Jump to content

Green-Sex

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist das für ein Schwachsinn??
Wegen der Umwelt auf Kondome verzichten und dafür Aids etc. In kauf nehmen?!🤦‍♂️🤦‍♂️

• Moderator
Geschrieben

OK, vielleicht ist die Frage des Themenstarters nicht so ganz ernst gemeint, daher sind lustige Antworten kein Problem.

ABER, hier geht es nicht um den Virus, nicht um Pandemie und schon gar nicht um Wahlen (Politik).

Bitte freundlich bleiben.

Gruss Mod Uyen

Forenteam

Geschrieben

Ich finde den Ansatz mal darüber nachzudenken irgendwie interessant und finde es wieder einmal sehr traurig, was man hier teilweise für niveaulose Kommentare lesen muss. Nur nicht mal den Horizont erweitern, das könnte ja zu anstrengend sein. Man muss ja nicht alles umsetzen, aber vielleicht das ein oder andere und die meisten werden es sowieso schon machen. Viele verhüten nicht hormonell, viele haben das Licht dabei nicht an und manche benutzen weder Sextoys noch Kondome (was ich persönlich sehr unverantwortlich finde). Also nicht immer gleich meckern, sondern einfach mal bestimmte Dinge sacken lassen, drüber nachdenken und dann schreiben. Für mich war und ist Verhütung mit das Wichtigste überhaupt und bei wechselnden Partnern gehört ein Kondom mit dazu. Sextoys benutze ich persönlich nicht, weil sie mir nichts geben. Auf Licht kann ich dabei verzichten, obwohl ich zum Beispiel Lichterketten total toll finde. Und ja, ich reinige sowohl mich als auch meine Bettwäsche sehr gern nach dem Sex. Aber wenn jeder etwas kleines dazu beiträgt ist das auch super, finde ich zumindest.

Geschrieben

... Verzicht auf Nachwuchs, oder wie? Glasdildo bevorzuge ich alte Öko sowieso.

Geschrieben

Ich hab voll den umweltfreundlichen Sex. Ich benutze seit über 20 Jahren den selben Vibrator. Und die nächsten 20 Jahre wohl auch.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Melkor_1:

das Thermometer für die Temperaturmethode und der Dildo aus glas muss auch produziert werden.

Aber wenn du die lange nutzt... Und dann evtl. weitergibst, vererbst oder so... Relativiert sich das. Glas kann man hervorragend reinigen! Und wenn du doch keine Lust mehr hast - Kreislaufwirtschaft, kann man neue Dildos und Thermometer draus machen!

Geschrieben

Der Umwelt zuliebe auf Kondome verzichten? 🙄🤷‍♂️

Das klingt nach: „Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen Kinderwagen...“ 😂

Aber auf Licht und Musik kann ich schon verzichten. 😉

Geschrieben

Um Gottes Willen. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...wird wohl Zeit.
Aber... Kerzen sind schon Mal sehr Green denke ich.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Das hört sich ungesund an...
Dann keinen Sex..☝️🙈

Kein Sex ist auch keine Lösung ☝😤

Geschrieben

An die Frauen: Verdammt ihr hier alle Männer dazu, euch auf ewig nur mit Gummi Spaß bringen zu dürfen? 

Oder redet ihr hier von der anfänglichen Phase, bis man bedenkenlos seine gesundheitliche Verfassung nachweisen kann, durch einen entsprechenden Test?

Also wenn ich bis an mein Ende nur noch mit Gummi darf, dann lasse ich es lieber bleiben. 🤷‍♂️

Kondome sind natürlich wichtig und schützen, sind für mich aber keine Dauerlösung, wenn man in einer festen Partnerschaft steckt. 

Salzgitteraner36
Geschrieben

Kondome aus Bambus oder wie? 😂😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wer hat sich schon Gedanken über umweltschützenden  Sex gemacht? 

Verzicht auf hormonelle Verhütung? Verzicht auf Kondome? Verzicht auf aus Plastik gefertigte Sextoys? Verzicht auf Ficken bei elektrischem Licht?

