Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2021 Autor Geschrieben April 18, 2021 Mmmmh ich finde immer etwas tolles an jemand anderen das ich begehrenswert an ihr finde. Hatte aber auch noch nie den Fall daß irgend etwas abstoßend war!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2021 Autor Geschrieben April 23, 2021 Am 17.4.2021 at 19:45, schrieb x_Nicky_78_x: Bei mir isst das Auge mit. Klingt jetzt böse aber Allesficker lösen bei mir einen extremen Ekel aus.... Irgendwie haben Allesficker was von einer Autobahn 😅😅😅 Alles und jeder ist willkommen 🙈 👌 Hey Nicky , aber auf der Landstraße verhält es sich genauso 😝😎 Nur ist da der Verkehr nicht so offensichtlich. 🍸 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Es sind nicht alle so ...wie du vermutest, aber bestimmt viele😜 Cu.💋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2021 Autor Geschrieben Mai 1, 2021 😂, ja die gibt es. allesficker ist eine negative Bezeichnung/Bewertung. Eine Frau kann mich optisch, verbal oder durch ihr Verhalten geil machen. Ist das der Fall, dann bekomme ich eine Erektion. Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten: Ich versuche die Erektion zu ignorieren, gehe Sport machen, Arbeiten etc. Oder ich gebe ihr nach und habe sex mit der Frau. Gegenfrage an die Frauen hier :“ was macht ihr, wenn ihr geil seid“ ? Wenn ihr ehrlich seid, dann habt ihr auch nur die zwei Möglichkeiten. Und wenn ihr euch für den Sex entscheidet, dann seid ihr in meinen Augen keine Bitches sondern einfach nur menschlich.
HansDampf77 Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Mußte Hier aber auch feststellen, wenn ein Mann nicht sofort zu“Verfügung“ sehet, ist er schnell uninteressant!
be**** Geschrieben Mai 8, 2021 Geschrieben Mai 8, 2021 Also ich ficke nicht alles.......Wenn es so welche Leute gibt,bitte......
Ba**** Geschrieben Mai 8, 2021 Geschrieben Mai 8, 2021 Ich ficke noch lange nicht alles, im Gegenteil, es gab sogar schon einige Begegnungen, wo ich abgebrochen habe, da es einfach nicht passte.
be**** Geschrieben Mai 9, 2021 Geschrieben Mai 9, 2021 Alles ficken???Ne auf keinen,es gibt so ranziger Frauen....Da würde ich nicht einmal den Finger reinstecken!!!😇
Disabiletto Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Naja, da bin ich wohl anders... ich ficke Alles!
sauglecker Geschrieben Januar 2 Geschrieben Januar 2 Nicht alles es gibt Treffen da hätte man sich schon die Anfahrt sparen können
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2 Geschrieben Januar 2 Lasse mich, wenn die Körperhygiene stimmt, von fast jedem Anal nehmen.
Pu**** Geschrieben Januar 2 Geschrieben Januar 2 Druckabbauen.... das wesentliche wird ja nicht aus geblendet nämlich der Trieb . Man lässt sich treiben um zu treiben ...
Beccy826 Geschrieben Januar 5 Geschrieben Januar 5 (bearbeitet) Kann ich gar nicht nachvollziehen wie man einfach ficken kann was geht ich brauche meine Sinne dafür und mal im Ernst irgendwas anziehendes muss es ja geben bearbeitet Januar 5 von Beccy826
Empfohlener Beitrag