Dies ist ein beliebter Beitrag. ds**** Geschrieben April 22, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22, 2021 hattet ihr das auch oft wenn ihr beim Masturbieren kommt euch schwindelig wird? Ich bin Raucher aber ich glaube nicht, dass das damit zusammen hängt?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Nein, mir wurde noch nie schwindelig. Aber ich masturbiere auch selten, lass mich lieber abwichsen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben April 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 23, 2021 Ja, das ist auch nichts Ungewöhnliches. Auch beim GV, passiert es. Manchmal hat man auch das Gefühl kurz vor der Ohnmacht zu sein. Nicht umsonst heißt der Orgasmus auch, " der kleine Tod "
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Nein hat auch meiner Meinung nach nix mit dem mastubieren zu tun.Sonst hätten das ja alle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Der Körper kann bekannterweise nicht Hirn und Genitalien gleichzeitig optimal versorgen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Ich war mal danach umgefallen, mir hatten ganz einfach die Beine versagt. Als ich auf dem Boden lag ,habe ich mich so gefeiert das ich mich nicht mehr halten konnte vor Lachen .....seit dem bleib ich lieber eine weile liegen und genieße noch das abschwellen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Also wenn es oft vorkommt, solltest vorher was trinken und etwas kleines Essen ,klingt eher nach Kreislauf..... Ja ich kenne Orgasmen die mir die Beine unter dem Boden weg ziehen......danach ist mir so kalt das ich fast erfriere😌
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Ich denke, du solltest vorsichtshalber zum Arzt gehen - denn sowas kann ein Hinweis auf eine Herz-Kreislauf-Erkrankung oder ein Blutgefäß-Leiden sein. 🚬 😉
Rolfi Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Kommt darauf an was Du rauchst! Spaß beiseite! Der Orgasmus wird in Frankreich auch;“Der kleine Tod“ genannt! Du solltest erst mal mit Deinem Arzt darüber sprechen!
Ge**** Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Wenn ich es übertriebe, sicher. Aber man schläft dann wie ein Stein
ds**** Geschrieben April 23, 2021 Autor Geschrieben April 23, 2021 gut zu wissen das ich nicht der einzige bin bei dem sowas vorgekommen ist 😀
sp**** Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Mir selbst wurde beim Sex noch nie schwindelig , aber den Frauen wird reihenweise schwindelig , sie sind dann richtig weggetreten wie in schwindelden Höhen , ich bin allerdings Nichtraucher.
Ma**** Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Beim masturbieren passiert mir das nicht. Aber beim Sex mit der richtigen Partnerin haut es mir öfter mal die Füße weg .
Ze**** Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Arbeite mal an deiner Kondition,rauch weniger und mach Sport.. Was soll das sonst erst werden wenn du Sex hättest..??!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 ja das kenne ich auch....jedesmal wenn ich einem kerl einen blase wird dem schwindelig und zittern ihm die beine....unabhängig davon ob er nun davor...dabei...danach oder überhaupt nicht raucht...ist das jedesmal das gleiche....
ds**** Geschrieben April 23, 2021 Autor Geschrieben April 23, 2021 Vor 1 Minute , schrieb snake_1982: Vielleicht Verspannungen im Nacken. boah stimmt das könnte auch sein aber wo soll ich zur massage wenn alles zu hat
Ro**** Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Frag doch einen Arzt. Der wird dir sagen können, woran es liegt.
Im**** Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Das kommt von der Atmung, von hyperventilieren.
Sw**** Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Mach doch mal eine Belastungs-EKG. Die Stunde der Wahrheit............. Küsschen
Ta**** Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Du hast ja schon eine Menge zielführende Tipps bekommen :) . Keiner kennt deine körperliche Konstitution. Fundiertes medizinisches Wissen ist zwar durchaus auch hier vorhanden, Ferndiagnosen sind aber kaum möglich. Herz-Kreislauf kann eine Ursache sein, Verschlechterung der Blutzufuhr zum Kopf wegen ungünstiger Körperhaltung, Gefäßverengung, Umwelteinflüsse, Ernährung usw. usw. Der Arzt deines Vertrauens wird dir wahrscheinlich weiter helfen können. Nein, das ist nicht peinlich. Ärzte erleben ganz andere Geschichten. Gute Besserung!
2M**** Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 🤣🤣🤣 Wenn die Frage ernst ist: ab zum Arzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Hmm dann solltest du vielleicht mal "dabei" einfach rauchen. Um ganz sicher zu gehen ob da ein Zusammenhand besteht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Das soll bei manchen normal sein. Hauptsache, du machst das dann im liegen oder sitzen. Im Stehen könntest du evtl sogar ohnmächtig werden, das wäre dann nicht so gut für dich.
Ballu36 Geschrieben April 23, 2021 Geschrieben April 23, 2021 Klingt nach Problemen mit dem Bluthochdruck
Empfohlener Beitrag