Jump to content

GangBang

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Blödsinn! Sie beteiligt sich doch aktiv an der Diskussion. Biste blind? 

Natürlich... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb toto72GE:

Habe ich mal im Swingerclub live erleben müssen.War gar nicht mein Ding.Aber wems gefällt der soll es ruhig machen.

Und deshalb möchte ich es erleben.
Gedanklich ist es da. Aber ob es mir gefällt 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb deruranus:

Ich nenne es mal so, wenn da 8 Mann ohne Gummi drübersteigen.

Wenn man es denn ohne macht....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DonKing80:

30 sagen zu 3 kommen...

Im wahrsten Sinne des Wortes 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zicke83:

Und deshalb möchte ich es erleben.
Gedanklich ist es da. Aber ob es mir gefällt 🤷‍♀️

Probiere es einfach aus.Mir hat einfach nicht gefallen wie da 10 Männer nacheinander 1 Frau durchgevögelt hatten.Vielleicht gefällt es dir ja.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon von einem anderen User beschrieben wurde, gibt es in vielen Clubs ein Glory Hole für Frauen. Das wäre eine gute Möglichkeit für euch beide, um es mal unkompliziert auszuprobieren. 

Die Frau liegt auf einer Liege und der Unterkörper befindet sich durch ein Loch in Wand im Nebenraum.

Während sich dort mehrere Männer mit deinem Intimbereich beschäftigen, kannst du deinem Partner im selben Raum in Ruhe einen blasen. 

Coole Idee...oder?😝 Ich find's  megageil🤪

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben

..bei einer öffentlichen Anfrage sollte sie mind. eine Stadthalle zur Verfügung haben...

Naturbursche6527
Geschrieben

Ich hatte schon so Erfahrungen und kann sagen die Dame hat es genossen wie die Männer immer mit ihren Stehenden... zu ihr kamen und sie einen nach den anderen vernaschte. Klar man weis erst wie es ist wenn man es ausprobiert.

Geschrieben

Die Spanner die sonst im Club nur zukucken dürfen kommen sicher alle :)

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Gangbang, würde aber jedem raten das in einem Club mit HÜ auszuleben

Naturbursche6527
Geschrieben

Auch dabei sollte ein gewisses Niveau gewart bleiben.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb binario:

AO=Alles Ohne
Das passt doch. Bei AO ist ja dann schon schön viel Saft in der Muschi, wenn ich nicht gerade der erste bin.

Herzlichen glückwunsch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oaFrauMit:

Ein Gangbang ist im Übrigen nur wenn drei Leute zusammen kommen...

Haha sowas nennt man einen 3er mit gangbang hat ein 3er  garnichts zutun 🤦‍♂️

Geschrieben

Also wenn ich zusage, erscheine ich auch oder sage wenigstens vorher ab

Geschrieben

Bestimmt einfacher im echten Leben, echte Kontakte zu suchen, z.b. in einem Swingerclub. Aber gut, in diesen Zeiten...
Viel Erfolg und Spaß...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was denn nun ? Erst schreibst du das du gerne in eine Muschi fickst in der schon viel Sperma ist und nun NATÜRLICH AO ...... 

Ao steht für alles ohne 

Geschrieben

Sie kann entweder hier eine Dateanzeige usw. ausgeben oder was ich auch bevorzugen würde es in einem Club mit HÜ auszuleben. Denn hier weißt du nie ob die Leute die zusagen auch am besagten Tag , Zeit und Ort wirklich erscheinen.

Geschrieben

Hallo,
also ich habe bisher gute Erfahrungen mit ner Runde aus fremden Mitspielern gemacht..die FRAU ausgewählt hat.
Natürlich ist die Realität so, das nur etwa 50% auch wirklich dann da sind...
Aber eben mit den Anwesenden es super abgeht!
Und..FRAU...hervorragend bedient wird!
Du musst Dir aber schon im Klaren sein, was du möchtest und..was Du geniessen willst!
Heisst GB mehrere Schwänze nacheinander, die Dich zum Höhepunkt bringen..
Oder auch Sandwich oder Doppelvaginal?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass dabei und einige Orgasmen!

Geschrieben

Vielleicht einfach mal wenn die Swingerclub‘s wieder geöffnet sind, an einer Gangbang Party teilnehmen ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NordsZicke:

- Würden Überhaupt welche dran teilnehmen, oder haben alle eher nur ne große Klappe?

Bei einem ungeprüften Paar werden sich nur die mit der großen Klappe melden :clapping:

Die, die wirklich an einem GangBang teilnehmen möchten bevorzugen den Kontakt zu geprüften Paaren ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kissmetoo:

Hallo,
also ich habe bisher gute Erfahrungen mit ner Runde aus fremden Mitspielern gemacht..die FRAU ausgewählt hat.
Natürlich ist die Realität so, das nur etwa 50% auch wirklich dann da sind...
Aber eben mit den Anwesenden es super abgeht!
Und..FRAU...hervorragend bedient wird!
Du musst Dir aber schon im Klaren sein, was du möchtest und..was Du geniessen willst!
Heisst GB mehrere Schwänze nacheinander, die Dich zum Höhepunkt bringen..
Oder auch Sandwich oder Doppelvaginal?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass dabei und einige Orgasmen!

Lieben dank für deine Antwort 🤗

Geschrieben

Privat suchen oder einem Ecent beitreten oder eben eine Dateanzeige aufgeben.

Nein ich würde nicht dran teilnehmen weil es mich abturnen würde wen da andere dabei sind und sich gleichzeitig vergnügen. Das hat nix mit Großer Klappe zurun sondern das es mich wie gesagt nicht reizt ich mag das 1:1 ein Mann eine Frau

• Neu erstellen...