Jump to content

NS

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Meine Affäre steht total auf NS. Sie ist auch sehr devot und mag es erniedrigt zu werden. Sie steht total drauf in den Mund oder Arsch gepisst zu bekommen. Sie trinkt dann auch jeden Tropfen. 

März 2, 2022, schrieb aberimmerdoch:

Die meisten schreiben diese Vorliebe hier nicht rein, damit sich keine Spinner melden, die meinen, diese Praktik gleich bei ersten Treffen anwenden wollen. 

Ausklappen  

Ja genau so sieht es aus..was es aber auch nicht leichter macht Leute mit gleichen Vorlieben zu finden..Mal davon abgesehen das man meistens auch nur auf diesen Fetisch reduziert wird.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Meine Affäre steht total auf NS. Sie ist auch sehr devot und mag es erniedrigt zu werden. Sie steht total drauf in den Mund oder Arsch gepisst zu bekommen. Sie trinkt dann auch jeden Tropfen. 

Ausklappen  

Du glücklicher!!!!!!! Ist schon toll, wenn Frau sich völlig fallenlässt, egal ob nun devot oder dominant, und alle Spielarten mitmacht.......

Hi bin aus Hannover.45 Jahre Alt mann.schlank rasiert.dauer geil.sex süchtig.ausdauer. kann mehrmals hintereinander Kommen. Suche Frau.Paar für Freundschaft Plus. Hausfreund. Was auf Dauer liebe Grüße Cornel 

• Neu erstellen...