Jump to content

Anal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Baldorama:

Das ist jetzt aber ein Vorurteil und hast mich echt damit gekränkt 😭
Jetzt musst du mir welche backen und mich dann trösten 🤭

Ich muss gar nichts. Außerdem kann ich besser essen als Essen zubereiten.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Margolotta:

Ich muss gar nichts. Außerdem kann ich besser essen als Essen zubereiten.

Misst ich dachte vielleicht klappt es ja auf der mitleidstour 😅

Geschrieben

Ich persönlich finde Anal geil auch Zungenanal mache ich gerne...

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Baldorama:

Misst ich dachte vielleicht klappt es ja auf der mitleidstour 😅

Haha. Ich bin dir bestimmt eh zu fett, da willst mich noch füttern?! 😂 Schon mal drüber nachgedacht?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Margolotta:

Haha. Ich bin dir bestimmt eh zu fett, da willst mich noch füttern?! 😂 Schon mal drüber nachgedacht?

Ach was, hast das optimale Kuschelgewicht 😉
Ausserdem, was will ein Mann mit ner Straßenlaterne, wenn er eine richtige Frau haben kann 😊

Geschrieben

Ich finde, dass AV immer eine Sache des Vertrauens und der Sympathie ist. Jmd. dazu zu überreden geht gar nicht! Das erste Mal anal mit meiner F+ war unbeschreiblich schön und aufregend. Ich hatte häufig den Wunsch geäußert, AV mit ihr machen zu wollen, weil ich den Anblick ihres Anus unglaublich geil finde und ich war mir - warum auch immer - ziemlich sicher, dass es ihr gefallen würde. War einfach ein Bauchgefühl. Bei unserem ersten Mal (AV) lagen wir in der Löffelchen-Stellung und SIE übernahm das "Ruder" und alles ging ganz vorsichtig vonstatten ... und als meine Eichel in ihrem Anus war, stöhnte sie hingebungsvoll und sie fand es total geil. Sie hätte niemals gedacht, dass sie DAS geil finden würde oder könnte.

AV ist - meiner Meinung nach - auch immer eine Frage des "sich sauber und sicher fühlen" und wenn man sich gerade nicht wohl fühlt, sollte man es auch nicht machen, auch nicht als oder zum Gefallen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da stimme ich dir zu!

Die Anale Phase hat wahrscheinlich jeder mal! Habs vor vielen Jahren mit meiner Partnerin "probiert" war nicht so toll! Zumindest nicht für sie. Gehört bei uns aber jetz mehr oder weniger mit dazu!

Da musst schon die richtige für haben! 

Und viel Zeit mitbringen, sowas geht nicht von jetz auf gleich.

Hat bei mir 15 Jahre gedauert😏😂
Wenn ich mit meiner Latte ihren Hintern streichle, geht sie dann richtig ab😏.

Am besten doggy oder in stehen, dann kannst (muss) "Mann" noch am Nippel spielen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.4.2021 at 13:01, schrieb J_aus_GÖ:

Ich finde, dass AV immer eine Sache des Vertrauens und der Sympathie ist. Jmd. dazu zu überreden geht gar nicht! Das erste Mal anal mit meiner F+ war unbeschreiblich schön und aufregend. Ich hatte häufig den Wunsch geäußert, AV mit ihr machen zu wollen, weil ich den Anblick ihres Anus unglaublich geil finde und ich war mir - warum auch immer - ziemlich sicher, dass es ihr gefallen würde. War einfach ein Bauchgefühl. Bei unserem ersten Mal (AV) lagen wir in der Löffelchen-Stellung und SIE übernahm das "Ruder" und alles ging ganz vorsichtig vonstatten ... und als meine Eichel in ihrem Anus war, stöhnte sie hingebungsvoll und sie fand es total geil. Sie hätte niemals gedacht, dass sie DAS geil finden würde oder könnte.

AV ist - meiner Meinung nach - auch immer eine Frage des "sich sauber und sicher fühlen" und wenn man sich gerade nicht wohl fühlt, sollte man es auch nicht machen, auch nicht als oder zum Gefallen. 

Und bei vaginaler Penetration ist das egal ?

oder bei oralverkehr ? Versteh ich nicht 

Gerade eben, schrieb raffy005:

Meiner Meinung nach gibt es keinen sauberen Sex 

und so soll es sein 

vor 2 Minuten, schrieb raffy005:

und so soll es sein 

vor 3 Minuten, schrieb raffy005:

und so soll es sein 

Ist schön ekelig ! 

Sich mit körperflüssigkeiten anzuspritzen !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb raffy005:

und so soll es sein 

Ist schön ekelig ! 

Sich mit körperflüssigkeiten anzuspritzen !

Inwiefern das eklig ist oder nicht, bleibt doch jedem selbst überlassen. Erlaubt ist, was allen gefällt.

Was verstehst du bitte unter "sauberen" Sex. Sex bzw. Verkehr (GV/AV) und oral ist zwangsläufig mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten verbunden. Und natürlich ist für mich Sympathie zwingend erforderlich, um mit jmd. Sex haben zu wollen, was bedeutet, dass ich nicht mit jedem ins Bett steige und sicherlich nicht mit jedem alle Praktiken oder Vorlieben vollziehen würde.

Beschreibe doch bitte mal deinen "sauberen" Sex ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb J_aus_GÖ:

Inwiefern das eklig ist oder nicht, bleibt doch jedem selbst überlassen. Erlaubt ist, was allen gefällt.

Was verstehst du bitte unter "sauberen" Sex. Sex bzw. Verkehr (GV/AV) und oral ist zwangsläufig mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten verbunden. Und natürlich ist für mich Sympathie zwingend erforderlich, um mit jmd. Sex haben zu wollen, was bedeutet, dass ich nicht mit jedem ins Bett steige und sicherlich nicht mit jedem alle Praktiken oder Vorlieben vollziehen würde.

Beschreibe doch bitte mal deinen "sauberen" Sex ...

Das war Sarkasmus!

Geschrieben

Habe da noch keine Erfahrungen gemacht  bin aber offen und neugierig 😇

• Neu erstellen...