Jump to content

Wie hat ein Männerprofil und das erste Anschreiben auszusehen?

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...nicht jedes Frauenprofil ist toll, aber Diese schreiben ja dann auch nicht ins Forum: "die Männerwelt ist doof, weil sie nicht mit mir ficken wollen"...

Nee, da kommt dann "warum klingen die Komplimente nie ehrlich und warum kommen die nur von Maennern, mit denen ich gar nicht ins Bett will..."

Geschrieben

...

Du würdest einen riesen Erfolg erzielen, wenn auch nur einer der die es betrifft, deine Worte ernst nehmen würde.

Wenns dann direkt rasselt nach dem erstkontakt ist das so wie für den Personalchef der bei der Auswahl ein gutes Gefühl hat, ohne dabei etwas übers Unternehmen zu verschweigen.

Das sind dann die Ausnahmen und die gibt es

Geschrieben

wisst ihr was meine thesen halt eindrucksvoll untermauert?dass fast nur männer bis auf ganz wenige ausnahmen meine geflenne scheinbar stört.warum stört es euch ihr seit doch nicht gay:

würde es die stören auf die es draufkommt die frauen/paare denk ich schon dass sie hier auch artikulieren würde.nein tun sie aber zum großteil nicht.

warum nicht?weil hier ignoranz und arroganz vorherrscht.würden sie dagegen was sagen würde ich noch sagen okay aber so?tut mir leid aber verarschen kann ich mich auch von allein von daher muss mir keiner blöd kommen sonst werdet ihr mich noch kennen lernen...

Geschrieben

neee min jung, aber das, was du von dir gibst, ist den meisten wohl zu banal.
sie beschäftigen sich lieber mit oihren vielfältigen kontakten und kommunizieren.

Geschrieben

was soll daran banal sein?es ist schlicht fakt.wenn ihr mir nicht glaubt kann ich ja mal die mails veröffentlichen weiß nur nicht ob das rechtlich ok ist und wie hier die agb's in der hinsicht ausschauen...

Geschrieben

luftblasen bleiben halt lufblasen...

Da hast Du Recht.
Und dem gibt es auch nix weiter hinzuzufuegen - deshalb gab es da wohl wenig Reaktion.

würde es die stören auf die es draufkommt die frauen/paare denk ich schon dass sie hier auch artikulieren würde.nein tun sie aber zum großteil nicht. [...] von daher muss mir keiner blöd kommen sonst werdet ihr mich noch kennen lernen...

Und das wollen vielleicht nicht alle.

Geschrieben

MannMannMann....
Kalymerolein....

und du wunderst dich....

Alleine das,was du hier von dir gegeben hast,schreckt die Damenwelt schon ab....

Schonmal was von Humor,Charme und Geduld gehört?

Geschrieben

Ja, was ist, wenn deine Mail gleich gelöscht
und dein Profil nicht mal besucht wurde?

Gruß Dete

Geschrieben

Wozu muss ein Profil besucht werden, um sich einen Eindruck zu verschaffen .
Die persönlichen Angaben sieht man auch in der PN.

Geschrieben

In der modernen Welt zählen nur Fakten.
Aus dem perfekte anschreiben sollte auf jeden fall hervorgehen:
1. Standzeit während des Aktes bis 4 stellen hinter dem Komma.
2. Penishärte auf der Rockwellskala (HRC).
3. Hubgeschwindigkeit in m/s.
4. Kontostand in€
5. Lippenhärte in Shore.
6. Aufschlüsselung der zuletzt eingenommenen speisen.(Geruchsentwicklung)
7. Alle 4 Kiefersektoren mit Zahnbestand wenn möglich abfotografiert.
8. Analyse Beleg der Haardichte und zwar im ganzkörperscan.
9. Video Auszug über eine Konversation.
10. Tabellarisch auffuhr über die Orgasmusfähigkeit betreff:
Anzahl der Schübe, menge des Ejakulats, wiederholrate pro Abend inkl der benötigten pause usw etc pp.
Zum Abschluss eine geplante Chronologie des geplanten zusammenTreffens.
Ort,Dauer,Art der Massage,Stellungen und deren reihenfolge,Gewählte Interpreten für die Hintergrundmusik,Beleuchtungvariante in Lux und Farbe.

Oder ihr last es einfach.
Frauen sind zu individuell Sodas es eh keine ultimative Variante geben kann.
Das beste anschreiben nützt nichts wenn ........................................................................
Aber das hatten wir ja schon.
Und die realen telefonieren eh mit einander.

Geschrieben (bearbeitet)

tut mir leid aber verarschen kann ich mich auch von allein

Du bist schon dabei.

von daher muss mir keiner blöd kommen sonst werdet ihr mich noch kennen lernen...

Das macht uns aber Angst....

aus Deinem Profil:
empfangen: 0 / 9
versendet: 0 / 26
Länge: 38

26 versendete PN's, mit einer Durchschnittslänge von 38 Zeichen!!! Das sind nicht mal 2 Sätze pro PN. Junge, was erwartest DU??? Mich wundert das Du 9 Antworten bekommen hast....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

weiß nicht ipsy

er macht mir schon ein bißchen Angst

Also den date isch nur, wenn de mitkümmst!

Und händchenhälst!

(fandste das polemisch???? war doch wirklich noch nett..hatte nichtmal die Krallen draußen! hab sogar glaub ich noch geschnurrt *chr,chr* )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ montago voll zustimme

ich denke hier wollen zu viele sich nach anderen richten, statt einfach sie selber zu sein und wundern sich dann, warum sie nicht wirken, wenn sie nicht sie selber sind.

tja wohl wahr. aber traurig!

• Neu erstellen...