Jump to content

Ich werde noch wahnsinnig, was soll ich noch machen?

Mainz1978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollst Du es ja mit ihr / an ihr benutzen.
Ein wenig mehr Input zur Situation wäre hilfreich und nicht nur ein Zweizeiler.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Klaus-3931:

Ist das wunschdenken von dir

Schön das du wieder da bist

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich war doch garnicht weg 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wildheart-69:

Warum kann ich dir nicht schreiben. 

Geschrieben

Frag sie doch was sie mit dem Spielzeug will. Oder hat sie einen Kaufzwang? Oder will sie nur deine Reaktion sehen?

Geschrieben

Ich würd' 'ne PowerPoint-Präsentation zum Thema "Manipulation" anfertigen und diese gemeinsam mit ihr durchgehen. Scham kann ich verstehen, aber nur bis zu nem gewissen Grad. Wenn sie den Mut hat, dir das ganze zu zeigen, dich dann aber fallen lässt, find ich das fragwürdig. (kenne leider nur deine Darstellung der Situation 🤷‍♂️)

Geschrieben

Moin, andere sammeln Porzellanteller oder Ähnliches und essen auch nicht davon - warum also nicht Spielzeug sammeln und in einer Vitrine im heimischen Wohnzimmer präsentieren?😂🤣😂

Geschrieben

Bevor du die Glaskugel fragst, rede mal mit deiner Partnerin. Sollte helfen!!

Geschrieben

Die Elite - Community wird Dir sicherlich sagen können, ob es an Dir liegt, anstatt einfach mal mit Deiner Freundin zu sprechen.

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...aha...jetzt weiß der frühe Vogel endlich, wo der tote Hase begraben liegt.                                                                                                          321287466_HumorIronie.jpg.4a0880d8c89dcf335fabe0e24ba81816.jpg

smilie_denk_51.gif...darum schließt sie sich nämlich immer, mit der elektrischen Zahnbürste, zum Zähneputzen im Schlafzimmer ein!

Geschrieben

Ja, du solltest dich augenblicklich trennen, ist die beste Lösung für alle Beteiligten

Geschrieben

Frag sie doch einfach, was der Sinn dahinter ist, dass sie dir ihr Spielzeug zeigt und es nicht benutzt! Vor allem, woher weißt du, dass sie es nicht benutzt, nur weil sie es mit dir nicht benutzt? Reden, offen ansprechen... anders bekommst du es nicht raus, was sie bewegt.

Geschrieben

Eventuell wartet sie bis du zur Arbeit gehst?

Geschrieben

Dieser Fred verwirrt mich , naja hatte ja auch erst ein Kaffee. Wo liegt der Sinn etwas zu kaufen und es dann nicht zu benutzen ?? Zu viel Geld ?? Langeweile ??

Geschrieben

3 Dinge, 

1. es ist der Wink mit dem Zaunpfahl.

2. Sie möchte dir mitteilen das sie sehr wohl Ihre Orgasmen hat.

3. Sie macht sich Milchschaum für ihren Kaffee wenn  du außer Haus bist. 

Geschrieben

Anstatt SIE zu fragen WARUM, fragst du UNS ob es an DIR liegt...?!?!

Geschrieben

Benutzt sie sicher ohne Dich !!!!

Ruhiger und selbst den Takt bestimmen dabei 😁👍😉.

Geschrieben

Was würdest du denn davon halten wenn du mal welches kaufst und sie damit überrascht

Geschrieben
Am 17.4.2021 at 17:11, schrieb MOD-Sunshine:

Ich vermag mir kein Urteil zu erlauben, ob es an dir liegt oder nicht. Das einzige was mir jetzt dazu einfällt. Hast du sie mal gefragt, woran das liegt? Ich meine, es gibt Frauen die nutzen ihr Spielzeug eher allein als mit ihrem Partner zusammen. Liegt wohl vielleicht daran das sie die Hürde nicht überwinden können (sich das Trauen). So war es bei mir jedenfalls.

Männliche Sicht, gleiche Erfahrung. Wobei ich mit Männern und Frauen einige Dinge angetestet hatte. Aber eigentlich ist es eine Sammlung geworden an zum Teil selbstgebautem, also nicht gekauftem Krams.

Anderer Blickwinkel .. manchmal ist Kuscheln schön es muss nicht zum Orgasmus kommen. Auch wieder ein Fall wo "Spielzeug nicht angewendet wird" obwohl es unter dem Bauchnabel bereit ist.

• Neu erstellen...