Jump to content

Massagen als Vorspiel?

CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.4.2021 at 11:21, schrieb wosi:

Massage ist zum entspannen da !!!

Oder auf medizinische Probleme einzugehen, wenn man es kann! 

Es gibt auch einige Tantramassagen, da baut man schon viel erotische Energie auf. 

Doch auch wenn die Massage rein auf Entspannung ausgelegt wird, kann es vor dem Sex schon Sinn machen. Entspannte Frauen, haben besseren Sex! 😉

vor 2 Minuten, schrieb Holzklotz:

Und wenn dann "annähernd" zwischen den Beinen gehst, kommt das natürliche Öl!

Musst mit deinen Fingern nur sanft genug sein, da brauchst kein Öl!

Verträgt auch nicht jeder!

In Intimbereich sollte man sowieso vorsichtig mit Öl sein!
Wenn ich Yonimassagen gebe, nutze ich eine Mischung aus Mandel- und Hanföl, dass wurde mir von einer Frauenärztin als i.O. bestätigt. 

Doch hast du schon Recht, wenn ich die Yoni von innen massiere, bedarf es kein, bzw. nur sehr wenig Öl. 

Geschrieben

Tantra haben wir schon probiert.

Fingern am G-Punkt😏und Massieren, bissen lecken am Nippel...(bei der Frau) andersrum gibt es da ja auch viel.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Holzklotz:

Tantra haben wir schon probiert.

Fingern am G-Punkt😏und Massieren, bissen lecken am Nippel...(bei der Frau) andersrum gibt es da ja auch viel.

So könnt ihr das ja machen, wenn es euch gefällt, doch hört es sich weniger nach eine Tantramassage an. 

Die Yonimassagen (Entspannungs-, Heil- und die energetische Massage), sind eher das I-Tüpfelchen. Bei der energetischen Yonimassage (dabei stimuliert man auch „den“ G-Punkt), leckt man aber nicht an den Nippeln! Bei dieser Massage massiert man mit der einen Hand den restlichen Körper weiter, um die Energie in den ganzen Körper zu verteilen. 

Geschrieben

Kommt ja nicht soweit🤷‍♂️geht schon vorher ab!

Aber trotzdem danke für die Tips!

vor 1 Minute, schrieb Holzklotz:

Mach doch mal ein Thema für fortgeschrittene auf.

Würde da auch gerne mitlesen!

Nich Fingern oder so, wäre ja wie mit der Tür ins Haus fallen...

Nur reale Erlebnisse!

Geschrieben

Ich habe die Kommi's mal überflogen. Wie erwartet geteilte Meinungen. Aber man kann raus filtern, das es oftmals an den Qualitäten des Masseur's liegt. 

Ich persönlich habe da schon ziemlich viele gute Erfahrungen mit gemacht. Ich bin zwar auch nur "Amateur", aber ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema "Massage" und habe mich durch intensives üben und auch durch diverse Lektüre zu einem ganz guten Hobby-Masseur entwickelt. Wenn es der Frau gefällt  dann kann man(n) das auf jeden Fall in verschiedene Richtungen ausbauen und man kann so zum einen ein intensives Vorspiel starten und das auch vorteilhaft nutzen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maddin_D83:

Ich habe die Kommi's mal überflogen. Wie erwartet geteilte Meinungen. Aber man kann raus filtern, das es oftmals an den Qualitäten des Masseur's liegt. 

Ich persönlich habe da schon ziemlich viele gute Erfahrungen mit gemacht. Ich bin zwar auch nur "Amateur", aber ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema "Massage" und habe mich durch intensives üben und auch durch diverse Lektüre zu einem ganz guten Hobby-Masseur entwickelt. Wenn es der Frau gefällt  dann kann man(n) das auf jeden Fall in verschiedene Richtungen ausbauen und man kann so zum einen ein intensives Vorspiel starten und das auch vorteilhaft nutzen. 

Ist dein Kopfkino? Meinst du wirklich, wenn du was passendes vor dir hast... eine Massage angebracht ist?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Holzklotz:

Dann musst du mehr Energie verteilen. 

Wenn man eine komplette Tantramassage gibt, kann es schon 3-4h in Anspruch nehmen und dabei wird die Yoni recht lange komplett ausgelassen (wenn man sie überhaupt einbindet), nicht mal leicht berührt.

Wenn man sich dann der Yoni nähert, ganz langsam, erst wird der komplette Aussenbereich massiert, wobei die Klitoriseichel nur geringe Beachtung findet, da es ja kein Muskel ist, den man massiert. 

Männer bauen nicht so viel erotische Energie auf als Frauen (Shakti), daher kann ich dir die Verteilung der Energie besser am Mann (Shiva) verdeutlichen. 

