Jump to content

Gummi muschi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Ywo:

Mir ist es noch nie unterwegs überkommen 🙄 Also fragen gibt's🤦‍♀️

Mir auch nicht ,aber letztes Jahr.

Der Bescheid vom Finanzamt war noch  nicht da, aber das Geld schon überwiesen.

Das wusste ich nicht!

Ich musste zur Bank zog an diesen Automaten für  Bank-Auszüge mir also mein Auszug und sah die Summe.

grins....werde ich nie vergessen.

Mir  schoss eine Flamme durch den Körper ,und der etwas weiter neben mir stand kann sich freuen das er  unter 20 war war.

Ich konnte nicht richtig laufen.....Geilheit eben......dafür leckte ich dann den Auszug ab!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ja, es gibt Männer die sich in meinem Fickkeller vor den Augen ihrer Frau mit ner Gummifotze von mir entsaften lassen. Es gibt eben nix was es nicht gibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maja1981:

Hhmm...für unterwegs interessant 🤔.
Ich schnappe mir "unterwegs" dann einfach mal einen Mann ad hoc und benutze seinen Schwanz...🤷‍♀️
Lust und Geilheit sollten kontrollierbar sein...von daher ist unterwegs nicht relevant.

Ich würde mich keinesfalls wehren ☺️

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Ja aber zum glück nur mit der Hand 😉. Autofahren tue ich auf der Linken Seite der Rechten ..... ufff Starße

:joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OlalaNadine:

Was ist eine Dosenmuschi?

So etwas zum Beispiel

siac-lady-lager (1).jpg

Geschrieben

Gummi ist Umwelt schädlich, nimm lieber eine Wolfsfalle, hat schöne Krallen 😁😁😁😁 spürst mehr

Geschrieben

Dosen muschie, gibt's die bei REWE oder Lidl, bei den Dosen Gemüse, ich geh nachher einkaufen

Geschrieben

Nun gut. Eine ECHTE Muschi kann meckern, eine UNECHTE hält dicht und still.

Nur die Feuchte und den Duft der echten kann kein Silikon der Welt ersetzen.

Für den Rest ist die Sili-Mu aber ganz praktisch.

Geschrieben (bearbeitet)

...notgeil ....wie im "Kleinen Arschloch".?....also - Kürbis -.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag die auch sehr gerne, so morgens um 8 Uhr in der Bahn. Definitiv angenehmer als es mit der Hand zu machen. Vor allem kann man schön in die Dose reinspritzen und nicht wie mit der Hand überall im Wagon

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Steve_esa:

Hi ich bin Fan von einer sogenannten Dosen muschi , ich finde sie an sich sehr schön und intensiv , welche Spielzeuge mögt ihr für unterwegs wenn es euch überkommt

Kein Spielzeug kann eine echte Frau ersetzten.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

..das wäre dann eine Art Mülleimervagina...die auch gereinigt und entsorgt werden muß....

Geschrieben

Ich habe nur mein Spielzeug mit wenn ich irgendwo übernachten muss sonst warte ich bis ich ruhe habe und mich entspannen kann

Geschrieben

Die Silivotze bringt auch immer fun, aber weniger was für unterwegs im Auto, aber gut für zeigefreudig outdoor!

Geschrieben

Gott, bin ich normal :-) ... Ich würde immer meine Freundin unterwegs vögeln - oder später zu Hause - oder im Hotel ein Date suchen... :)

Geschrieben

Zu Demonstrationszwecken habe ich meine Lustschaukel dabei, und befestige sie im Stadtpark an einem starken Ast ausreichender Tragkraft. Schnell finden sich dann erste Interessentinnen, die schon den Slip in der Hand haben, und fragen, wieviel das denn kosten soll. Meistens einigen wir uns auf einen Zwanni, wenn ich es ihr selbst besorge, und einen Fuffi, wenn sie ihren Mann mitgebracht hat. Nach 2 - 3 Frauen fahre ich aber wieder nachhause, denn soviel verdient man damit auch nicht.

• Neu erstellen...