Jump to content

Erst Bla bla oder direkt bam bam ?

Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb TaminaSexyLady:

So eine Frage, und dann so ein Profil.
Da wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr 😂

Nein, ohne Unterhaltung und kennenlernen gibt es bei mir keinen Sex🙃☺️

Ja gebe zu hab die Überschrift etwas unüberlegt gemacht. Aber anscheinend ist das Thema doch interessant! Was stört dich an meinem Profil liebes ?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Forfun68:

Wenn du nur auf die Schnelle ficken willst, geh ins Bordell.

Mein lieber genau meine Rede! Wobei manche onlineseiten nichts anderes als moderne Puffs sind, findest du nicht?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb sonnja1805:

..die Überschrift belegt deine Einstellung...

Du wirst dich wundern , aber für mich ist ein kennenlernen das länger als ne halbe Stunde dauert eher mein Ding.

Geschrieben

Bla bla ist meine Religion... 😊

Geschrieben

Bei Bam Bam gibt's immer was zu schmunzeln und bei Bla Bla weniger 😁

Geschrieben

Bevor es zu einem Date kommt , hat man sich doch schon ausgetauscht. Wenn es nur um Sex geht und alles ist geklärt , was soll man dann noch stunden lang reden ??

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Montags und Dienstags vögele ich alles, was bedürftig genug erscheint.. Dienstags und Mittwochs nur die, die bam bam wollen, aber stumm sind.. Freitags sind die Männer unter 1,70 dran, auch Gnome genannt, Samstags versuche ich, jemanden mit Hirn und Witz zu daten und Sonntags ruhe ich, wie von Gott gewünscht.. 

Was ist mit Donnerstag? 

Geschrieben

Bam Bam......

War das nicht das Baby von der Familie Feuerstein?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BravestarBerlin:

oder sagst du brauch ich nicht, ich will einfach nur ficken ?

Wäre nichts für mich. Ich persönlich biete hier keine sexuelle Dienstleistung an, auch nicht zum Nulltarif.

Geschrieben

Ohne Sympathie geht gar nichts. Ob mir jemand sympathisch ist,bekomm ich eben nur raus,wenn ich mir auch etwas Zeit für "bla bla" nehme.

Geschrieben

Aus Erfahrung, wenn die Chemie stimmt lernst du dabei deinen Gegenüber kennen. Außerdem wenn es zu einem Treffen kommt, wissen beide in der Regel worauf Sie sich einlassen.

Geschrieben

Bla bla,schmatz kau,bla bla,bam bam puff bang würde ich bevorzuge.

Geschrieben

Die meisten können ja heutzutage nicht mal BlaBla, wie soll man sich da zu einem Bam-Bam verständigen können?

Geschrieben

Erst kennenlernen dann sieht man ja wie die Chemie passt. Wer mir schreibt los las treffen will dich F....., ist definitiv schon raus 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss erstmal wissen, ob Ihre Mutti lecker kochen kann....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Bedanke mich erstmal bei allen den die es verstanden haben und einfach ihre ehrliche Meinung zu dem Thema geäußert haben! Darum ging’s mir bei der Frage!
Finde es aber auch merkwürdig das es leute gibt die dies als Angriff, Beleidigung oder was weiß ich interpretiert haben und direkt mit Beleidigungen oder andersartiger Feindseligkeit antworten ?!? Seht das Leben mehr als Komödie anstatt as Tragödie bitte !

• Neu erstellen...