Jump to content

Sexuelle "Signale" richtig interpretieren?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CookieDent:

Geht mir genauso  .... bei mir muss man eher mit dem Laternenpfahl winken .... 🤓

Mit dem ganzen Zaun! Und dabei gaaaaanz laut rufen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Kindergartenkram.:confused:

Bloß weil Dir die entsprechende Fantasie fehlt oder weshalb?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb puppenkram:

Kann es sein, dass ich das als Eine Art Signal deuten soll oder habe ich schlichtweg nur Halluzinationen!?

Eher Halluzinationen, würde ich vermuten. Sie hat den Body einfach aufgegangen...

Geschrieben

Was bedeutet ein Wäschestück auf dem Wäscheständer ?. Ist doch einfach: Es wurde gewaschen und wenn jemand eine andere Deutung sieht: Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb towel:

ich weisses ja nich..aber ich überleg beim wäsche-aufhängen nich, wie rum und..ne

Also, die Frauen, die ich kenne, machen sich schon Gedanken darum.

Geschrieben

Jetzt weiss ich zumindest, warum ich "Kleinwaesche" immer in der Wohnung trockne. Das einzige, was ich im Keller registriere, ist, das manche Mitbewohner sowas exotisches wie Waescheklammern nicht kennen. Würde sicherlich nicht auf die Idee kommen, dass derjenige, der seine Unterwäsche neben meiner Waschmaschine trocknet damit Signale sendet.

Geschrieben

Ooo,ich Zweifel manchmal auch an meine Wahrnehmung und die meines Gegenüber....mittlerweile habe ich festgestellt wenn die Wahrnehmung meiner Signale, nicht gedeute und erwidert werden, die gesendeten und empfangen nicht auf einer welle sind ,hat es keinen Sinn sich mit der Person weiter zu Beschäftigung, denn meine Signale sind für mich eindeutig und sprechen eine klare Sprache....ich würde in deiner Situation beobachten und dann direkt ansprechen ....als Beispiel würde ich sogar die Unterwäsche erwähnen und sie in ein Gespräch einflächten...es kommt auch immer darauf an wie du diese Person immer zufällig begegnet bist....sorry ich habe jetzt nich allle Beiträge...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich finde es echt langsam bedenklich, dass anscheinend jeder Handlung ein sexueller Hintergrund unterstellt wird.

Habe ich nicht getan oder? Habe lediglich beschrieben, wie ich es wahrgenommen habe, sonst nichts. Inwieweit das nun realistisch ist oder auch nicht, ist doch vollkommen egal an der Stelle, finde ich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb puppenkram:

Bloß weil Dir die entsprechende Fantasie fehlt oder weshalb?

Ich bin Realist.

Phantasie hat mich im Leben noch nie weiter gebracht.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin Realist.

Phantasie hat mich im Leben noch nie weiter gebracht.;)

Mich schon. ;)

Geschrieben

🤔🤔Mist darum klingelt mein Nachbar ständig bei mir.....es sind meine Strings ähm Strippen 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔Mist darum klingelt mein Nachbar ständig bei mir.....es sind meine Strings ähm Strippen 🙄🙄🙄

:thumbsup::clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Margolotta:

Mit dem ganzen Zaun! Und dabei gaaaaanz laut rufen!

😂😁😂 Wenn zuviel Grünzeug zwischen den Zähnen, wird es eben undeutlich.  Ich weiß wovon ich spreche.😉😌

Geschrieben

Zu viel Phantasie und Kreativität kann auch nach hinten losgehen. Jede Person hat das Recht, Wäsche auf dem Balkon zu trocknen,ohne jeden Hintergrund, oder was auch immer.

Geschrieben

Vielleicht hat sich aber auch nur den Body vorne in die erste Reihe gehängt, damit er genug Sonne abbekommt und schnell trocken ist.

Geschrieben

Ich glaube...generell ist das bei einigen Leutchen so, dass sie manchmal Dinge sehen, wie sie diese gerne sehen wollen...und dann wird schon mal ganz gerne etwas falsch interpretiert....
Da kann es auch passieren, wenn man einfach nur nett ist, dass das dann bissel falsch verstanden wird...😇

Geschrieben

Moin, manchmal ist der Wunsch Vater des Gedankens😂

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Margolotta:

Welche denn? Ich merke subtitles Zeugs ja auch nicht... Lehre mich!

Subtil bezogen darauf, ob das ein Signal ist oder nicht, ist Ansichtssache. Für meinen Teil denke ich, dass da kein Signal besteht, um das Gefühl zu haben, dass etwas mehr dahinter stecken kann. Eher, das die Wäsche ohne Hintergedanken aufgehängt worden sind, nicht mehr auch nicht weniger.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb wildheart-69:

Vielleicht hat sich aber auch nur den Body vorne in die erste Reihe gehängt, damit er genug Sonne abbekommt und schnell trocken ist.

den Gedanken hatte ich auch, vor allem da gefütterte Cups ja mehr Zeit zum Trocknen benötigen als der Rest der Bodys.. 

Geschrieben

Ich achte grundsätzlich nicht auf die Wäsche die auf ander Leuts Ständern hängt...

• Neu erstellen...