Jump to content

Orgasmus der Frauen - laut oder leise?

mrsex2009

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen die bei mir orgasmus haben sind so laut wie eine Turbine...😃😄😁

Geschrieben

Lass mich in Regel immer total gehen und bin schon Recht laut vielleicht manchmal zu laut.aber auch pargnerabhängig

Geschrieben

Meine schreit immer "GOTT"....oder meinen Namen.....dabei bin ich doch doch immer direkt hinter ihr. Braucht also gar nicht schreien 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Poly77:

Eher laut. 

Leise kann jede Maus. 

Bei mir darfst auch gern schreien....... ;-)

LG

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mrsex2009:

Mich würde mal interessieren ob die Damen hier laut sind beim stöhnen oder eher leiser

Kann doch jede halten, wie sie will.

Warum aber die Nachbarschaft unbedingt immer dabei und auf der aktuellen Höhe des Geschehens sein muss, ist nicht nachvollziehbar.

Auch wenn es noch so schön ist - Rücksichtnahme auf die Mitmenschen sollte halt nie out sein.

Geschrieben

Also das ist ein Kommentar.
Jeder Mensch ist verschieden.
Jeder genießt den Sex anders.
Ob laut oder leise.
Hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz und beide komunuzieren und harmonieren miteinander. 😍😘🍀👍🙋‍♂️

Geschrieben

Kann man pauschal gar nicht sagen!

Geschrieben

Jeder ist unterschiedlich. Studien weisen allerdings aus, dass Frauen, die richtig stark erregt sind das leise genießen und laute Frauen nur deshalb laut sind, um ihren Partner zu stimulieren, damit er SCHNELL zum Ende kommt, sprich: weil es ihr nicht so gut gefällt.

Geschrieben

Das ist wohl von der Frau, der Stimmung, der Intensität und dem Partner abhängig.

Geschrieben

Vorher bin ich laut. Beim kommen bin ich leise, mein Körper ist dannmit anderen Dingen beschäftigt.

Geschrieben

Keine Ahnung, dazu fehlt mir der Vergleich mit anderen Damen.

Geschrieben

Ich bin dafür, die Dezibelangabe im Profil verpflichtend einzuführen.

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation drauf an

Geschrieben

Mal laut, mal leise, es kommt immer darauf an, wie der Sex ist, ob zärtlich oder etwas härter.

• Neu erstellen...