Jump to content

Anal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geilst Du dich an Deinem Text auf?

Geschrieben

Vor allem... Seine dominate Art zeigen darf 😳.... Das hört sich mega dominant an.... Zum Glück habe ich ein dominates, nicht leckendes Exemplar gefunden, der nicht erst meint etwas zu dürfen, sondern sich nimmt was er will....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hagalaz:

Das ist nicht Dominanz, sondern Eggogehabe. 🙄

Es ist halt Geschmack Sache meine Dame und jede Fantasie hat ihre passende Moment !aber wenn ich meine dominante Art ihr zeige , ich lecke sie erstmal gar nicht ! lieber ihre lippen schön saugen und leicht beißen   

Geschrieben

Mein Arch ist und bleibt jungfrau ich fûr mein Teil mag sowas Gans und garnicht

Geschrieben

Vielleicht bin ich altmodisch oder auch verklemmt, aber ich stehe überhaupt nicht auf anal, weder aktiv noch passiv. 

Geschrieben

Da ist er wieder dieser Moment, wenn man sich auf die Lippen beißen muss.
Für mich klingt es eher nach Egoismus, als nach Lust. Aber es soll ja Damen geben, die es mögen. Und Sex nach Drehbuch..Ich weiß ja nicht.

Ich mag es anders. Janz anders.

Geschrieben

Sehr gut beschrieben.Genau so,mein Ding um Es Ihr hart zu besorgen..

Geschrieben

Brauchst Du Anregungen für Dein offensichtlich eingeschränktes Kopf-Kino?

Geschrieben

Du dringst dann mal zack anal in sie ein ? Wenn das jemand bei mir so machen würde,  würde er nur noch das zuschlagen der Tür hören ,so schnell wäre ich weg. 

Seine dominante Seite darf er gerne ausleben, aber das geht auch  mit Gefühl und achten auf seine Partnerin.  

Geschrieben

Wie hast du sie auf den Analverkehr vorbereitet? Mit lediglich stumpfen Eindringen hätte man bei mir ganz schlechte Karten

Geschrieben

Ich musste beim lesen des Textes an Rambo denken.

Geschrieben

Ein unbeschreibliches Gefühl?
Für dich oder für sie?
Wie ich es am liebsten mag? Anders, ganz anders!

Geschrieben

Schön, wie erfrischend anderes wir Männer hier sein können ..Ich mag's da ganz anders... komplett anders...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb JustNiceBoy25:

Wenn ich meine dominante Art ihr zeige , dann drücke ich sie auf ihre knien und sie muss erstmal tief und fest blasen bevor ich sie lecke

Dominanz bedeutet nicht , eine Frau in die Knie zu zwingen,  sondern in ihr das Verlangen wecken zu können, auf die Knie gehen zu dürfen . 

Geschrieben

🤣 Vortäuschung falscher Tatsachen. Ist bei 90% aller Männer an der Tagesordnung. Aber das man(n) mit Ehrlichkeit weiter kommt, wissen die meisten männlichen Geschöpfe ja nicht 😜

Geschrieben

Nachdem ich den Kurzbericht gelese hab,mag ich überhaupt nich.

Geschrieben

Um deine Frage zu beantworten, fragst du sie vorher ? Vorbereitungen?
Ungefragt gäbe es eine geklatscht , und zwar sehr DOMINANT .

• Neu erstellen...