Jump to content

Sex gleich am Morgen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Ex hat mich morgens regelmäßig wach gefickt besser kann man nicht wach werden

Geschrieben

Vielleicht vorher aufs Klo gehen und Zähne putzen, aber grds. gern vorm Frühstück ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sie95D:

Vielleicht vorher aufs Klo gehen und Zähne putzen, aber grds. gern vorm Frühstück ;)

...Unbedingt...schon mal den Kaffee vorbereiten und dann zurück ins Bett zum geilen Hallo wach Sex ;) !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Busenfan002:

...Unbedingt...schon mal den Kaffee vorbereiten und dann zurück ins Bett zum geilen Hallo wach Sex ;) !!!

Auch das wäre wohl ne Möglichkeit ;)

Aber das klingt dann eher nach Quickie, als nach ausgiebigem Vergnügen!

Geschrieben

Also wenn die Mola nun schon mal da ist sollte mann sie auch entsprechend nutzen :)

Geschrieben

Ich bin morgens immer extrem horny, also vielleicht z.B. erst der lustvolle Quickie um dann nahtlos ins ausgiebige Vergnügen überzugehen...;)

Geschrieben

sagen wir mal so, raus muss es ja, warum dann nicht gleich morgens

Geschrieben
Am 17.4.2021 at 09:13, schrieb Serene87:

Kaffee und Frühstück brauche ich nicht vorher, aber geputzte Zähne wären nicht schlecht

Stimmt. :clapping::thumbsup:

Geschrieben

Direkt nach dem Wach werden ist schon öfters bei mir vor gekommen und es hat sehr viel Spaß gemacht den Tag so zu beginnen

Geschrieben

Sex gleich am Morgen finde ich definitiv besser als am späten Abend. Wenn man täglich früh raus muss ist das mitten in der Woche nicht wirklich erregend.

Geschrieben
Am 17.4.2021 at 06:19, schrieb Beamter78:

beim Aufstehen schon den ersten Sex haben [...] Seid ihr mit eurem/euerer Partner*in einig?

Kommt vor, und einig müssen wir uns eh immer sein, egal wann Sex stattfindet. Wenn nur einer will, aber der andere nicht, geht's nicht.

Bei uns kann es morgens, wenn es denn passiert, auch sofort losgehen. Zwanghaftes Zähneputzen vorher brauchen wir nicht, so wie es einige andere hier unbedingt machen müssen, weil sie es anders ekelig finden. Wir schmecken auch morgens gut. Liegt vielleicht an einer gesunden Mundflora. Über Nacht sammelt sich normalerweise kein übler Geruch oder Geschmack, wenn man gesund ist.

Wer sich vor dem Partner ekelt, müsste vielleicht seine Partnerwahl überdenken (oder ihn zu HNO und Zahnarzt schicken, um Ursachen abzuklären), und wer sich vor sich selbst ekelt, hat vermutlich ein Selbstwertproblem (oder sollte zu HNO und Zahnarzt gehen, um Ursachen abzuklären).

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Kommt vor, und einig müssen wir uns eh immer sein, egal wann Sex stattfindet. Wenn nur einer will, aber der andere nicht, geht's nicht.

Bei uns kann es morgens, wenn es denn passiert, auch sofort losgehen. Zwanghaftes Zähneputzen vorher brauchen wir nicht, so wie es einige andere hier unbedingt machen müssen, weil sie es anders ekelig finden. Wir schmecken auch morgens gut. Liegt vielleicht an einer gesunden Mundflora. Über Nacht sammelt sich normalerweise kein übler Geruch oder Geschmack, wenn man gesund ist.

Wer sich vor dem Partner ekelt, müsste vielleicht seine Partnerwahl überdenken (oder ihn zu HNO und Zahnarzt schicken, um Ursachen abzuklären), und wer sich vor sich selbst ekelt, hat vermutlich ein Selbstwertproblem (oder sollte zu HNO und Zahnarzt gehen, um Ursachen abzuklären).

Mit dieser Aussage bin ich bei dir. Wenn ich vorher aufstehen würde, um Zähne zu putzen, wäre es vorbei.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Beamter78:

Mit dieser Aussage bin ich bei dir. Wenn ich vorher aufstehen würde, um Zähne zu putzen, wäre es vorbei.

Oder der Spaß beginnt in Bad und geht ins Bett über. 

Zum Thema Partnerschaft ich liebe auch die unvollkommenheit meiner Partnerin halt die kleine Macken. 

Geschrieben

Also krank bist du nicht, das kommt bei mir auch hin und wieder vor. Sie schläft noch schön werend ich wach bin und sie streichel und sanft küsse, und irgend wann kann ich einfach nicht mehr und warte nur gierig drauf das sie die Beine für'n moment etwas auseinander hat. Dann heißt's nur noch ab in die Mitte um ihr schnellst möglich meinen fetten Riemen rein zu pressen, meistens kriege ich ihn nicht auf Anhieb rein (LOL)...

Geschrieben

Ganz ehrlich am Morgen habe ich nicht so viel Bock zu ficken......🧐

Geschrieben

Für mich ein "Muss"

Ich möchte nicht unbefriedigt, mit dem Gefühl der Geilheit das Haus verlassen müssen

Geschrieben

Gerne morgens, besseren Start in den Tag gibt es nicht. 

Geschrieben

Seinem Partner gleich nach dem Aufwachen einen blasen finde ich super. :suckmy:

Eine Ladung Sperma als 1. Frühstück schlucken, was kann es schöneres geben.

Geschrieben

Ich bin nicht in der Situation mit darüber Gedanken zu machen, ob Sex am Morgen gut wäre. Überhaupt mal wieder Sex wäre eine super Sache 😂😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Für mich ein "Muss"

Ich möchte nicht unbefriedigt, mit dem Gefühl der Geilheit das Haus verlassen müssen

ich liebe sex am morgen

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.4.2021 at 15:42, schrieb Beamter78:

Schön hast du das beschrieben 🙃

Ist ja auch mega geil wach geblasen zu werden 

Geschrieben

Hey, du bist einfach ein "Opfer" deines allmorgendlich hohen Testosteronspiegels. Das führt einfach zu erhöhter Erregung/ Reizbarkeit nach dem Aufwachen. Natürlich kennen viele Männer dieses Szenario, würde ich jetzt mal ganz kess behaupten. Ich denke es kommt immer etwas auf den Moment an. Wenn es wirklich mal um einen kurzen Quickie geht, um beschwingt in den Tag zu starten wäre das doch die Gelegenheit. Andererseits, wenn keine Kinder die Zweisamkeit stören könnten und man einfach Zeit hat, warum dann nicht wachwerden (vielleicht Zähne putzen) und dann vielleicht ganz entspannt mit viel Kuscheleinheiten und vor allem KÜSSEN(!) genussvoll ins Wochenende starten? Hat doch beides etwas wobei ich immer eher die Bravo-Lovestory verfolge, also letztere Variante, es sei denn die Frau würde das Ruder übernehmen aber welche Frau macht das schon? Aktive Männer sind einfach zu aufregend, selbst für mich (habe ich das jetzt "laut gesagt"???). Eindeutig zu spät. 

• Neu erstellen...