Beim Mann kann man bei einer Lingammassage das verteilen der Energie mit beiden Händen machen. Uns wurde aber auch gesagt, „den Streichzyklus nie mehr wie drei mal machen, bevor man sich wieder der Lingammassage zuwendet. 
Meine Massagepkartnerinn und ich haben mal getestet, wenn man mehr Zyklen macht. Direkt beim 4. Mal, ist der Lingam umgefallen wie ein Baum, schneller wie ich es aus anderen Situationen kenne! 

Bei einer Yonimassagen geht man etwas anders vor, da man mit der einen Hand, bzw. Finger, immer an/in der Yoni bleibt und nur mit einer Hand verteilt. Doch von der Verteidigung der Energie ist es ähnlich. 

Noch ein Tip, beginnst du einmal mit der Massage, immer den Körperkontakt aufrechterhalten, auch wenn man die Position wechselt! 
Wenn du die Yonimassagen beendest, nicht nur einfach den Finger herausziehen! Lege vorher deine andere Hand auf den Venushügel, wenn du dann den Finger herausziehst, gleichzeitig die andere Hand flach über die Yoni schieben, also die Yoni „verschließen“ und ein Moment (1-2Min) inne halten. 

Beides ist wichtig, wenn du nicht darauf achtest, kannst du die Massage versauen. Das liegt daran, wenn man plötzlich keinen Körperkontakt hat oder zu „abrupt“ aus der Yoni geht, kann die Frau schnell das Gefühl von „alleine sein“ haben bzw. als ob sie plötzlich „fällt“! 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Holzklotz:

Mach doch mal ein Thema für fortgeschrittene auf.

Würde da auch gerne mitlesen!

Nich Fingern oder so, wäre ja wie mit der Tür ins Haus fallen...

Nur reale Erlebnisse!

Es gibt zu den Thema Threads, auch zu anderen Massagen, Öle und Aromen. 

Doch macht es mMn hier wenig Sinn, dafür gibt es hier zu Wenig, die wirkliche Erfahrung mit Tantramassagen haben, geschweige den als „Fortgeschrittene“ bezeichnet werden können, zumindest beteiligen die sich zu wenig. 

Eigentlich tausche ich mich gerne über Massagen aus, lehre und lerne gerne, doch hier ist mir z.T. die Lust vergangen, mich darüber auszutauschen! 
Viele haben mMn falsche Beweggründe und/oder falsche Vorstellungen! 

Bin hier auch schon von Frauen angeschrieben worden, ob ich ihnen eine Tantramassage geben würde, doch habe ich es jedes Mal abgelehnt! Vom Prinzip war ich nicht abgeneigt, doch wenn sie es mMn aus den „falschen“ Beweggründen (z.B. Happyend🙄 als Ziel) machen oder glauben ich wäre ein Bittsteller, habe ich darauf keine Lust! Dann sollen sie zu Professionellen gehen und dafür Geld auf den Tisch legen! 

Zumindest für die Massage, ist sie für mich Shakti und ich bin Shiva, zwei Götter, die sich gegenseitig verehren, auf Augenhöhe! 

Es gibt beim Tantra auch nicht wirklich „geben“ und „annehmen“(nehmen sowieso nicht!)  sondern geben und geben! Man bedankt sich 🙏 für die Massage und das man sich hingegeben hat und die/den Jenige/n massieren durfte! 

Geschrieben
Am 19.4.2021 at 04:41, schrieb CGN_Kaan:

Ich persönlich finde Massagen super aber ist bei manchen Geschmacksache , zumindestens habe ich dies Mal zu Ohren bekommen.

Habe ich auch schon gehört, dass manche das nicht mögen.
Aber ich kann mir nicht denken, dass irgendwer Massagen "hasst", also probieren... Gibt ja so verschiedene Methoden... Medizinische Massagen, die in kürzester Zeit gesundheitliche Erfolge erzielen sollen, sind halt nicht zum Wohlfühlen und Genießen gedacht.
Das schöne am Massieren ist, dass man damit empfindliche Stellen berührbar machen kann, die vorher "kitzlig" waren......................... tolle Stellen... :heart_eyes:

"Vorspiel" stört mich etwas, das sieht so bürokratisch aus, wie wenn man ein Konzept erstellt hat und das dann 100% gemäß beschlossener Pläne realisieren wollte.

einfach machen... !!
egal vor was oder nach was
schauen, was passiert, und dann machen, was sich schön ergibt

Geschrieben

"Massagen sind eine feine Sache, kann ich nur empfehlen!"

• Neu erstellen...