Jump to content

Direkt oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand uns freundlich anschreibt und wir ein gewisses Interesse zeigen, dann ist es ok, wenn jemand direkte Fragen stellt, solange es nicht plump ist. So können beide Seiten sehen, ob die Vorstellungen von einem Date soweit übereinstimmen.

Es ist ein Unterschied ob jemand dabei sachlich bleibt oder nur mit einer Hand schreibt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Man hat mir gesagt ich sei zu direkt und habe deswegen keine Chancen.

Schade, genau mein Typ, das hätte so richtig geil werden können

Einfach zu ungeduldig

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Phantasy:

Direkt ist immer am besten warum drum rum labern .

Hast Recht, ich möchte Dich ficken, wann hast Du Zeit? 😜😎🤣😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Was findet ihr besser direkte Fragen zum Thema  Sex oder um den heißen Brei rumlabern?

Immer diese Gegenpole! Wieso nicht einfach mal den Weg dazwischen wählen? Soll heißen: Über das eigentliche Thema eine leicht zweideutige Unterhaltung zu beginnen, ohne dabei plump mit der Tür ins Haus zu fallen, kann für beide sehr inspirierend sein. Wenn Sie darauf einsteigt und entsprechend antwortet, ist das ein deutliches Signal. Frau will langsam erobert werden, nicht gleich zu Beginn mit dem Holzhammer erschlagen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich find um den heißen Brei herum rede sehr ansprechend.Dieses Spiel mit den Worten,dieses Nichtverstehen im Gesicht des Gegenüber.........einfach herrlich.

Geschrieben

Direkt? Ich weiß doch, wo ich hier bin und um was es hier geht und wenn mich jemand anschreibt und mir direkt erzählt, auf welche Körperteile er jetzt gerne zuerst wichsen will, dann ist das für mich plump, einfallslos und wenig erregend wieder nur ein Tastenwichser, der sich verbal in Ektase schreiben will.

vor 21 Stunden, schrieb zärtlichundgeil:

Im Grunde möchten hier eh 90 % nur das eine. Dennoch kommt eine direkte Art nicht wirklich gut an, weil Frau auf Stil und Klasse steht. Letztendlich aber kommt beides auf das selbe raus

Ich dachte nicht das 90 % hier wirklich heiraten möchten.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kismet60:

Direkt? Ich weiß doch, wo ich hier bin und um was es hier geht und wenn mich jemand anschreibt und mir direkt erzählt, auf welche Körperteile er jetzt gerne zuerst wichsen will, dann ist das für mich plump, einfallslos und wenig erregend wieder nur ein Tastenwichser, der sich verbal in Ektase schreiben will.

Ich dachte nicht das 90 % hier wirklich heiraten möchten.

Wer bei poppen jemanden zum heiraten sucht, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann 🤷‍♂️

Geschrieben

Hab keine Ahnung wie mann bei "Du ficki ficki?" glaubt anzukommen? 

Geschrieben

Ich finde es besser direkt aber dann bin ich immer Nivoulos für manche Frauen!!!😜😜

Geschrieben
Am 17.4.2021 at 16:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Direkt oder nicht?

Mal so, mal so.

W.

Geschrieben

Das ist sicherlich bei Jedem/Jeder anders. Da braucht es Feingefühl, die richtige Wortwahl zu treffen. Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich. Ich treffe garantiert die falsche Wahl. 
Und selbst Tipps von Frauen waren, wie ich feststellen musste, wenig hilfreich, weil man es nicht pauschalisieren kann. 

VG aus dem hohen Norden

• Neu erstellen...