Jump to content

Green-Sex

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was redest du denn da? Ich habe fast mein Leben lang auf Verhütung verzichtet, außer bei einem neuen Partner, und jetzt in meinem Alter: Licht?🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻 aber beim aufhören mit dem Waschen, bin ich raus.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Frei2018:

Boah... die ganze umweltdebatte geht mir sowieso schon auf den Senkel... wenn ich damit beim Sex konfrontiert werden würde, ginge bei mir gar nix mehr... das macht mich mega Aggro. Zumal locker die Hälfte der sogenannten umweltmaßnahmen kontraproduktiv sind und eher das Gegenteil verursachen- aber das will ja keiner hören oder lesen🙄

Und dass die Hälfte der Maßnahmen kontraproduktiv sind hat Dir der Cousin eines Arbeitskollegen,des Nackbars Deines Chefs seines Schwiegervaters gesagt weil er das im Darknet gelesen hat!

Geschrieben

Ich habe gar kein sex mit ständig wechseln Partner und deshalb brauche ich mir in diesem punkt keine gedanken machen....mein Umweltbewusstseinist sehr gut im allgemeinen vorhanden.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Margolotta:

Aber wenn du die lange nutzt... Und dann evtl. weitergibst, vererbst oder so... Relativiert sich das. Glas kann man hervorragend reinigen! Und wenn du doch keine Lust mehr hast - Kreislaufwirtschaft, kann man neue Dildos und Thermometer draus machen!

klar geht das , aber ich denke es gibt andere Sachen die jeder machen kann um auf die Umwelt zu achten !

und ein Dildo erben :scream: möchte ich nicht ! :clapping:

Geschrieben

🙅🙅🙅 Noch nicht darüber nachgedacht zugeb 😔

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Salzgitteraner36:

Kondome aus Bambus oder wie? 😂😂

Schafsdarm. Aber nur von Dönerschafen, die sowieso sterben müssen. Wenn irgendwann niemand mehr Fleisch isst, muss man entweder warten, bis die von selbst umfallen oder macht nen Deal mit dem Tier, dass den Rest futtert.

Geschrieben

Du könntest generell auf's Waschen verzichten. Dann entfällt der Sex automatisch und Du hättest noch mehr Zeit, Dich den tatsächlich wichtigen Fragen zu widmen 😂

Geschrieben

Erinnert mich an die Ikea Werbung: Die machen Bettwäsche aus Holz....

Geschrieben

Gar keine....zuviel denken verhindert guten Sex!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Melkor_1:

klar geht das , aber ich denke es gibt andere Sachen die jeder machen kann um auf die Umwelt zu achten !

und ein Dildo erben  möchte ich nicht ! 

😏 Es gibt immer anderes, das am Besten noch andere machen können. So sind sie, die Menschen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Schafsdarm

aber bitte den die das nutzen auch sagen das man das Schaf rund rum auch vorher entfernen muss :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rolfi:

Und dass die Hälfte der Maßnahmen kontraproduktiv sind hat Dir der Cousin eines Arbeitskollegen,des Nackbars Deines Chefs seines Schwiegervaters gesagt weil er das im Darknet gelesen hat!

Stell dir vor, da kam ich selbst drauf und das ganz ohne darknet.🤦‍♂️ einfach mal nicht alles glauben, was einem über die GEZ-zwangsfinanzierten propagandamedien eingetrichtert wird🙄 mit ein bisschen Übung tut selbst denken gar nicht mehr weh😉

Geschrieben

Na ich dachte zu erst an bekiffft sex haben bei dem Wort green- sex....! 😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Meester:

Na ich dachte zu erst an bekiffft sex haben bei dem Wort green- sex....! 😊

🤔 Mhmm, naja,... 😊 Das musst ich mal loswerden.... 😊, noch jemand der Gedanke gekommen. 😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Melkor_1:

aber bitte den die das nutzen auch sagen das man das Schaf rund rum auch vorher entfernen muss 

Ähm. Sex mit Schafsdarm ohne den zuvor zu entfernen bitte ausschließlich, wenn das Schaf verbal darum bittet. Ist ja selbstverständlich. Auch Schafe dürfen nicht Opfer von sexueller Gewalt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Schon sehr lange , Gedanken darüber gemacht. Umweltfreundliches Biofeuerwerk zu Silvester , und es knallt ohne Ende 🤗🤗🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb OutdoorPaar099:

Gar keine....zuviel denken verhindert guten Sex!

Das ist vollkommen richtig, man muss das Denken ausschalten und trieb freien Lauf lassen.... 😊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Frei2018:

Stell dir vor, da kam ich selbst drauf und das ganz ohne darknet.🤦‍♂️ einfach mal nicht alles glauben, was einem über die GEZ-zwangsfinanzierten propagandamedien eingetrichtert wird🙄 mit ein bisschen Übung tut selbst denken gar nicht mehr weh😉

Ich denke, dass sich auch jeder selbst alle möglichen Studien besorgen und sie dann natürlich auch lesen kann. Aber ich zweifle, ob jeder Mensch das alles zur Gänze versteht, ohne dass ein Journalist es professionell für den Nicht-Forscher aufbereitet hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Auch Schafe dürfen nicht Opfer von sexueller Gewalt werden.

da bin ich natürlich absolut deiner Meinung. 

Geschrieben

Ich nicht. Werde damit auch jetzt nicht anfangen. 

Geschrieben

Ohne Kondom ist Sex mit mir nicht möglich. Schließlich möchte ich vor Krankheiten schützen. Körperhygiene sollte vorhanden sein. Man sollte nicht gleich den Bogen überspannen

Geschrieben

Verzicht auf Kondome... 😲😲
Mal ehrlich...
Da kann ich ja gleich Russisch Roulette spielen.🙄🙄

• Neu erstellen...