Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Ich kann dein Profil nicht einsehen und weiß nicht, ob Du bi oder lesbisch bist.

Insofern weiß ich auch nicht ob sich deine Erfahrungen nur auf Männer beziehen?

Dass in Datingportalen viele Menschen übergewichtig sind ist kein Vorurteil, sondern eine Feststellung meinerseits.

Ich schaue aber i.d.R. nur Frauenprofile an und stelle das eben gehäuft fest!

Es ist ja auch ok, wenn eine mollige Frau sich sicher und Sie so selbstbewusst ist, dass Sie einfach ne Menge Männer haben kann weil sie eben "so geil" ist.

Nur sollte Sie am Ende dann nicht allzu laut heulen, wenn sich ihre Selbsterkenntnis plötzlich ändert...

Naja dass Thema wurde gestern hier auch schon diskutiert, dass man auf Dating- und Sexportalen immer öfters mollige/dicke Frauen/Männer vorfindet hat schlicht einen ganz einfachen Grund, Übergewicht und Adipositas sind nun mal ganz generell auf dem Vormarsch in der Gesellschaft und auch weltweit, was verschiedene Ursachen hat.

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben

@Carisma25

ja ich weiß, wir sind hier aber in keiner Vorlesung im Gesundheitsmanagement...

vor 10 Minuten, schrieb Carisma25:

Naja dass Thema wurde gestern hier auch schon diskutiert, dass man auf Dating- und Sexportalen immer öfters mollige/dicke Frauen/Männer vorfindet hat schlicht einen ganz einfachen Grund, Übergewicht und Adipositas sind nun mal ganz generell auf dem Vormarsch in der Gesellschaft und auch weltweit, was verschiedene Ursachen hat.

Wenn das kein Hoffnungsschimmer für so manche ist...

Dann wird die Welt ja immer geiler und sexuell aktiver!

Geschrieben

Also die sexuelle Lust bzw. Aktivität, liegt wohl nicht an die Figur. 

Das hier ggf. mehr füllige Frauen antriffst, kann auch daran liegen das die schlanken Frauen real aktiver sind. 😉

Dazu kommt, schlanke Frauen, erst recht wenn sie jünger sind, bekommen hier viel mehr Nachrichten, z.T. Unterirdische, dass verscheucht Frauen schon recht schnell! 

Dazu solltest Du den Altersdurchschnitt hier auch sehen, da die Pfunde im „Alter“ verhältnismäßig eher mehr werden, egal ob bei Frauen oder Männer. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Also die sexuelle Lust bzw. Aktivität, liegt wohl nicht an die Figur. 

Das hier ggf. mehr füllige Frauen antriffst, kann auch daran liegen das die schlanken Frauen real aktiver sind. 😉

Dazu kommt, schlanke Frauen, erst recht wenn sie jünger sind, bekommen hier viel mehr Nachrichten, z.T. Unterirdische, dass verscheucht Frauen schon recht schnell! 

Dazu solltest Du den Altersdurchschnitt hier auch sehen, da die Pfunde im „Alter“ verhältnismäßig eher mehr werden, egal ob bei Frauen oder Männer. 

Ich habe auch viele Nachrichten und bin mollig. 🤭

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marsepulami:

Hallo zusammen, 

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen. 

Mir persönlich ist es relativ egal ob eine Frau schlank ist oder mollig, ausschlaggebend ist für mich der sexappeal, das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Ja, das kann so sein, aber es kann auch sein, dass schlanke Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als mollige Frauen.

Ich als mehr wie mollige Frau denke, darf das schreiben, dass ja viele meinen, dass hier so viele übergewichtige, unattraktive Frauen sind, weil sie nur hier einen Mann finden oder das sie nur deshalb sexuell so offen sind, weil sie sonst überhaupt keinen Mann mehr abbekommen.

Natürlich oder wahrscheinlich verändert oder beeinflusst das Gewicht auch den Charakter eines Menschen, du musst dir als Dicker schon ein dickes Fell zulegen, um mit dieser Umwelt, wo Äußerlichkeit so wichtig ist und wo jeder denkt, über den anderen Urteilen zu können, besser klar zu kommen, aber was das mit Sex zu tun haben soll, ist mir unklar.

Für mich ist ein sportlicher Mann nicht gleich gut im Bett, eine ältere Person hat nicht automatisch mehr Erfahrungen beim Sex, dumm fickt nicht gut, Männer mit kleinen Schwänzen haben Komplexse und nicht jeder nicht Single ist ein A......... der seinen Partner betrügt, um einen Menschen beurteilen zu können sollte man ihn kennen.

„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, kein Fakt. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ – Marc Aurel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

Und Jung, dass macht hier auch Einiges aus. 

Das Heftigste was ich hier mal mitbekommen habe, was Frauen an Nachrichten bekommen haben, waren 2000 an einem Tag, glaube da hatte die Frau, (22, schlank, gute Bilder drin) den Filter noch offen. Ansonsten waren 200 Nachrichten, keine Seltenheit, trotz Filter. 

