Jump to content

Mit Männern

ma****

Empfohlener Beitrag

BI Swingerparty ... und einfach alles geschehen lassen... bisher noch nie negative Erfahrungen gemacht

Gestern um 15:47 Uhr, schrieb bookface123:

Realitätsnah würde heißen, max. 10 % homo, min. 90 % hetero... Meinst du das?

Ausklappen  

Tolle Statistik. Selbs gemacht?

Am 20.4.2021 at 15:17, schrieb Mim82:

Ohwei.. das Forum wird hier immer mehr Gay lastig

Ausklappen  

Ist doch kein Wunder bei dem Verhältnis Frau : Mann und der Antwortrate einiger Ladies, hehe.

Lieber private treffen ,sie schaut auch gerne mal zu,ohne aktiv sein zu wollen 👀👌.

Ansonsten einmal im Swingerclub,da haben wir unseren eigenen Bimann mitgebracht 👅😂😂😂😂🙊😍!!!

• 2 Wochen später...

Ich suche eher privat. Leider ist es aber selbst in einer.so großen Stadt wie Hamburg schwer jemanden zu finden, der sich von einem Man blasen lassen möchte. Gerne würde ich einen Mann auch mal im Beisein seiner Frau blasen.

Am 20.4.2021 at 15:17, schrieb Mim82:

Ohwei.. das Forum wird hier immer mehr Gay lastig

Ausklappen  

:coffee_happy:  ...die Vereinzelten Damen befürchten das ihr Gezicke nicht im Mittelpunkt steht?

Das Forum wird immer Zickenlastiger! ;)

Stört auch nicht wirklich!

Reizen würde es schon mal, rein mit Männer zu swingen, aber eher aus dem passiven Part heraus

vor 49 Minuten, schrieb Anilingus68:

Reizen würde es schon mal, rein mit Männer zu swingen, aber eher aus dem passiven Part heraus

Ausklappen  

Ich weiß zwar nicht, warum Ihr es jetzt Swingen nennt, für mich ist es der Sex mit einem Mann. Oder ist Dir der Begriff zu direkt? 

Am 3.5.2021 at 12:17, schrieb Anilingus68:

Ausklappen  

Lust auf swingen mit mehr als 3 Männern ist sehr angenehm!

• 3 Wochen später...

Wäre vielleicht auch mal Intressant ?  Die Swingerei !  Alle evtl nur leicht-,teilbekleidet oder nackt ? Ganz wie jeder will  ! Sehen und gesehen werden !  

Am 3.5.2021 at 12:17, schrieb Anilingus68:

Ausklappen  

Ausprobieren! Mach deine Erfahrung! Geh in eine Gaysauna !!

• 4 Wochen später...

Ab und an eine geile Sache... Ich suche mir dann meist ein Männer paar

Ich bin Bi und eher passiv veranlagt. Bin mit einer Frau verheiratet und sie möchte davon nichts wissen, akzeptiert aber die Tatsache das ich es mal hinten rein bekomme. 

Das letzte mal ist allerdings schon richtig lang her weil es sehr schwer ist vernünftige zu finden, wo es passt. 

• 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Das ist tatsächlich noch auf meine "todo-Liste", mal mit mehr als einem Mann zusammen austoben. Aber ich bin eher ein Freund von privater Atmosphäre, in einen Club würde ich deshalb nicht gehen, denn so wichtig ist es dann auch wieder nicht. 

vor 7 Minuten, schrieb sveni1971:

Aber ich bin eher ein Freund von privater Atmosphäre, in einen Club würde ich deshalb nicht gehen,

Ausklappen  

Die Gay-Sauna ist auf jeden Fall ein geeigneter und weitaus unkomplizierter Ort, als man vielleicht glaubt. Es gibt auch Locations, die von Bi-Männern bevorzugt werden. 

vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Die Gay-Sauna ist auf jeden Fall ein geeigneter und weitaus unkomplizierter Ort, als man vielleicht glaubt. Es gibt auch Locations, die von Bi-Männern bevorzugt werden. 

Ausklappen  

Ich persönlich würde es ja gut finden, wenn es einfach einen Tag dafür gebe, so wie bei der Frauensauna, wo ist eigentlich der Gleichstellungsbeauftragte, wenn man ihn mal braucht ?:clapping:

Aber ich habe sowas in meiner ländlichen Gegend leider auch nicht in der Nähe.

• Neu erstellen...