Jump to content

Von vorne oder von hinten?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da die Erotik mehr beinhaltet, als nur das eine oder das andere, daher gefallen mir mehrere Sachen beim Sex. Es fängt beim Anschauen an, geht bei der Stimme, Geruch usw.weiter...Also beides. Der intensive Augenkontakt gefällt mir sehr. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Die Augen sind der Spiegel zur Seele und manchmal die Pforte zur Hölle 😉😉😉😍😍😍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Augenkontakt, ist schon geil...wenn man sich dabei tief in die Augen schaut ..die Mimik beobachten kann..wie die Leidenschaft und die Gier wächst, wenn man in den Augen erkennen kann...,, ja ich will dich, ich begehre dich, ich liebe dich...Augen sagen mehr als 1000 Worte es könnten. ❣

Ich finde es kniend vor einem Spiegel auch suuupi geil.ich kann meinen Schatz gut beobachten und spüre total die Leidenschaft, sehen tu ich sie auch....und dazu noch das klatschen meiner Pobacken😉😉😉

Geschrieben

Augenkontakt gefällt mir besser, aber zur Abwechslung ist von hinten auch was. 😂😊

Geschrieben

Augenkontakt, nichts treibt mich mehr an... Es gibt tausend gesichtsausdrücke, verträumt, verschmust, hilflos, feurig, wahnsinnig, schelmisch.. und all das kann in den Augen funkeln.

Geschrieben

Mit vielen Spiegeln im Schlafzimmer sieht man(n) auch die tolle Brüste von allen Seiten "schwingen" :heart_eyes:

Geschrieben

Ich gucke ihm beim Sex sehr gerne  in die Augen , das blitzen , die Geilheit und auch das lächeln sieht man dann darin . Beim Höhepunkt  kann man fast bis in die Seele gucken , ich liebe das.  Aber ich mag auch Doggy , da höre ich dann  nur seine Lust , auch das ist schön . 

Geschrieben

Es sei denn, er berührt mich nicht. Dann kann er direkt gehen 🙄

Geschrieben

Ich entscheide mich für Tor 3..☝..beides finde ich richtig gut ..😇😋

Geschrieben

Alles situationsabhängig, es gibt kein gut und schlecht.

Geschrieben

Mache das wo sie Lust drauf hat, nehme mich gern zurück...Gentleman?

"Ein Gentleman weiß, wann er dominant sein darf und wann er sich besser zurücknimmt. Er hat seine eigene Moral. Ein Gentleman hat feste Werte, die immer gelten und die er nicht verschiebt. Es geht ihm nicht um Stil, es geht ihm vielmehr um Klasse." bei google gefunden

Denke ja

Geschrieben

Mal so, mal so und wenn ich mal ganz verrückt bin, dann komplett anders.

• Neu erstellen...