Jump to content

Tipps rund um Squirting gesucht

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage wie ich dazu gebracht werde stellt sich für mich gar nicht... wenn der Mann weiß mit einer Frau umzugehen dann kann ich gar nicht anders... als viel und heftig....

Geschrieben

Geht bei mir auch allein, mit Spielzeug oder durch meinen Mann wenn er mich verwöhnt, dazu klitoral oder vaginal......es ist einfach eine Kopfsache, red mal mit deinen Kopf, und dann üben üben, und dies ohne Druck und müssen.....dann wirst du auch deine spritzige Freude dran haben 😚💦💦

Geschrieben

Eine Lady mit der ich ab und an Sex habe setzt sich auf zwei Finger meiner Hand.... also, ich lege den Handrücken aufs Bett, strecke Zeige- und Mittelfinger hoch und die sehr schlanke und gut bewegliche Lady setzt sich drauf..... dann bewege ich die Finger leicht nach vorne und drücke quasi von innen gegen ihren Schamhügel und belasse die Finger an dieser inneren, weichen, sich etwas schwammig anfühlenden Stelle, so als wären sie steif. Die Dame beginnt dann heftig zu reiten und squirtet so etwas von heftig aus dieser Position, laut stöhnend und es spritzt mega heftig in meine Hand..... wirklich fantastisch..... danach ist sie fast benommen, der Körper zittert vor Erschöpfung und sie möchte stets für einige Minuten ohne Berührung liegend diesem heftigen Gefühl nachspüren.... I love it! Versuche es mal! Viel Spaß dabei und immer gaaaanz entspannt bleiben....

Geschrieben

Ich als frau mag es weniger zum squirten gebracht zu werden.... Davon ganz ab hat es bisher nur ein mann geschafft bei mir

Geschrieben

Das hört sich bei dir eher so an als würdest du dich selber unter Druck setzen und es zu sehr wollen , das du dich im Endeffekt doch nicht richtig fallen lassen kannst.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cindy1981:

Scheint ja so zu sein das sie es kann weil sie es schon hatte 😉

Ja allein hat sie gesagt das ist ein unterschied 😉

Geschrieben

Scheinbar kannst du dich mit Partner doch nicht richtig fallen lassen

Geschrieben

Bei mir geht's nur um die Eisprungzeit 😏😏😏allerdings mache ich mir keine Gedanken mehr...

Geschrieben

2 Herren schafften es bei mir...einer davon war eher überrascht...und war so nah mit seinem Kopf/Gesicht unten dran das auf einmal Sein Gesicht ne Fontäne ab bekam ...mussten beide lachen 😆

Geschrieben

Ich denke das kann man nicht erzwingen. Und je dringender ihr das wollt, desto mehr wirst du blockieren. Versuch locker zu sein und nicht daran zu denken. Dann kommt es vielleicht von ganz allein.

Geschrieben

Es kommt 1. auf den Partner an, wie er stimuliert und 2. ist es Kopfsache. Frau muss Vertrauen haben in den Partner, sich entspannen können. Wenn da von vornherein ein "Ich muss, ich will unbedingt" im Kopf ist, dann klappt es meistens nicht.

Geschrieben

Also wenn ich bei meiner Ex den G-Punkt bearbeitet habe, hat sie immer gespritzt. Wir haben vorher immer ein Latexlaken ausgebreitet.

Geschrieben

fallen lassen und ich benutze ein toy, alles ohne garantie. musst aber auch geil sein, selber

Geschrieben

ich würde mal sagen, für Anfänger ists mit Fingern auf alle Fälle viel einfacher.... ansonsten gibts nur noch 2,3 Punkte die in meinen Augen sehr wichtig sind, sollte es mit den Tipps hier nicht klappen, könnt ihr euch immer noch melden ;)

Geschrieben

Ich kann das gar nicht steuern....es passiert einfach von selbst wenn es endgeil ist und alles passt. .. Versuche es ... nicht....zu wollen und hab den geilsten Sex deines Lebens....dann passiert es wahrscheinlich von allein.... Vielleicht ist dein Partner der falsche Part oder ihr müsst Mal einen andere Spielart versuchen. Ich squirte erst seit ich BDSM angefangen habe und dort meine Neigung ausleben kann....der Sex davor war lauwarm dagegen....und ich wusste das nicht....bis ich gelernt habe mit SM zu fliegen....und zu squirten...

Geschrieben

irgendwo höre ich da eine Hemmschwelle raus. 

Gib mal ein „lexy roxx squirting tipps“ vielleicht kann die dir besser hinweise geben

Geschrieben

Man muss in gewisser Weise loslassen.. schwer zu beschreiben.. nicht anspannen.
Die Stimulation des G Punktes kann da sehr hilfreich sein. 🙂

Geschrieben

Wirklich, einfach Kopf ausschalten. Ein zwei mal. Dann passiert es von alleine, wenn alles passt

Geschrieben

Das passiert doch von alleine.
geilerteufel40 Scheinbar kannst du dich mit Partner doch nicht richtig fallen lassen

Geschrieben

Ich war leicht angetrunken. Richtig locker und dann ging‘s

• Neu erstellen...