Jump to content

Oral oder Sex, welcher Orgasmus empfindet Ihr intensiver !

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HÄ? Wie kann ich mir das jetzt vorstellen? Das der Passive Part einen besseren Orgasmus bekommt? Oder der Aktie Part einen bekommt

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Freelancer_samu:

stimmt was nicht mit mir ?

Was soll da mit Dir nicht stimmen??? Wenn du das so empfindest, ist das einfach so!

Das ist nun mal subjektives Empfinden und das ist eben sehr individuell...

Ich kann gar nicht so detailliert sagen, welcher Orgasmus für mich besonders intensiv ist. Bei mir ist es das „Gesamtkunstwerk“ aus allem was davor, dabei und sogar danach passiert. Um besonders intensiv zu sein, muss das meinen Kopf erreichen, DA muss der Orgasmus stattfinden und dann ist es völlig nebensächlich oder der „körperliche“ Teil oral/vaginal/anal/manual/mammal/„bodyral“/oder-wo-auch-immeral passiert....

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Ich frage mich jetzt aber ernsthaft, wie man zu einem Oralorgasmus ohne Sex kommt. 🤔 Oder hat die orale Befriedigung nichts mit Sex zu tun?

Geschrieben

Das kann ich so generell und allgemeingültig gar nicht beantworten. Ich empfinde lediglich GV als viel intensiver. Oral ist für mich meist nur ein Einstieg, der allerdings auch oft zum Orgasmus führt.

Geschrieben

Oral,Vaginal,Anal ist egal,Hauptsache Orgasmus...😉😄😅

Geschrieben

Es kommt natürlich darauf an, wie der Weg zum Orgasmus bei beiden Varianten ist. Tendenziell empfinde ich den oralen Orgasmus tatsächlich als intensiver, besonders wenn die Stimulation sich langsam steigert und mit Pausen verbunden ist (Edgeging).

Geschrieben

Ne, oral ist für mich nur "nett". Orgasmen bei penetration sind ungeschlagen! Ich brauch aber generell keinen Orgasmus - mir ist der Akt wichtiger.

Geschrieben

Also wenn ich beim Sex mit meiner Freundin von hinten in sie eindrang bis zum spritzen war das ein irres geiles Gefühl, als wenn sie mit der Hand meinen Lümmel aussteigt...Aber oral war es auch mega bei ihr tief im Mund zu kommen und sie zog meine Lenden noch fest an sich ran, bis mir dabei zart auf die Eichel dabei.Das wird dann schon zur Sucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wohl anders als die Anderen. Bei mir hängt die Intensität des Orgasmus von der Person, dem Seelenzustand, dem Ort, dem Wetter, den Zuschauern und allem Möglichen und Unmöglichen ab. Aber am wenigsten von der Praxis...

bearbeitet von calvinhh
Michael69Berlin
Geschrieben

Das hängt doch nicht nur von der Art des Sex ab die Person die Gefühle zu der Person sind dabei doch viel wichtiger

Geschrieben

Für mich ist beides intensiv...wenn ich mit jemandem Spaß habe, dann lasse ich mich auch voll und ganz auf die Person ein...da ist der orgasmus dann,egal wie und welche Technik, gleich intensiv. 

Geschrieben

Bei mir ist nicht jeder Orgasmus gleich intensiv...ich komme also auch beim Lecken unterschiedlich. Aber nur vaginal komme ich eh nicht...ich brauch auch beim Sex die zusätzliches klitorale Stimulation.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Jeder Mensch hat da sicherlich seine Vorlieben..und empfindet es auch ganz anders.
Ich mag den GV lieber, es ist für mich der Intensivste und schönste Orgasmus. Das Gefühl ihn in mir zu spüren, trägt dazu bei.

Geht doch auch zusammen 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn es nur Oral und Sex gäbe, wüßte ich bis heute noch nicht was ein Orgasmus ist.

oha sowas verstehe ich nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stallion66666:

Das bedeutet, dass ich weder bei nur Oral noch bei nur Sex einen Orgasmus bekomme.

Geschrieben

Ich habe die tollsten Orgasmen beim Fingern. Leider wird das immer vernachlässigt.

Geschrieben (bearbeitet)

alles i.o. mit dir;-) es gibt eben unterschiedliche arten einen o. zu erleben. ich komme am leichtesten klitoral, egal wie sie bespaßt wird, was oral natürlich leichter geht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb stallion66666:

Klassisches Miss_Verständnis😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freelancer_samu:

Findet Ihr auch das der Oralorgasmus viel Intensiver ist als beim Sex oder stimmt was nicht mit mir ?

Das kommt, glaube ich, immer darauf an, wie gut der Partner welche "Disziplin" beherrscht. Mein Freund zum Beispiel kann nicht bloß mehrfach hintereinander, er kann mit seinem Glied auch sehr gut umgehen und beschert mir großartige Orgasmen. Seine Zunge ist jedoch einzigartig phantastisch. Mein Orgasmus ist dann immer derart intensiv, daß ich minutenlang am ganzen Körper zittere. Umgekehrt geht es aber meinem Freund oft ganz genauso und er kommt ziemlich laut, wenn er mich in seiner (und meiner) Lieblingsposition heftig von hinten stößt. Wenn ich ihn aber mit meiner Zunge stimuliere und aussauge, zappeln seine Beine of regelrecht beim Orgasmus.

Meist endet es damit, daß wir uns erst nacheinander gegenseitig oral verwöhnen und dann noch 2 oder 3 Mal Verkehr haben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich habe die tollsten Orgasmen beim Fingern. Leider wird das immer vernachlässigt.

Ich LIEBE es, eine Frau zu fingern, da man mit den Fingern immer wieder unterschiedliche ... (Druck)Punkte treffen kann ... und wenn sie dann auch noch schön spritzt, ist das für mich ein Höhepunkt. Und ich kann zusehen, wie meine Finger rein und raus gleiten und meine Finger immer saftiger werden. Oraler Orgasmus NUR mit dem Mund oder auch mit Massage? Einen Mann oral zum Spritzen zu bekommen (nur mit dem Mund!), ist tatsächlich schwieriger, als ich dachte, denn ich hatte mal das Vergnügen, einen Schwanz zu bearbeiten. Mit der Hand isses ja relativ "einfach", da man mit Fingern unterschiedlich Druck bei der Massage ausüben kann, was mit dem Mund schon sehr schwierig und SEHR anstrengend ist. 

Ich persönlich stehe SEHR auf den analen Orgasmus im Doggy, gefolgt vom Vaginalen. Und je besser die "Vorarbeit" von beiden (oder mehreren) ist, desto geiler ist auch der Orgasmus ... bei allen (denke ich).

Geschrieben

Ich genieße alle Orgasmen und keiner ist besser oder schlechter.....nur wenn ich esmir alleine mache geht es am schnellsten. Lecken, fingern ,mit toys,mit schwanz und sogar mit nur einen Daumen ich genieße alle spielarten ...

Geschrieben

Ich finde es beim Sex intensiver allein durch den Blick dabei oder dem festhalten oder festkrallen das zucken des Körpers die Anspannung uvm

• Neu erstellen...