Jump to content

Da drauf stehe ich

sinus65

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss nicht allem was im Rausch der Gefühle passiert einen Namen geben. Wahrscheinlich hast du so einiges aus den Auswahlmöglichkeiten schon gemacht ohne darüber nachzudenken wie man es nennt. 

Mich Schrecken solche ellenlangen Listen immer ab und der Mann dahinter wird uninteressant bevor er richtig interessant wurde. 

Geschrieben

Ja damals beim Ausfüllen des Profils dachte ich, ich brauche ein Lexikon. Es hat meinen Horizont erweitert, geistig wie körperlich 😜

Geschrieben

Wenn Du seit 2006 hier angemeldet bist und 40-50% der unter „darauf stehe ich“ aufgeführten Sachen nicht kennst, was zum Teufel hast Du in all den Jahren hier gemacht? Hier wird im Forum in steter Regelmäßigkeit doch alles an Vorlieben (auch die merkwürdigsten) bis zum Erbrechen ausdiskutiert. Mich erstaunt hier daher mittlerweile nichts mehr.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Maria2466:

Nein, ich habe nur gewählt worauf ich tatsächlich stehe.

Das habe ich natürlich auch, wollte mich nicht blamieren wenn ich etwas anklicke ohne zu wissen was das ist, nicht das irgendwann auch immer eine Frage kommt warum hast du das dann in deinem Profil stehen 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Elli2018:

Google weiß alles 👍🤣🤣

Sehr geil ! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sinus65:

Was mein ihr zu der "da drauf stehe ich" Auswahl? Wart ihr auch erstaunt was es alles so gibt bzw schon einmal solche Dinge gelesen oder gehört?

Nein. 

Die auswahl überfordert mich. 

Geschrieben

Naja, ich habe ja seinerzeit an der Liste mitgewirkt...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sinus65:

Wart ihr auch erstaunt

Ich bin eher erstaunt über die Auswahl die manche Leute in ihrem Profil stehen haben. Zeitweise ist es sogar so, dass ich nur noch blau gelesen habe 🙄

Ja es sind einige Dinge dabei die ich nicht kannte und auch nicht kenne. Aber ich muss auch nicht alles kennen 🤷‍♀️

Geschrieben

Naja,

auf VIELES und EINIGES !!!

Auch drin, im Profil. Auch dies, was NICHT und NULL geht !!!

Und wenn eine Frau, dazu noch dies an Ihr hat, was Mir persönlich mega gut gefällt an Einer, werde Ich noch geiler als geil !!!

Geschrieben

Man könnte die Rubrik Fetisch noch erweitern, z.B., selbst was eintragen.

Geschrieben (bearbeitet)

vor 22 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Da drauf stehe ich...?

smilie_denk_14.gif..das Einzige, was für mich in Frage gekommen wäre, ist natürlich mal wieder nicht mit aufgeführt: → "Schlauch"

Sich mit (Alltags-)Gegenständen zu vergnügen, dafür gibt's doch auch nen Fachbegriff.

Ich hatte damals mal mit Äpfeln experimentiert.

Interessant finde ich auch den Gedanken, welche Sexualpraktiken diverse Außerirdische gerne favorisieren. 👽👾

bearbeitet von Ruppinger
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruppinger:

Interessant finde ich auch den Gedanken, welche Sexualpraktiken diverse Außerirdische gerne favorisieren. 👽👾

Beschreib mir zunächst bitte mal, deine Vorstellung von so einem außerirdischen Sexgott smilie_happy_304.gif..wie muss ich mir den vorstellen, Ruppi? 

Geschrieben

Hmm, na z.B. sowas wie ein Tentakel"monster" für die weibl. Klientel.

Meine Fantasie in diese Richtungen sind sehr begrenzt. Aber wenn man sich z.B. die männl. Geschlechtsteile der Centauri aus der SciFi- Serie "Babylon 5" anschaut, dann kann's einem schon das Hirn sprengen. ;-)

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb SoloFrau:

Dann solltest Du Dir Dein Profil nochmal anschauen ... Lt. Steckbrief bist Du Nicht-Single, im Profiltext auf einmal Single. 😉

Das ist ja das was ich geändert habe, muss mich hier auf der Seite erst einmal wieder zurecht finden. Schaue es mir nachher mal an, wenn dann sollte es ja auch alles richtig sein. Danke für den Hinweis 👍

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb jaybear:

Was ich nicht kenne, interessiert mich dann wohl auch nicht.
Mal davon abgesehen, dass ich nur meine wirklich wichtigen Vorlieben drin habe, alles andere kommt dann eh auf das jeweilige Gegenüber an...

Mich interessieren die Dinge auch nicht, ich hatte mich Ur gewundert was es alles für Vorlieben gibt, Dinge die ich noch nie gehört geschweige denn gelesen habe. Jedem das seine sage ich nur..

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb RubensZicke1169:

Ich bin eher erstaunt über die Auswahl die manche Leute in ihrem Profil stehen haben. Zeitweise ist es sogar so, dass ich nur noch blau gelesen habe 🙄

Ja es sind einige Dinge dabei die ich nicht kannte und auch nicht kenne. Aber ich muss auch nicht alles kennen 🤷‍♀️

😂😂😂😂 Das habe ich mir auch schon gedacht, alles blau und das ohne Alkohol 🤔😂😂😂😂

Geschrieben

Haha, ich dachte es geht nur mir so. Na jetzt bin ich beruhigt das es nicht nur mir so geht🙂

Geschrieben

Alles was mir fremd ist, lasse ich im Dunkeln. Wenn ich das alles Google, muss ich danach meinen pc verbrennen. Da sind Dinge bei, die will ich nicht kennen! 

Geschrieben

meine ganze Woche und das Wochenende ist gerettet

daaaanke euch 😂🤣😗😍😎

Geschrieben

Die Auswahlmöglichkeiten in der Rubrik sind schon ziemlich umfangreich. Verständnisschwierigkeiten hatte ich bisher nur einmal — kann mir jemand sagen, was eine Nuru-Massage ist?

Schön finde ich es, dass auch Dinge die Sex nicht direkt betreffen, aufgeführt sind. Erotische Kunst und Literatur sind für mich wichtig (aber nicht als Masturbationsvorlage) und gehören gewissermaßen auch zu meinem Sexleben dazu.

Geschrieben

Ich stehe auf NS Spiele und schön setzt sie sich auf mein Gesucht und pisst los......💦💧😬

• Neu erstellen...