewirken da nix. Und man liest sehr deutlich raus, das Du Dicke nicht magst. Wie gesagt, ist Deine Sache.

Ich als Dicke kann da nur drauf erwidern, das Du für mich von Deinen Äußerungen her völlig uninteressant bist......also eine Win-Win-Situation. Da könntest Du aussehen wie der heißeste Typ auf Erden....das könnte die Optik nicht mehr retten.

kennst Du wirklich genauso viele unsportliche Schlanke wie Dicke? Ich ehrlich gesagt nicht.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb andy786:

Frauen mit Figur wird man hier kaum sehen weil sie es nicht nötig haben..ganz einfach ,,

Wieso bist dann hier? Wenn es dir nicht passt und du im realen Leben viele bekommen kannst die ein normalen Bmi haben? 😂 Also bist nur hier zum Kommentieren usw andere Leute schlecht machen. Unsympathisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb andy786:

Und Maenner lechzen den Frauen, die ihnen nicht gefallen auf der Seite hier warum hinterher?? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Marsepulami:

Hallo zusammen, 

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen. 

Mir persönlich ist es relativ egal ob eine Frau schlank ist oder mollig, ausschlaggebend ist für mich der sexappeal, das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Grundsätzlich hat diese Diskussion ja erstmal nix mit "Dicke mögen, oder nicht?" zu tun.

Ich finde dicke/mollige Frauen auch meistens weniger attraktiv als schlanke/normalgewichtige Frauen.

Ich verstehe auch, dass mollige/dicke Frauen sehr unterschiedlich sind, schon alleine das eigene Empfinden- bin ich jetzt mollig, dick, hab ich ein paar Kilos zuviel, ist eine recht unterschiedlich interpretierbare Sache.

Dass übergewichtige Frauen (wahrscheinlich auch Männer- mich eingeschlossen) hier in der Überzahl sind, liegt für mich in der Natur der Sache.

Und das hat absolut nix damit zu tun, dass man mit jedem Kilo mehr einfach nur geiler und toller wird.

Erstmal würde ich sagen, dass Normalgewichtige evtl. einfach mehr Zeit mit anderen Aktivitäten verbringen als am Handy oder am PC zu sitzen.

Meist sind's  ja nicht die berühmten "schweren Knochen", sondern falsche Ernährung und v.a. zu wenig Bewegung.

(Und ich meine mit Bewegung jetzt nicht ausschließlich Die in der horizontalen oder an der Stange tanzen etc.)

Zweitens:

Eines ist auch relativ klar- zumindest für mich.

Wäre ich 10 Kilos leichter und wäre ich ein durchtrainierter Adonis, hätte ich auch mehr Chancen bei den Frauen.

Evtl. bei den Falschen- nicht unbedingt bei denen Die für mich interessant sind, aber zumindest mehr Chancen.

Und v.a. bei Frauen, ist eben die Schlange bei schlankeren Frauen länger und es geht noch einfacher einen passenden...Mann zu finden.

Selbst wenn der Anteil von Männern "Suche W, Alter, Aussehen, Gewicht usw. egal- Hauptsache geil" nicht grade klein ist.

(im Gegensatz wird die Schlange bei spendablen/großzügigen/solventen "Gentlemen" eben länger- liegt auch in der Natur der Sache...)

Wie wichtig einer Frau der eigene "Sex Appeal" ist, kann Sie wahrscheinlich- solange Ihr nicht die eigene Lust/(Not)Geilheit im Wege steht mit Sicherheit dadurch feststellen, indem Sie den vermeintlichen? "Molly Lover" möglichst lange hinhält und erstmal nicht ranlässt.

Und nicht indem Sie Ihre Geilheit allzu schnell breit macht und sexuelle Hyperaktivität bezeugt...

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass da so mancher dieser Herren auch schnell wieder abspringt und die Lust an zuviel Kilos verliert, wenn der sexuelle Leidensdruck nicht zeitnah abgebaut wird...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb andy786:

Jede Frau hat eine Figur...bei der Einen ist diese ein bisschen schmäler, bei der Anderen vielleicht ein bisschen breiter... also ist das obige Statement doch völliger Nonsens!

Das einzige Problem mit den Frauen besteht darin, dass es hier viel zu wenige davon gibt... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Grundsätzlich hat diese Diskussion ja erstmal nix mit "Dicke mögen, oder nicht?" zu tun.

Ich finde dicke/mollige Frauen auch meistens weniger attraktiv als schlanke/normalgewichtige Frauen.

Ich verstehe auch, dass mollige/dicke Frauen sehr unterschiedlich sind, schon alleine das eigene Empfinden- bin ich jetzt mollig, dick, hab ich ein paar Kilos zuviel, ist eine recht unterschiedlich interpretierbare Sache.

