Jump to content

Glory Hole

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach doch ein Wohnmobil mit einer Lochseite. Das entspräche doch mehr dem eigentlichen Sinne...😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwalmstadt382:

Ich würde gerne eine Glory Hole bauen und bei mir Daheim installieren. 

Nun meine eigentliche Frage... Wie steht ihr persönlich zu einer Glory Hole und habt ihr Erfahrungen damit machen können? 

Ist Zuhause aber langweilig.

Da weiß man ja, wer dahinter ist.

Geschrieben

Was willst Du denn bei Dir daheim damit?
Meldest Du Gewerbe an?

Geschrieben

Kann man das auch in Personalunion machen? Also Ding rein, schnell rüberflitzen und losblasen? Stell ich mir voll stimulierend vor 😅

Geschrieben

... so ganz verstehe ich den privaten Gebrauch daheim auch nicht, aber wer weiß wieviele Personen dort beherbergt sind?! ;-))

Geschrieben

Kann man machen muss man aber nicht 😂

Geschrieben

Aber macht es zuhause denn Sinn? Da weißt du doch wer auf der anderen Seite ist. Dachte irgendwie das Gegenteil sollte der Fall sein 🤔

• Moderator
Geschrieben

Ihr könnt gerne im Off Topic Bereich eure Off Topic Beiträge weiter schreiben.

Dies ist nur eine Erinnerung, dass hier eben NICHT der Off Topic Bereich ist!.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben

Riesenidee! Gerade zuhause. Es ist zwar immer der gleiche Schwanz (meines Mannes), aber wir haben oberhalb, etwa in Kopfhöhe einen Monitor. Da kann ich mir immer Fotos meiner Traummänner einspielen.
Selbst Bruce Springs*** habe ich schon den Schwanz geblasen 😂🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Was denken die Nachbarn
Wenn immer Kerle ein und ausgehen
Zuerst kommen die Bullen und machen eine Hausdurchsuchung weil sie denken du dealst !

Geschrieben

GloryHole...

Ein privates Glory Hole klingt irgendwie widersprüchlich - zumindest, wenn es darum geht, einen möglichen Reiz des Unbekannten beziehungsweise Anonymen herausfordern zu wollen...

Die simpelste und vermutlich auch effektivste Variante wäre vermutlich das Nutzen einer aktiven Zimmertür, sofern die Umstände es zulassen... wobei die heutigen Klebe&Knick-Türen für solche Umbauten gewiss nur bedingt geeignet sind...

...für ein Glory-Hole mag es noch gehen... bei einem Body-Hole wäre der Spaß jedoch gewiss vorbei...

Mir sind solche XXX-Hole-Dinge ja eher etwas suspekt...

Wenn, dann will ich will sie ganz... die betreffende Frau...

Vielleicht aber ist es auch eine Sache des Blickwinkels...

Geschrieben

Ich hab keine Erfahrung damit.Ich seh lieber mit wem ich es zu tun hab.

Geschrieben

ein Glory Hole in einer Wohnungstür einer grossen Wohnanlage stelle ich mir schon irgendwie putzig vor...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwalmstadt382:

Nun meine eigentliche Frage... Wie steht ihr persönlich zu einer Glory Hole und habt ihr Erfahrungen damit machen können? 

Bau dir lieber die Stichsäge zum Masturbator um.

Geschrieben

Ich habe seit ca 7 Monaten ein privates Gloryhole und ja, man kann den Reiz des Unbekannten dennoch ausleben @ an die Schlaumeier hier

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Borokoblenz:

Geht für mich gar nicht ich will wissen mit wem ich intim werde .

Aber, ... zu Hause weißt Du doch, dass ,, Er " dahinter steht 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

Ich habe seit ca 7 Monaten ein privates Gloryhole und ja, man kann den Reiz des Unbekannten dennoch ausleben @ an die Schlaumeier hier

Dann erklär doch mal wie, Du Oberlehrer

😅😜😘

Dann schreib nicht in Rätseln, sondern bereichere uns alle mit Deinen praktischen Erfahrungen und Deinem Gloryhole Wissen...

Ich dachte, der Reiz sei, nicht zu wissen wer es übel besorgt und wem man es besorgt.

Lässt Du Wildfremde in Deine Wohnung ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Dann erklär doch mal wie, Du Oberlehrer

😅😜😘

Dann schreib nicht in Rätseln, sondern bereichere uns alle mit Deinen praktischen Erfahrungen und Deinem Gloryhole Wissen...

Ich dachte, der Reiz sei, nicht zu wissen wer es übel besorgt und wem man es besorgt.

Lässt Du Wildfremde in Deine Wohnung ?

Wie ich das "anonyme" hinbekomme, dass lass mal meine Sorge sein

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwalmstadt382:

Finde ich Klasse! Bohr das Loch in eine Tür, wenn mal niemand für die andere Seite da ist mach sie auf, dann kannst Du einfach selber mal rüberfassen und raten wer das ist!

Geschrieben

Persönlich stehe ich da  gar nicht zu. Nicht mein Ding. Aber leben und leben lassen. 

Geschrieben

Wie kann ich mir das dann vorstellen? Kann das dann jeder Besuch bei dir sehen oder eher geheim im Schlafzimmer oder so?

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schwalmstadt382:

Habe ich schon im sex Kino oder such in einer gay sauna erleben dürfen.

Das ist das schönste da den Schwanz zu blasen und nicht zu wissen wer das ist 

Ich liebe es dann Schwanz der da duch kommt zu blasen bis er kommt 

Wichtig ist es das der sauber ist 

• Neu erstellen...