Jump to content

Der Seitensprung...

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Oha... Ich wollte eigentlich nur den freien sexuellen Gedanken darlegen, aus dem wir uns entwickelt haben und den wir - warum auch immer - abgelegt haben. Ich tippe, dass die Ursache sexuell übertragbare Krankheiten waren. Aber wie dem auch sei... Mit anderen und vor allem unterschiedlichen Menschen sexuell aktiv zu werden, liegt tief in uns verankert. Ansonsten hätten uns die Natur nicht diesen Trieb gegeben. Wir sind eben doch "nur" Tiere, auch wenn uns unser Gehirn gerne etwas höheres suggeriert. 😇

Krankheiten mögen ein Grund gewesen sein, ich nehme aber eher an, dass Männer dann zu viele Mäuler satt zu bekommen haben, denn die Wahrscheinlichkeit von Schwangerschaften war ja hoch.. Nicht immer waren die Geliebten verheiratet und konnten dem Gatten das Kind unterschieben. Moralische Wer***twicklung in der Vergangenheit hatten ja sehr oft einen sehr pragmatischen Hintergrund. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn der Alltag zur Gewohnheit wird und man sich schleichend auseinander Leben, ohne das beide rechtzeitig was dagegen tun..  dann wird die Gefahr immer größer das jemand Fremd geht... für mich war und ist es aber immer klar, das es bei mir nie soweit kommen würde... bin in einer beziehung 100% treu... hab meine ehe beendet bevor ich was neues angefangen hab... wenn es nichts mehr zu retten gibt, dann sollte man einen Schlussstrich ziehen...

Geschrieben

Viele Frauen haben ein Gespür dafür, wenn der Mann fremd geht. :P 

Frauen haben die Gabe, einen Seitensprung zu verheimlichen. :clapping:

Geschrieben
Am 16.4.2021 at 14:30, schrieb Onea:

Ich war zu sehr mit meinen Kindern glücklich und habe somit gar nicht bemerkt dass ich gar kein Verlangen mehr nach Sex hatte. Außerdem habe ich nonstop gestillt 😭

Du bist eine schöne Frau.

Am 16.4.2021 at 20:53, schrieb Apharis:

Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht kontrollieren. Nicht vorbeugen und auch nicht in der Glaskugel sehen. Beziehungen zu anderen Menschen sind so ein Ding. Wir müssen das Risiko in Kauf nehmen, dass wir uns öffnen und das Gegenüber immer im Stand ist und RICHTIG weh zu tun. 

Vorbeugen? Verbessere Maximal deine Selbstliebe und reflektiere dich in Beziehungen so gut es geht. Untreue passiert häufig bei unpassenden, unreflektierten Beziehungen. 

Ich war untreu wie - die - Sau. Niemand hat das jemals rausgefunden. Ich habe meine Affären in meinen Alltag geholt. Es war normal, wenn mein Partner oder sonst wer uns zusammen gesehen hat. Ich war damals extrem unreflektiert.

Heute bräuchte ich diese kleinen Distanz-Puffer nicht mehr. 

Wow, hast Dich ausgelebt. Das ist schööön.

• Neu erstellen...