Dies ist ein beliebter Beitrag. Gi**** Geschrieben April 19, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19, 2021 Seit einigen Monaten schaue ich mir vermehrt Männer Profile an hier bei poppen. Ich lebe ausschließlich meine Heterosexualität im normalen Leben aus. Liebe es aber versaute Gedanken zu haben und zu stöbern... Nach einem Wochenende in Berlin hatte ich meine 4 Stündige Rückfahrt.. Es war abends, ich habe es mir gemütlich gemacht, einige Kurze getrunken und angefangen mich mit meinem Handy abzulenken. Langsam wirkte der Alkohol und ich fing an mich etwas aufzugeilen hier auf der Seite.. Dachte mir: " Ich geile mich jetzt soo auf und später zuhause wichse ich mir einen" Der Zug war fast leer, Corona bedingt. Ich fing an ein Profil nach dem anderen zu schauen, alte Nchrichten zu beantworten und Videos zu schauen die mir gesendet wurden. Ich saß allein am Fenster und bemerkte von Gegenüber, auf der anderen Seite, ständig Blicke von einem etwas älteren Mann. Ein hatte einen schönen grauen Bart und eine stylische Frisur, war sehr modern angezogen, es hat einfach alles gestimmt. Er arbeitete am Laptop. Irgendwann bemerkte ich, dass er mein Handy an der Spiegelung der Scheibe gesehen hat. Wie er vom Klo kam, hat er mich wohl "erwischt" da ich Kopfhörer auf hatte und musik hörte. Er setzte sich mir gegenüber, ohne eine Aufforderung von mir abzuwarten, lehnte sich zu mir nach Vorne und signalisierte mir damit, dass er mir was zuflüstern möchte. Ich zog meine Kopfhörer aus meinen Ohren, so dass ich ihn sagen hören konnte: "ich hasse ja so lange Zug Fahrten." ich antwortete ihm: "Ich auch". Er führte, mit einem verschmitzten Lächeln, fort: "Aber du weisst dich ja gut abzulenken wie ich gesehen habe." Mir wurde direkt warm, weil ich wusste er hat mich erwischt. "Ich sage ja, Internet hält." er sagt " ja ich liebe sowas, bin auch selber Fotograf. Nimm doch mal die Maske runter. " Das tat ich und er fing an mich zu loben, er hat mir Komplimente gemacht die ich selten so gehört habe. Wusste nicht ob ich das gut finden soll oder eher nicht so.. Ich habe es wirken lassen. " soll ich dir mal meine Arbeiten zeigen? " in dem Moment setze er sich aber schon zu mir. Er öffnete seine Galerie. Auf dem ersten Blick, sah ich viel nackte Haut, latex und sehr erotische Bilder.. Er fing an mir Frauen zu zeigen, sm und schaute mich an, das ich etwas sagen soll, das tat ich, denn ich liebe ja solche Bilder : "ja ganz geil" .. Er scrollt weiter und zoomt auf einen extrem harten, adrigen penis. "ein Pracht Teil oder" ich sagte nur leise ja der findet bestimmt viel Zuspruch.. Er scrollt writer und zeigte mir ein Bild. "das bin ich" sagte er.. Er hatte einen richtig guten Körper und einen strammen penis. "und.?" ich sagte wieder ja ganz geil. Kommt bestimmt mega an.. Fickst du Frauen oder Männer.? " er sagte er hat irgendwann aufgehört sich entscheiden zu müssen. Mir war immernoch so warm. Selten war ich so verunsichert." Gerne schicke ich dir Bilder rüber wenn du magst.. Ausser meine, die musst du dir live anschauen.. " er schaute runter zu seinem sxhwanz und es zeichnete sich ein harter penis ab. "würde ihn am liebsten jetzt raus holen. Hast du es dir schon mal im Zug gemacht. Ich sagte ja : hätte schon sex, einen Geblasen bekommen und es mir selbst gemacht.. Aber alles auf dem Klo und mit einer frau, weil ich nichts mit Männern habe, schaue nur gern zu.. Er sagte boah geil. Rutschte etwas tiefer in seinen Stuhl. Legte sein Pulli über den schoß und öffnete seine Hose.. "zuschauen tust du doch...." ich gucke erstmal kurz weg und schaute immer