Will auch Niemanden zu nah treten, gibt genug Männer, den gefallen mollige Frauen besser! Doch denke ich schon das schlanke Frauen mehr Möglichkeiten haben, so wie auch schlanke/sportliche Männer. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und Jung, dass macht hier auch Einiges aus. 

Das Heftigste was ich hier mal mitbekommen habe, was Frauen an Nachrichten bekommen haben, waren 2000 an einem Tag, glaube da hatte die Frau, (22, schlank, gute Bilder drin) den Filter noch offen. Ansonsten waren 200 Nachrichten, keine Seltenheit, trotz Filter. 

Will auch Niemanden zu nah treten, gibt genug Männer, den gefallen mollige Frauen besser! Doch denke ich schon das schlanke Frauen mehr Möglichkeiten haben, so wie auch schlanke/sportliche Männer. 

Also ich kann mich nicht beschweren habe ja schon länger den Filter drin, und die Männer wo mit mir hier befreundet sind, sind richtig attraktive Männer.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

meine Oma hat immer gesagt: "ein guter Hahn wird nicht fett" :joy:

kennst Du wirklich genauso viele unsportliche Schlanke wie Dicke? Ich ehrlich gesagt nicht.. 

ich kenne genug, aber das spielt doch im Grunde auch keine Rolle....

man liest beim zitierten Kommentator raus, wie er Dicke findet....diese Pseudobelehrungen braucht kein Mensch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

meine Oma hat immer gesagt: "ein guter Hahn wird nicht fett" :joy:

kennst Du wirklich genauso viele unsportliche Schlanke wie Dicke? Ich ehrlich gesagt nicht.. 

Den Spruch mit dem Hahn kenne ich von meiner Bio Lehrerin in etwas abgewandelter Form:  "Ein echter Mann wird nicht fett"  den Satz hat sie mal rausgehauen beim Thema Testosteron, Östrogen und andere Sexualhormone, wir hatten damals nicht schlecht gestaunt. 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Das war die Frage eines Mannes mit 25er BMI und ich kann da beim besten Willen keinen Angriff auf auf die Frauenwelt erkennen, schon gleich gar nicht auf die, die mit erotischen Kurven (meine Präferenz) reichlich bestückt sind. 

Und jetzt mündet das in ein Hauen und Stechen übler Kategorie. Irgendwie unfassbar und vermutlich wird es nicht mehr lange dauern bis der Admin mit dem Schloss vorbei kommt. 

Muss das so kommen? 

nö, die Frage suggeriert nur, dass Lust und sexuelle Aktivität im Zusammenhang mit Körpergewicht stehen. Das ist bestenfalls schlicht. Wenn ich jetzt 30 kg zunehme, werde ich dann zur Sexbombe und was passiert, sollte ich die wieder abnehmen? Gibt es dann den Jo-Jo-Effekt bezogen auf Sex?

Mir fällt zum Beispiel auf, dass viele Männer unter 1,75 m meine Profil besuchen. Soll ich daraus schließen, dass hier kleine Männer sexuell aktiver, standfester und lustvoller sind? :joy: Und wenn die dann gleichzeitig noch verheiratet sind, ist dann die Theorie richtig, dass kleine Männer öfter fremdgehen???

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Margolotta:

War bei meiner Freundin genau andersherum. Auch ich brauche kein Internet um meine Bedürfnisse zu befriedigen.

Bist ja auch eine Hübsche...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

die Frage suggeriert nur,

FALSCH. Das war keine Suggestivfrage. Aber hier lesen viele das, was sie wollen und nicht das, was da steht. 

Abgesehen davon hat er noch weitere zweifelsfreie Erklärungen nachgeschoben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diva95:

Du bist ja auch attraktiv. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mauseline240581:

....Schlanke Frauen mäkeln eher an sich rum, und sind mit ihrem Körper unzufrieden...

Das kann ich nun nicht bestätigen, ich hatte viele schlanke Freundinnen gehabt und keine davon war mit ihrem Körper unzufrieden.

Sie haben weder Kalorien gezählt noch Sport gemacht um ihre Figur zu halten....

vor 18 Stunden, schrieb Mauseline240581:

....Wer mit sich selbst und seinem Körper im reinen ist, kann sich natürlich auch viel mehr fallen lassen, als diejenigen, die sich selbst nie gut genug sind...

Das gilt für jede Person, egal ob sie nun schlank/mollig oder dick sind....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Marsepulami:

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Mein Eindruck ist nur, dass viele mollige Frauen hier aktiver schreiben.

Aber wer weiß das schon so genau, das sind alles persönliche Eindrücke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

FALSCH. Das war keine Suggestivfrage. Aber hier lesen viele das, was sie wollen und nicht das, was da steht. 

Abgesehen davon hat er noch weitere zweifelsfreie Erklärungen nachgeschoben. 

