Jump to content

Selbstbefriedigung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstbedienung? Gar nicht!
Meine Sex ist mir viel zu wertvoll, als 'nur so' 'unter der hand' zu verschleudern.
Ausserdem bestehen ich und mein Weib darauf, dass wir unsere Lust und Säfte zusammen geniessen.

Geschrieben

Offen heißt aber nicht das ich mir zuschauen lasse... Obwohl wen ne Frau mir zuschauen würde ich es ok finde

Geschrieben

Ich habe für mich das Zusehen lassen via Web-Cam neu entdeckt und finde es bisweilen echt geil. Aber auch vor meiner F+ mache ich es sehr und sie zum Glück auch. Kurz bevor ich komme und meine Eier richtig prall sind, faßt sie meine prallen Eier an und wenn ich dann spritze, spürt sie das "Pumpen". Und manchmal mag sie es auch, wenn ich ihr auf den Bauch oder Rücken spritze.

Geschrieben

Ich mach es mir gern allein.

Geschrieben

Ich mache es seit einiger Zeit nur noch aus medizinischen Erwägungen heraus. Dazu brauche ich keine Zuschauer.

Geschrieben

Meine Freundin wird ziemlich geil, wenn sie zuschaut wie ich mich des alten Erbguts entledige...

Geschrieben

Ab 40 heißt es nicht mehr Selbstbefriedigung, sondern Systemcheck🤪😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich genieße es zur ,,VERDAMTEN ZEIT"..allein. 🙈
Es ist aber auch nice, sich mit dem Partner mal, gegenseitig dabei zu beobachten...doch nur als Vorspiel.

VERDAMMT 😤😤

20-202199_love-sexy-emoji-kiss-emoji-swag.png

Geschrieben

Wenn mir danach ist, dann mache ich es mir. Ich lasse auch zuschauen oder mache hier einfach mal die cam an. Wenn Frauen bzw. Herrinnen oder eine Gruppe (auch letztens oft mal so 4-6 Personen) mir real befiehlt vor ihnen zu wichsen finde ich es besonders geil!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich genieße es zur ,,VERDAMTEN ZEIT"..allein. 🙈
Es ist aber auch nice, sich mit dem Partner mal, gegenseitig dabei zu beobachten...doch nur als Vorspiel.

Da muss ich Dir voll zustimmen:

..sich dabei gegenseitig zu beobachten finde ich auch sehr, sehr,  sehr sexy...

nah aneinander oder als kleines 2er Kuscheldreieck,

Lustblick zu Lustblick, Seufzer zu Seufzer... als Vorspiel oder gern auch bis zum  gemeinsamen "bitteren" Ende... 😊🙂😀

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steve_esa:

oder lasst ihr

... gerne dabei helfen.

Für "Still und Heimlich" besteht kein Anlass.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche keine Zuschauer.....oder soll ich im Treppenhaus am Morgen wichsend die Nachbaren begrüssen? :-) Zwischendurch auch die Hand (Hahahahha) geben...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich mache es mir auch lieber ohne Zuschauer selbst, habe keine Lust mich in der Öffentlichkeit zu präsentieren und,brauche auch keine Spanner dabei. Allerdings wäre ich in einer Beziehung, und würde dabei von ihr überrascht werden hätte ich kein Problem damit. Und wenn sie es sich selbst machen würde, würde ich sie beobachten. Und evtl selbst mitmachen. Und dann fragen ob sie noch große Lust auf mehr hat. ☺🥰

Geschrieben

Als Einstieg zusammen mit dem Partner kann das sehr reizvoll und erregend sein.
Fremde Zuschauer brauche und möchte ich allerdings nicht.

Geschrieben

Ab und zu alleine aber am schönsten ist es wenn sie mir dabei zuschaut und selbst bei sich Hand anlegt, ein schönes Vorspiel und mega geil.

Geschrieben

Meine liebste darf natürlich zuschauen, man vertraut sich doch und ist was menschliches.

Geschrieben

Liebe auch Selbstbefriedigung zurzeit Outdoor bei den schönen Wetter

Geschrieben

Sie sieht es gerne wenn ich IHN für den zweiten Akt als anwiechse.

Geschrieben

Ich Mastubiere am liebsten auf dem Markt vor Zuschauern und freue mich über reichlich Applaus.

Geschrieben

Es lebe hoch die Onanie, sie stärkt das Hemd und schwächt die Knie! :jumping:

Brauchst Du noch 'ne Antwort?

Geschrieben

... und denk daran, der Mann hat im Leben 1.000 Schuss, teile es Dir gut ein, denn danach kommt nur noch heiße Luft!

• Neu erstellen...