Verzicht auf Extra-Waschen nach dem Ficken?

Stattdessen:

Coitus Interruptus, Temperaturmethode, Dildos aus Glas, Stein oder Glas,

Ficken bei Helligkeit oder im Dunkeln.

Welche Gedanken habt Ihr Euch bereits über Green-Sex gemacht?

Außer dass ich gern im Grünen poppe noch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost89:

Kein Sex ist auch keine Lösung ☝😤

Stimmt...

Also ..öko Kondom...Bienenwachs Kerze..gewaschenen wird sich im Bach..getrocknet an der Luft...

Nur für den Winter hab ich kein Plan 🙈🙈🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

An die Frauen: Verdammt ihr hier alle Männer dazu, euch auf ewig nur mit Gummi Spaß bringen zu dürfen? 

Oder redet ihr hier von der anfänglichen Phase, bis man bedenkenlos seine gesundheitliche Verfassung nachweisen kann, durch einen entsprechenden Test?

Also wenn ich bis an mein Ende nur noch mit Gummi darf, dann lasse ich es lieber bleiben. 🤷‍♂️

Kondome sind natürlich wichtig und schützen, sind für mich aber keine Dauerlösung, wenn man in einer festen Partnerschaft steckt. 

Dann sorg doch selbst für Verhütung oder verdammst Du die Frauen bis auf alle Ewigkeit zur Einnahme von Hormonen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Stimmt...

Also ..öko Kondom...Bienenwachs Kerze..gewaschenen wird sich im Bach..getrocknet an der Luft...

Nur für den Winter hab ich kein Plan 🙈🙈🤣🤣

Da kochen wir zu hause was leckeres

tenor (10).gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

Dann sorg doch selbst für Verhütung oder verdammst Du die Frauen bis auf alle Ewigkeit zur Einnahme von Hormonen?

Ich glaube da gibt es mittlerweile deutlich mehr Möglichkeiten! Willkommen im Jahr 2021. ;) 

Kondome können ja auch nicht platzen, nech? 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Da kochen wir zu hause was leckeres

tenor (10).gif

🤣🤣🤣👍👍🙈

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anne2009:

Aber bitte unbehandelt.Holz quillt gern auf bei Feuchtigkeit.Das ist dann naturgetreu.😂😂😂

Bitte nur mit der berühmten GNH3-Beschichtung.

Geschrieben

Boah... die ganze umweltdebatte geht mir sowieso schon auf den Senkel... wenn ich damit beim Sex konfrontiert werden würde, ginge bei mir gar nix mehr... das macht mich mega Aggro. Zumal locker die Hälfte der sogenannten umweltmaßnahmen kontraproduktiv sind und eher das Gegenteil verursachen- aber das will ja keiner hören oder lesen🙄

Geschrieben

Ökovibrator...leeres Bambusrohr, eine Hummel rein, beide Seiten zukleben...Bsss...bsss🤣

Aber das wäre ja wieder gegen Hummeln...

Heißt es eigentlich "das ficken/bumsen" und "das Blasen", damit es geschlechtsneutral ist und wir noch sagen dürfen...wer weiß, was noch alles "überdacht" wird...Reglementierungen...ich komme.

Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin geht es so heiß her, dass so viel CO2 ausgestoßen wird, sodass die Umweltbelastung durch ein Gummi vernachlässigbar ist 😂.
Ne, mal ernsthaft. Vor Krankheiten schützen Gummis nun mal am besten und wie gut CI vor ungewollten Schwangerschaften schützt ist hinlänglich bekannt. Da verbessere ich meinen grünen Fußabdruck lieber in anderen Bereichen des Lebens.

Geschrieben

Fällt für mich in die Kategorie "Dinge über die ich mir keine Gedanken mache" 🤣

Geschrieben

Der Sex ist nicht CO2 neutral!
Durch Reibung entsteht Wärme. Das war auch das einzigste was ich in Physik gelernt habe.
Also: 1 Stunde Sex verursacht, dass die Erderwärmung um 0,0000000000000000000000000027 Grad sich erhöht.

• Neu erstellen...