Er schreibt, er stelle fest, dass hier viele dicke Frauen sind und fragt sich, ob die eben sexuell aktiver sind.. Über die Sinnhaftigkeit eines solchen Zusammenhangs müssen wir ja wohl nicht ernsthaft reden, oder? 

Geschrieben

Ich lese hier oft "schlanke Frauen haben es nicht nötig sich hier anzumelden"

Da frage ich mich, wie schlank muss Frau sein damit sie es nicht nötig hat sich hier anzumelden?

Bei mir hat die Notwendigkeit bestanden obwohl ich schlank bin, liegt wohl an meinen Falten :clapping:

Da sind mollige Frauen ja auch besser gestellt :clapping:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Binneugierigundgeil:

Du bist ja auch attraktiv. 

Diese gleichartigen Komplimente soooo nah beisammen könnten evtl. nicht allzu gut ankommen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Diese gleichartigen Komplimente soooo nah beisammen könnten evtl. nicht allzu gut ankommen...

Ich mag halt gerne mollige Damen...nur die wollen nix von mir. So ist das.

Geschrieben

15 seiten, weiss man nun schon, ob ich meine sexuelle Aktivität einstellen muss, wenn ich abnehme? Ey ich hatte ne Bauchdeckenstraffung, ich kann nicht zunehmen, um ne Sex Bombe zu werden .... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Über die Sinnhaftigkeit eines solchen Zusammenhangs müssen wir ja wohl nicht ernsthaft reden, oder? 

Gerne, aber über die Frage hat tatsächlich noch keine geredet. Er stellt fest, dass hier viele mollige Frauen angemeldet sind. Das ist eine Tatsache. Wenn ich schreibe, dass im Swinger-Club schlanke Frauen überwiegen, weiß das auch jeder, der mehrere Clubs besucht hat. Das hat jetzt doch nichts mit Für und Wider der einzelnen BMI-Klassen zu tun. 

Hier wird nur auf der Unerhörtheit, so eine Frage zu stellen, rumgeritten. 

Übrigens habe ich seine These insofern bestätigt, dass die Frauen, mit denen ich wirklich explosiven Sex erlebt habe, zu den besonders üppigen zählten. Wobei meine diesbezügliche Twiggy-Erfahrung geringer ist, da meine Wunschfrau oberhalb Kleidergröße 40 beginnt und noch lange nicht aufhört. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Binneugierigundgeil:

Könnte an exorbitant häufigen Profilbesuchen liegen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Hier wird nur auf der Unerhörtheit, so eine Frage zu stellen, rumgeritten. 

Übrigens habe ich seine These insofern bestätigt, dass die Frauen, mit denen ich wirklich explosiven Sex erlebt habe, zu den besonders üppigen zählten. Wobei meine diesbezügliche Twiggy-Erfahrung geringer ist, da meine Wunschfrau oberhalb Kleidergröße 40 beginnt und noch lange nicht aufhört. 

Ich finde die Frage nicht unerhört, aber eben auch nicht besonders klug. Du bestätigst seine These, okay.. Wenn ich jetzt sage, dass ich den geilsten Sex mit Männern hatte, die einen Kopf größer als ein Gartenzwerg waren, würde das die These bestätigen, dass sehr kleine Männer besser im Bett sind? und bitte, sag nicht ja :joy:

Mir ist egal, ob jemand auf dünn, dick oder was auch immer steht. Ich will einfach nur nicht glauben, dass es hier echt Menschen gibt, die so oberflächlich sind und behaupten, das Körpergewicht stünde in irgendeinem Zusammenhang mit der Qualität des Sexes.. Würde nämlich bedeuten, dass der für Dich so tolle Sex schlagartig ein anderer wäre, wenn die besonders üppigen Damen abnehmen.. 

vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

15 seiten, weiss man nun schon, ob ich meine sexuelle Aktivität einstellen muss, wenn ich abnehme? Ey ich hatte ne Bauchdeckenstraffung, ich kann nicht zunehmen, um ne Sex Bombe zu werden .... 

die stellt sich dann von ganz allein ein B| musst nichts machen, nur hinnehmen...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Binneugierigundgeil:

Du musst halt genauso ins Muster passen, wie alle Anderen. 

Da du einige „Minuspunkte“ hast (vergeben, nicht sonderlich groß, mollig...), ist es für dich halt nicht ganz so leicht. 

Doch mit Geduld, Selbstreflexion, wirst auch Du fündig. 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb HansDampf77:

Du musst halt genauso ins Muster passen, wie alle Anderen. 

Da du einige „Minuspunkte“ hast (vergeben, nicht sonderlich groß, mollig...), ist es für dich halt nicht ganz so leicht. 

Doch mit Geduld, Selbstreflexion, wirst auch Du fündig. 

Je nachdem, was man sucht. Ich wollte damals Verkehr und keine Beziehung, daher war mir jemand Gebundenes lieber. Die Körpergröße war mir schon immer egal und mollig bin ich selbst. Wer ohne Fehl ist, der werfe den ersten Stein!

• Neu erstellen...