Jump to content

Massagen als Vorspiel?

CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich massiere , beckomme ich nach 1 min ein Ständer und dann geht es in die andere ich Richtung, das ich ihr kitzler massiere 🤣

Geschrieben

Massagen tun mir immer weh, egal wer das schon alles probiert hatte. Bin generell sehr empfindlich, deshalb kommen Massagen für mich nicht mehr in Frage. Lieber, kuscheln, streicheln und küssen.

Geschrieben

Massagen als oder im Vorspiel sind immer gut, wenn der kräftiger Druck nachlässt und in krabbeln über geht.

Geschrieben

Na sicher, aber besorge ordentliches Massageöl, und nicht den billigen Kram aus dem Discounter. Dann macht das richtig Spaß.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CGN_Kaan:

finde Massagen super

Finde ich auch mega super, muss dies aber nicht gleich unbedingt Sexuell in Verbindung bringen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich habe ne Massagen als Vorspiel genutzt sondern um was gutes und schönes zutun. Es ist schon aus einer Sex entstanden ja aber das war dabei nicht mein Ziel

Geschrieben

Als Vorspiel.... Da ich mich dabei extrem entspannen, stelle ich mir das zum anheizen eher kontraproduktiv vor. Allerdings eine erotische Ganzkörpermassage eignet sich bestimmt prima.... Ich denke, das du diese auch bestimmt meinst. Kann aber sicherlich nicht jeder. Ich versuche mich ab und an an der Intim Massage.... Mein Partner war ziemlich begeistert....

Geschrieben

Ich liebe Massagen. 😍
Hab da aber kein System, wann ich es mache oder Sie es gerne möchte. Ist aber unabhängig im Bezug auf Sex.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CGN_Kaan:

ist bei manchen Geschmacksache , zumindestens habe ich dies Mal zu Ohren bekommen.

Das ist mit nahezu jeder Spielart so. Das ist nur menschlich. Der eine mag es, der andere nicht und dritte machen das vom Gegenüber und/oder der Tagesform abhängig.

Geschrieben

Jo läuft immer gut ! ich massiere gerne von kopf bis füß und marke dann langsam wie die Frau sich total entspannt und sich fallen lässt .. dann kann man schön Schritt vor Schritt mit Sex anfangen

Geschrieben

Wenn ich eine Wohlfühlmassage gebe, dann des Wohlfühlens Willen und nicht wegen Sex.
Erfahrungsgemäß kann Frau viel besser abschalten, wenn sie schon im Vorfeld weiß das anschließend nichts passieren muss.
Es ist halt eine Frage des Vertrauens.

Geschrieben

Nicht nur als Vorspiel, auch in einer Pause oder danach. Es ist erregend, es ist entspannend, je nach Situation; ich liebe es. Wer Massagen mag, warum also nicht?

Geschrieben

Ich gebe zwei-bis dreistündige Ganzkörper-Massagen (derzeit wegen Corona Pause), und es hat nichts mit Sex zu tun sondern nur Sinnlichkeit. Es ist wunderbar, jemanden mit einer solchen Massage und viel Öl zu verwöhnen, ohne dass es gleich zum Sex kommen muss. Ich mache normalerweise keinen Sex - auch nicht hinterher, es sei denn sie ist explizit darauf aus und fragt mich von selbst. Von mir gebe ich keinerlei Zeichen dass ich es möchte. Ich liebe es, wenn Frauen sich fallenlassen können ohne Sex erwarten zu müssen. Mit meinen Partnerinnen ist das anders, da passiert es oder eben nicht, da ist kein besonderes Zeichen nötig. Dafür kennen wir uns zu gut. Es kommt wie es kommt. Mit Fremden fast nie, ist auch nie meine Absicht.

Geschrieben

Ist schon was. Komplett nackig. Erst Schultern und Nacken, dann übern Rücken zum Po. Dann mit der Eichel entlang reiben und dann kommt's auch nach ner Weile zum Sex. Sehr anregend🥰

Geschrieben

Im Zeitalter von Globalisierung und Denglisch ist "Massagen" nicht ganz eindeutig. 😉

Geschrieben

Kann manchmal abwechslungsreiche Entspannung sein oder Anfang eines Vorspiel.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Kann mal sehr erotisch sein ,,mal"...doch eigentlich brauche ich es nicht.
Lieber zärtliche Berührungen und Streicheleinheiten.

Und die täglich...😋😉

Geschrieben

> Massagen als Vorspiel?

Kommen bei den Damen fast immer gut an. Aber mache kein regelmäßiges Vorspiel daraus. Die Massage soll entspannen, Muskeln lockern, noch mehr entspannen. Wenn sie einschläft, werte es als Erfolg - nur mit Sex ist dann nicht mehr viel drin. Wenn du mir dieser entspannten Einstellung ran gehst und nicht mitschwingt, dass es nur auf Sex zuläuft, kann es aber sein, dass die Massage wirklich komplett entspannt und enthemmt. Wenn du dann mit einer Yoni-Massage (nur so als eine Idee für einen Suchbegriff) abschießt kann Dir im Nachgang alles mögliche passieren. 

Und  bitte eher selten einsetzen. Auf die Abwechslung kommt es beim Verführen an.  

vor 47 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Im Zeitalter von Globalisierung und Denglisch ist "Massagen" nicht ganz eindeutig. 😉

Ähm doch, ist eindeutig.

Den Fehler hat Klein-Alfonso als studentischer Mitarbeiter vor vielen, vielen Jahren bei einer ihm vorgesetzten Korrespondenzpartnerin gemacht. Er war noch am Werk und hatte ihr eine massage am Abend angekündigt. Sie hat höchst freundlich reagiert und mir geschrieben eine m_e_ssage mit meinem Textentwurf wäre völlig ausreichend. Wenn eine "massage" auch ziemlich entspannend und angenehm sein könne, würde sie ersteres so einen Tag vor dem Abgabetermin doch bevorzugen.

Ich weiß bis heute nicht, ob das von ihr ein total souveräner Flirt oder nur eine Rechtschreiblektion war.

Danke, dass die diese Erinnerung wach gerufen hast.   

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Spitzbub-vb:

Ich kenne keine Frau der es nicht gefällt.

Mir gefällt das nicht, kann damit absolut nichts anfangen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Veni:

Massagen tun mir immer weh, egal wer das schon alles probiert hatte. Bin generell sehr empfindlich, deshalb kommen Massagen für mich nicht mehr in Frage. Lieber, kuscheln, streicheln und küssen.

Dann hat den Masseur(inn)en das nötige Einfühlungsvermögen gefehlt. Im doppelten Sinne des Wortes.

Geschrieben

Massage von einer sexy Lady.... Das hätte mal was 😜

• Neu erstellen...