wieder hin.. Er streichelte seinen Schwanz. Der war mega hart. Ich begann einen härteren sxhwanz zu bekommen. Er sah das und streichelte leicht und kurz über meine Jogging Hose... Und sagte nur die ganze zeit" geil " in mein Ohr.. Hatte angst das jemand uns sieht. Er stand kurz auf und sagte keiner hier. Er versuchte in meine Hose zu gehen, ich hielt kurz seine Hand und er schaute mich an und sagte" nur einmal berühren. " Ich ließ es zu und er griff meinen Schwanz der direkr pochte. Hatte da Gefühl das. Lust Tropfen schon raus liefen.. So ein Gefühl von Verunsicherung und geilheit. Er wichste meinen Schwanz und nahm meine Hand und hat sie auf seinen gelegt. Ich hielt seinen Schwanz. Und fing an langsam zu wichsen. Es erinnerte mich an meine Schulzeit. Oft hatte ich Petting mit gleich altrigen. Hatte auch schon mal einen sxhwanz im Mund aber war so unsicher. Er hat sich runter gebeugt, in einem griff meinen Schwanz befreit und ihn ohne vor Warnung in den Mund genommen. Die spuckte auf dem Blut durchtriebenen sxhwanz hat sich so Heiss angefühlt und meine fette Eichel war in seinem rachen. Nach 2 Minuten schon habe ich seinen Kopf weg gedrückt weil icu sonst gekommen wäre. Er drehte sich um hat meinen Jogger hoch gezogen und hat mich an der Hand gezogen, Richtung Klo. Das war nur zwei Reihen dahinter. Ich bin vor lauter geilheit mit. Habe nur geguckt ob es jemand sieht. Keiner in Sicht weite. Er hat sich hinter mich gestellt und mir die Hose runter gezogen. Ich sagte " auf keinen Fall, hatte noch nie was mit einem Mann." er sagte vertrau mir ging auf die Knie, zog meine Hose runter, meine arsch backen auseinander und drückte mir seine ganze Zunge über die Rosette, ich kannte das Gefühl. Es war geil.. Er leckte und leckte und wichste sich seinen Schwanz." darf ich auf deinen geilen arsch wichsen?" ich drehte mich um und nickte.. Er stand auf und gab mir die ganze ladung auf mein Arschloch.. Sofort isz es runter getropft, er hielt es mir seiner Hand auf, ging sofort wieder auf die Knie und leckte seine wichse von meiner Rosette. Zum Glück hat er dabei nicht meinen Schwanz Gewichst, sonst wäre ich sofort gekommen. Dann kam er hoch ich war zur Toilette gedreht. Er küsste mich am Nacken. Spuckte Ein bisschen von dem sperma wieder auf seinen Finger zurück und drückte es mir langsam in mein Arschloch.. Das war so gekonnt das er direkr bei der richtigen Stelle war.. Ich habe meinen Schwanz genommen und innerhalb von 20 Sekunden so abgespritzt das ich die ganze Wand voll Gewichst habe. Ich schaute ihn an und meinte geh schon mal raus.. Habe alles weg gewischt und kam kurz auf das geschehene klar. Ich kam raus, er war auf seinem Platz und sagte ich habe dir wss hingelegt. Da war ein Zettel mit seiner Nummer. Ich habe die restliche knappe halbe Std nur auf mein Handy gestarrt und dann mit einem ciao ausgestiegen........
jobe Geschrieben April 20, 2021 Geschrieben April 20, 2021 tolle erfahrung. sollte jeder mal machen.................................... gut geschrieben
se**** Geschrieben Mai 6, 2021 Geschrieben Mai 6, 2021 Ja Tolle erfahrung hatte mit 18j die erfahrung mit 2 älteren gemacht
MAVO003 Geschrieben November 18, 2021 Geschrieben November 18, 2021 Diese Erfahrungen habe ich mit 16 gemacht und bereue es nicht und mache es bis heute immer noch gerne
jobe Geschrieben November 18, 2021 Geschrieben November 18, 2021 gute geschichte hab ich im april 2020 schon geschrieben......................................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2022 Geschrieben Februar 13, 2022 Gut geschrieben. Gefällt mir.
Empfohlener Beitrag