Jump to content

Green-Sex

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb trollimover:

Jute statt Plastik.

Pflugscharen zu Schwertern!

W.

Geschrieben
Am 20.4.2021 at 21:28, schrieb DerLiebhaber007:

Welche Gedanken habt Ihr Euch bereits über Green-Sex gemacht?

Keine um ehrlich zu sein.Temperatur Methode bei ons stell ich mir aber mehr als interessant vor. Deshalb bekommen hier so viele einen Korb😆

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Pflugscharen zu Schwertern!

Ich hatte diesen Slogan irgendwie "pazifistischer" in Erinnerung ;-)

Geschrieben

in der Steinzeit waren die auch so sparsam... brauchten nicht mal Klamotten :joy:

Geschrieben

Warum aufs Kondom verzichten, Latex ist doch ein Naturprodukt? 😉

🤔Ok, wenn man Denen die sich dann mit Krankheiten anstecken, die medizinische Versorgung verweigert, könnte es doch umweltfreundlich sein, da dadurch die Menschheit ggf. reduziert wird! 

Verhüten über Temperatur, ist aber auch nicht so wirklich sicher, auch wenn es oft passt. 

Geschrieben

Wenn es mal ernst beantwortet werden soll, die Pille im Wasserkreislauf ist wirklich ein Problem, da die Hormone aus unserer Verhütung sich aus dem Abwasser nicht klären lassen und im Meer schon zu  Unfruchtbarkeit im Fischbestand führen sollen. Aber ich weiß schon, gleich geht’s los mit schwulen Schwertwalen und so, ist dennoch wirklich ein weiteres menschengemachtes Übel in der gesamten Umweltverschmutzung. 

Geschrieben

Dildos aus Zement haben auch eine schlechte Klimabilanz (wäre Zement ein Staat, stünde er an Platz drei der graustufigsten Länder weltweit [direkt nach der DDR und Obervolta]); dann lieber aus nachwachsenden Rohstoffen wie Bambus oder zu Threads geronnender Gehirnwichse der Premium-Deluxe-Klasse gefertigte Mumu-Schmeichler!

Geschrieben

also ich bin das ergebnis einer temperaturkontrolle, nur mal so nebenbei...^^
und wer heutzutage noch meint, das coitus interruptus funktioniert...da fällt mir nix mehr zu ein, leute!

das iss russisch roulette

ansonsten-
dildos hab ich nich, brauch ich nich...rohrstöcke sind natur, elektr. licht hab ich eh kaum

Geschrieben
Am 20.4.2021 at 21:28, schrieb DerLiebhaber007:

Wer hat sich schon Gedanken über umweltschützenden  Sex gemacht? 

Verzicht auf hormonelle Verhütung? Verzicht auf Kondome? Verzicht auf aus Plastik gefertigte Sextoys? Verzicht auf Ficken bei elektrischem Licht?

Verzicht auf Extra-Waschen nach dem Ficken?

Stattdessen:

Coitus Interruptus, Temperaturmethode, Dildos aus Glas, Stein oder Glas,

Ficken bei Helligkeit oder im Dunkeln.

Welche Gedanken habt Ihr Euch bereits über Green-Sex gemacht?

Das ist echt witzig.... Vor allem Coitus Interruptus... Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit bei normalem Geschlechtsverkehr schwanger zu werden bei ca 20 %, beim CI liegt die Wahrscheinlichkeit aus irgendeinem Grund bei 25% ... also zur Verhütung wohl nicht geeignet... dann eher auf anal oder Oral umsteigen...

Und Sextoys aus Plastik brauche ich nicht, ich suche mir lieber welche aus Fleisch und Blut... hier!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Melek41:

Du pimperst doch eh alles. 

Ich bin doch keine Melek....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Witzig, wie das manchmal passt, eben krieg ich die tolle Initiative der Kondom Marke Releaf mit. Claim: „Jeder Bums ein Baum“. Für die verkauften Präser wird also aufgeforstet. Coole Sache! 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DerekFlint:

Claim: „Jeder Bums ein Baum“. Für die verkauften Präser wird also aufgeforstet. Coole Sache! 

Bestimmt nur Gummibäume. :coffee_morning:

• Neu erstellen...