Jump to content

Sex treffen

FF****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aus dinner date kann ein ficker date werden. aber das gleich so angehen? da fehlt mir das essen vorher;-)

Geschrieben

Also ich könnte mir das gut vorstellen. Es mit drei netten Männern mal auszuprobieren klingt sehr interessant.

In dieser Richtung ist es hier extrem schwierig überhaupt mal einen für Sex zu finden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gibt es denn jetzt schon einen Zwischenstand? Wie viele Männlein und Weiblein kommen denn da jetzt zusammen?;)

Ich würde mein nächsten Lohn darauf verwetten dass auf eine Frau, min. 10 Männer kommen. 😉

Sollen die Männer dann mit langer Perücke und Brustattrappen kommen. Wenn sie dann die Brille absetzen oder sich etwas Speiseöl in die Augen reiben, sich auf Anal einigen, dann kommt man zumindest gefühlt auf ein Frauenüberschuss! 😂🤣😂

vor 1 Stunde, schrieb FFMMann1970:

Der Analverkehr wie du genießt,hört sich sehr gut an!

Steig auf Männer um, damit wird es ggf. klappen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb FFMMann1970:

...Der Kandidat oder Kandidatin wählt aus fünf Umschläge drei aus wo die,Vorlieben,Neigungen,Wünschen übereinstimmen und drei Nächte mit jeweiligen Person Sex haben sich dann für einen entscheiden...

ich würde nicht mitmachen und ich finde es geht auch einfacher. nämlich so....

...Der Kandidat oder Kandidatin wählt aus fünf Umschläge Personen von Poppen.de  drei aus wo die,Vorlieben,Neigungen,Wünschen übereinstimmen und drei Nächte mit jeweiligen Person Sex haben sich dann für einen entscheiden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So verzweifelt oder untervögelt könnte ich nie sein um bei solch einem Spiel mitzumachen

Ich muss auch nicht 3 Nächte Sex haben um zu wissen ob alles passt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wendelgard:

ich finde es get auch einfacher. nämlich so....

...Der Kandidat oder Kandidatin wählt aus fünf Umschläge Personen von Poppen.de  drei aus wo die,Vorlieben,Neigungen,Wünschen übereinstimmen und drei Nächte mit jeweiligen Person Sex haben sich dann für einen entscheiden...

ich würde nicht mitmachen.

Na dann wirst du was verpassen 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Vielleicht, 2099 😂🙈 das wäre dann Mumien Sex 😂

Na, wenn sich die Situation wieder beruhigt und alles sich wieder einpendelt, wird es für uns alle wieder leichter....so in etwa 2055.

😂😂😂

Aaach nicht so pessimistisch. Irgendwann wirst du sagen  "weißte noch, damals" das sind dann Geschichten wie früher die Eltern vom Krieg erzählt haben. Das ist dann unsere Geschichte. Auch einschneidend und mit dem Tot als Begleitung..

Geschrieben

ich würde bei so etwas nich mitmache.Aus einem Grund : Auch wenn die Vorlieben,Neigungen oder Wünsche teile,so weis ich trotzdem nich ob mir die Person zusagt.Daher möchte ich keine 3 Nächte mit jemandem zusamme sein,wo ich eventuell nich mal 3 Stunde aushalte würde.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kruemel1967:

Ach ne, hätte ich von dir garnicht gedacht. 

Wieso nicht 

Geschrieben

Nö, würde ich nicht. Nur weil der Sex vielleicht passt, heißt es ja nicht, das der Rest (Persönlichkeit und Co) von der Person auch passt.

Nö, würde ich nicht. Nur weil der Sex vielleicht passt, heißt es ja nicht, das der Rest (Persönlichkeit und Co) von der Person auch passt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mondnacht1:

Ist ja wie ein 'Wunschkonzert' :clapping:

Ja so könnte es sein😁😃😀😄

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Ja so könnte es sein😁😃😀😄

Oder 'Wünsch Dir was'. :P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondnacht1:

Oder 'Wünsch Dir was'. :P

Darf ich dich Wünschen 😜🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Darf ich dich Wünschen 😜🤪

Ich bin kein Wunschpaket :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondnacht1:

Ich bin kein Wunschpaket :relaxed:

Ok,dann kannst du ja mich Wünschen...Gönne dir mal was gutes😉😎

Geschrieben

Für mich muss sehr viel mehr passen als irgendwelche Vorlieben , um mit einem Mann Sex zu wollen . Da wäre ich sowas von raus . 

Geschrieben

Wenn Du in München wohnen würdest wäre ich sofort dabei

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FFMMann1970:

Geht nicht, wir haben unser Wunschpaket gefunden. :P

Gerne_Genießen
Geschrieben

Ne idee ist das auf jeden Fall, neben unzähligen Koch Sendungen und Trash TV. 

Nimmst das was im Djungel war und oder andere XYZ Promis setzt Dieter in die Jury und schon gehts los. 

Würde kaum auffallen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FFMMann1970:

Was Gutes habe ich schon. :clapping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mondnacht1:

Was Gutes habe ich schon. :clapping:

Dann halt was besseres...😉

Geschrieben

Sex Treffen sind doch was geiles nur hatte ich leider noch keins 😜Irgendwie ist es nicht dazu gekommen aber ich gebe mein Ziel nicht auf und werde weiter hir bleiben und auch dann bleiben!!!🤩😊

• Neu erstellen...