Jump to content

Orgasmus der Frauen - laut oder leise?

mrsex2009

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost89:

Viel Spaß bei der nächsten Intimität 👻

Ich danke dir. Ich werde dabei grinsend an dich denken 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinus65:

Nicht dein Ernst oder 😳

😂😂😂😂 neeee 

Aber nah dran 🙈 

Geschrieben

Wenn ich irgendwas schweres heben muss, oder am Morgen früh aufstehen muss, um zur Arbeit zu gehen, oder mir irgendwas schmerzt. Dann stöhne ich immer, und das so laut. 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mrsex2009:

Mich würde mal interessieren ob die Damen hier laut sind beim stöhnen oder eher leiser

Eher laut. 

Leise kann jede Maus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb dingens09:

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und beantworte deine Frage mit einem eindeutigen ja. 

Er ragt ob die Frauen laut oder leisen stöhnen. Du antwortest darauf mit einem eindeutigen ja!? Dein Ernst? :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

😂😂😂😂 neeee 

Aber nah dran 🙈 

du  bist schon ein  kleines nett gemeintes Luder oder :joy: 

bearbeitet von sinus65
Geschrieben

Erst Geschrei beim Kaltduschen in der Sauna und jetzt beim Sex!

Entweder bist Du ein Lärmfetischist oder Dir geht's nicht gut!!

Was willst als nächstes wissen? Geschrei beim Kacken oder Nasebohren...

Geschrieben

Wenn ich alleine bin leise. In Begleitung kommuniziere ich ;) das finde ich auch beim Sex recht wichtig

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Orgasmen der Männer - laut oder leise ? 😈😉

Berechtigte Frage 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mrsex2009:

Mich würde mal interessieren ob die Damen hier laut sind beim stöhnen oder eher leiser

hab hier noch nie jemanden stöhnen gehört , habe aber meist auch den ton am Pc leise gestellt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich wurde vor dem Sex, geknebelt mit meinem Einverständnis, eine Situation geriet mal aus lauter Lust außer Kontrolle..wir wurden vom ,,SEK" überrascht..die Nachbarn hatten die Befürchtung ich zerlege meinen Partner. 

So schnell kanns gehen wenn man sich völlig hingibt. 

Bitt erzähle mehr davon 🤤

bcc.gif

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dingens09:

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und beantworte deine Frage mit einem eindeutigen ja. 

Die Frage lautet, ob die Frauen laut oder leise stöhnen. Deine Antwort ist: "Beantworte deine Frage mit einem eindeutigen ja". :clapping: Nicht dein Ernst?

Geschrieben (bearbeitet)

Dass man dir das in deinem Alter noch erklären muss ... du kannst die Lautstärke ganz einfach einstellen, indem du die rechte Brustwarze drehst. An der linken Brustwarze kannst du die Tonhöhe einstellen.

;)

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Langeweile was? Wird solche und solche geben, aber das war ja von vornherein klar, oder 🙄

Geschrieben

Mir ist es lieber wenn sie nicht ganz so laut ist.

Mitten in der Nacht kann man schließlich kaum behaupten Zalandoo hätte Schuhe gebracht 😜🤷‍♂️

Geschrieben

Vorhin fragtest du, weshalb Frauen beim Kaltduschen in der Sauna schreien. Jetzt interessiert dich der Lärmpegel beim Orgasmus.
Scheint dein Lieblingsthema zu sein!
Vielleicht gibt's da sogar einen Zusammenhang? 😅

Geschrieben

Die eine so, die andere so. Da ist doch nicht jede gleich. Kommt das nicht auch auf den Moment an? 

vor 38 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Das ist so unterschiedlich wie es Frauen gibt. Einige leiden Leise bei anderen rauchen die Nachbarn danach mit

Wenn der Nachbar denkt nebenan wird jemand abgestochen... also Messer mäßig ist dann aber auch nicht gut 😅

Geschrieben

Was heißt nun schon wieder laut und leise.? Wie wichtig ist das überhaupt für ein Mann ob man laut oder leise ist, ist das nicht egal hauptsache der Genuss ist da?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Wenn der Nachbar denkt nebenan wird jemand abgestochen

Dann muss der Nachbar eben mitmachen 😂

Geschrieben

Ich bin beides laut und leise. Aber wie wichtig ist das für ein Mann ob die Frau laut oder leise ist ,ist das nicht egal?

• Neu erstellen...