Dass übergewichtige Frauen (wahrscheinlich auch Männer- mich eingeschlossen) hier in der Überzahl sind, liegt für mich in der Natur der Sache.

Und das hat absolut nix damit zu tun, dass man mit jedem Kilo mehr einfach nur geiler und toller wird.

Erstmal würde ich sagen, dass Normalgewichtige evtl. einfach mehr Zeit mit anderen Aktivitäten verbringen als am Handy oder am PC zu sitzen.

Meist sind's  ja nicht die berühmten "schweren Knochen", sondern falsche Ernährung und v.a. zu wenig Bewegung.

(Und ich meine mit Bewegung jetzt nicht ausschließlich Die in der horizontalen oder an der Stange tanzen etc.)

Zweitens:

Eines ist auch relativ klar- zumindest für mich.

Wäre ich 10 Kilos leichter und wäre ich ein durchtrainierter Adonis, hätte ich auch mehr Chancen bei den Frauen.

Evtl. bei den Falschen- nicht unbedingt bei denen Die für mich interessant sind, aber zumindest mehr Chancen.

Und v.a. bei Frauen, ist eben die Schlange bei schlankeren Frauen länger und es geht noch einfacher einen passenden...Mann zu finden.

Selbst wenn der Anteil von Männern "Suche W, Alter, Aussehen, Gewicht usw. egal- Hauptsache geil" nicht grade klein ist.

(im Gegensatz wird die Schlange bei spendablen/großzügigen/solventen "Gentlemen" eben länger- liegt auch in der Natur der Sache...)

Wie wichtig einer Frau der eigene "Sex Appeal" ist, kann Sie wahrscheinlich- solange Ihr nicht die eigene Lust/(Not)Geilheit im Wege steht mit Sicherheit dadurch feststellen, indem Sie den vermeintlichen? "Molly Lover" möglichst lange hinhält und erstmal nicht ranlässt.

Und nicht indem Sie Ihre Geilheit allzu schnell breit macht und sexuelle Hyperaktivität bezeugt...

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass da so mancher dieser Herren auch schnell wieder abspringt und die Lust an zuviel Kilos verliert, wenn der sexuelle Leidensdruck nicht zeitnah abgebaut wird...

Es sind aber viele oft Online die ein normalen Bmi haben  sogar sehr spät Nachts. Wieder die Vorurteile. 🤔 

Geschrieben

Ich finde mollige Frauen sind auf jeden Fall weiblicher als schlanke . Ist natürlich Geschmacksache und die Kurven sollten auch an den richtigen Stellen sein und mess in einem gesunden Verhältnis stehen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hübschermann1234:

Ob die Frauen mit etwas mehr gewicht im Vergleich zu dünnen Frauen sexuell aktiver sind.. Ist seine Frage 

Nö. Er wollte damit nur sagen, hier wären fast ausschließlich dicke Frauen unterwegs.

Mache ich ja auch andauernd. Nur von mir sprachlich nicht so intelligent verpackt wie beim Threadersteller.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Marsepulami:

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Das war die Frage eines Mannes mit 25er BMI und ich kann da beim besten Willen keinen Angriff auf auf die Frauenwelt erkennen, schon gleich gar nicht auf die, die mit erotischen Kurven (meine Präferenz) reichlich bestückt sind. 

Und jetzt mündet das in ein Hauen und Stechen übler Kategorie. Irgendwie unfassbar und vermutlich wird es nicht mehr lange dauern bis der Admin mit dem Schloss vorbei kommt. 

Muss das so kommen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Diva95:

Es sind aber viele oft Online die ein normalen Bmi haben  sogar sehr spät Nachts. Wieder die Vorurteile. 🤔 

Ich kann dein Profil nicht einsehen und weiß nicht, ob Du bi oder lesbisch bist. (du hättest übrigens dein Profil nicht unbedingt vor mir sperren müssen?)

Insofern weiß ich auch nicht ob sich deine Erfahrungen nur auf Männer beziehen?

Dass in Datingportalen viele Menschen übergewichtig sind ist kein Vorurteil, sondern eine Feststellung meinerseits.

Ich schaue aber i.d.R. nur Frauenprofile an und stelle das eben gehäuft fest!

Es ist ja auch ok, wenn eine mollige Frau sich sicher und Sie so selbstbewusst ist, dass Sie einfach ne Menge Männer haben kann weil sie eben "so geil" ist.

Nur sollte Sie am Ende dann nicht allzu laut heulen, wenn sich ihre Selbsterkenntnis plötzlich ändert...

bearbeitet von BlackCrow94469
  • Neu erstellen...