Jump to content

Erst Bla bla oder direkt bam bam ?

Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem ONS ist es wohl eher unüblich, sich vorher großartig auszutauschen. Wozu auch, wenn man sich danach nicht wiedersieht?
Aber meins ist es nicht; in meiner Jugend mal gemacht und hier zu meiner Anfangszeit. Mag zwar aufregend sein, aber zuviel Aufregung ist ungesund ;-) Mein Ding ist es nicht mehr, ich mag es, mit meinem Partner monogam zusammen zu sein und alles intensiv genießen zu können, was nur geht, wenn man sich richtig kennenlernt.
Strebt man direkt was "Festes" an, dann ist das für mich selbstverständlich, sich vorher auszutauschen und den Gegenüber erst einmal kennenzulernen.

Geschrieben

lust auf sex entwickelt sich bei mir erst mit der zeit wenn ich den mann gut genug kenne. treffen und gleich sex haben ist unvorstellbar, so würde ich mich erst gar nicht treffen.

Geschrieben

Ich möchte meinen Sexpartner auch vorher erstmal kennenlernen.

Geschrieben

Nun 🤷‍♂️ ich weis nicht wie du das machst. Ich unterhalte mich vorher sehr gerne mit Menschen.
Es ist viel interessanter zu erfahren wer der andere ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Queerulantin:

Ich stehe absolut nicht auf ONS

auch ich nicht. Dino steht auf Freundschaft und einen gepflegten Umgang - auch wenn es nur im Chatt ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Wer sich geduldig im schreiben erweist, punktet. 

Ein längerer Austausch, auch über Gott und die Welt, ist mir sehr wichtig. Ich möchte schon einige Informationen haben, und auch schauen, in wieweit es stimmig mit meinem Gegenüber ist. 

Ahmen :praise:

Geschrieben

Ein bisschen vorher reden kann nicht schaden. Dann weiß ich wenigstens, ob ich ihr beim Sex sicherheitshalber einen gagball anlege sollte. 😋👻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BravestarBerlin:

Magst du lieber bei einem ons/online Date das man sich austauscht und näher kennenlernt oder sagst du brauch ich nicht, ich will einfach nur ficken ? Und sind da die Männer oder Frauen eher gesprächsbedürftig ?

Ein wenig uneindeutig, die Fragestellung. Ist hier gemeint "ONS" ODER "Online-Date"? Oder ist "ONS-Online-Date" gemeint? Und meint "Online-Date" ein online angebahntes Date oder ein Date, das ausschließlich Online stattfindet (also Chat bzw. Cam-to-Cam u.ä)?

Mal alle möglicherweise gemeinten Fälle betrachtet:

- Grundsätzlich streben wir keine ONS an, also erübrigt sich die Frage dazu.

- Beim Online-Date (also einem online verabredeten Date) wird natürlich vorher ausführlich kommuniziert. Beim eigentlich Date (also dem realen Treffen) haben wir in der Regel lieber gleich Action (also "bam-bam" ;) ).

- Cam-to-Cam ist so gar nichts für uns, wir chatten aber mitunter recht gern. Allerdings machen wir da kein Date für aus, sondern gehen spontan in den Chat. Und dort gibt's ja nun kein echtes "bam-bam", sondern bestenfalls einen "Austausch der intensiveren Art" ;) .

W.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BravestarBerlin:

Magst du lieber bei einem ons/online Date

Ich habe weder ONS noch online Dates... 🤷‍♀️

Geschrieben

Wer sagt denn das es beim ONS bleibt?
Es kann ja auch zu öfteren Treffen kommen,wenn bei sich interessant finden!
Und das kann man erst durch Gespräche feststellen!

Geschrieben

Bei ONS bin ich  mit bla , bla und ohne bla , bla  raus . 

Sex habe ich mit einem Mann der mich nicht mit bla, bla nervt , sondern mit dem ich mich auch gut unterhalten kann .  

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn alles soweit klar ist, wird nicht lange gefackelt, dann geht es sehr fix zur Sache und dann nur noch bam, bam, bam, bam, bam, bam bis das Magazin leer ist. 

Wie, ich bin hier nicht auf Sportschützen. de, sorry vertan.

Natürlich kommt es in erster Linie auf die Intention der Beteiligten an. Selbst bei einem ONS sollte schon eine gewisse Konversation gegeben sein, wenn uns schon die Sprache gegeben wurde sollten wir sie auch nutzen. Alles andere gehört für mich in die Abteilung Primitiv und Unerotisch. Da ich weder ONS, noch den berühmten Spontanfick mit fremden Frauen , nein auch nicht mit bekannten Frauen, bis auf Eine, praktiziere bin bei diesem Thema kein kompetenter Ansprechpartner. 

Da jeder der meine Posts und Kommentare kennt, sich ausrechnen kann, das ich eher auf gepflegte Gespräche in angenehmer Atmosphäre, denn auf BLA BLA irgendwo, stehe, ist klar, das ich bei diesem Thema komplett raus bin.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Wenn sich nett Unterhalten „Blabla“ ist kann der Sex auch nicht mehr als „Bambam“ sein 😅 

Geschrieben

Blabla und bambam langweilt mich. Also nein.

Geschrieben

Ganz klar Bam Bam. Danach liegt man ja eh nebeneinander und da kann man auch noch ein wenig quatschen bevor s weiter geht 😂👍🏻

Geschrieben

Neeeee.....also wenn der Mann gleich Bam Bam vorm Blah Blah möchte, dann bin ich raus. Wie erbärmlich muss denn der Sex mit demjenigen sein, der sich nicht einmal die Mühe macht, mein Interesse für denjenigen überhaupt erst einmal zu wecken? Ne, solche Typen kannste mir nackend um Bauch binden, da passiert gar nix.

Wenn man sich real trifft im Pub oder Disse oder ähnliches und man ist "scharf" aufeinander, dann ist das etwas anderes. Dann hat man sich zumindest real "gerochen und in die Augen gesehen". 

Online punktet man auch bei mir eher mit Worten und virtuellem Kennenlernen.

Geschrieben

Nettes Gespräch miss sein, ich will sie lachen sehen bevor ich sie küsse.

Geschrieben

Ne also gute Gespräche müssen schon drin liegen auch wenns nur kurz ist.

Geschrieben

Männer meist bam bam , Frauen zuerst bla bla und das öfters und danach kann Frau sich erstmal überhaupt vorstellen mit dem Mann nach dem bla bla auch bam bam zu machen. Oder beides zu lassen.

Geschrieben

Als ich einfach nur ficken wollte, hab ich ein Telefonat gemacht und mich nirgends online eingefunden.

Geschrieben

.smilie_denk_14.gif..weder noch, oder doch? smilie_denk_50.gif...dann habe ich ja alles falsch gemacht?                                                                                 201323167_HumorIronie.jpg.62bc255c624a458c34f7425fe17c2321.jpgsmilie_sonst_106.gif

Was_kannst_du_mit_den_Fingern.jpg.1f032348c7f31c374d56c941109237e3.jpg                                                                                                                                       

• Neu erstellen...