Jump to content

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?

Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blashase2:

Hallo miteinander,
eine Frage die mich in letzter zeit beschäftigt,warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell ?

Unglaublich spannende frage

Geschrieben

eine Frage die mich in letzter zeit beschäftigt,warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell ? oder sind sie es vielleicht und die jenigen die sich als absolut Hetero bezeichnen es sich nur nicht eingestehen wollen weil der großteil der Gesellschaft immer noch der meinung ist das Sex unter Männern unnormal,schmutzig,wiederlich ist.

Mehr wäre als EB nicht erforderlich gewesen, weil schon daraus alles Weesentliche hervor geht. Aber der Rest ist deswegen interessant, weil Du dich damit zeigst.

Im Grunde sind zuerst nmal alle MEnschen in gewisser Weise BI. Schon aus dem Grund, weil es aus reiner Neugier eigentlich zu irgend einer ZEit den Wunsch gibt, für sich zu erfahren, wie sich etwas für das andere Geschlecht anfühlt.

Es ist dann lediglich die "sozialisierung" die uns bestimmte Muster anerzieht. Einige schaffen es nicht, diese Muster ab zu legen und eibnfach der eigenen NEugier zu folgen und dann sleber zu entscheiden was gefällt oder nicht - andere bleiben dauerhaft in den anerzogenen Mustern gefangen.

mir jedenfalls geht es so , das es doch einfach egal ist wer Bläst oder welchen Po man Bumst,was zählt ist doch das es geil ist,das man spaß hat und das der druck abgebaut wird.

Besser kann man nicht zum Ausdruck bringen, da es einem nur um "Druckabbau" geht und die andere Peson absolut nicht von Interesse ist. Egoistischer geht nicht. Im rest des EB ändert sich diese deine Haltung erkennbar nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2022wirdBesser:

Aber sonst alles gut bei dir?

:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Astlöcher ist auch Löcher  🦧🤣

😅😅 Stimmt. Aber dann vergessen wir nicht die Erdlöcher. Nicht das die sich diskriminiert fühlen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beam-Me-Up:

😅😅 Stimmt. Aber dann vergessen wir nicht die Erdlöcher. Nicht das die sich diskriminiert fühlen.

Oder Löcher im Käse 🤔😄.

Jetzt versteh ich auch das Ozonloch 🤣🤣

Geschrieben

Sachen gibt's. 😅
Bi-Sexualität sucht man sich ja nicht aus, die Neigung hat man oder nicht. Und ich glaube jeder ist so glücklich mit dem was er so persönlich präferiert.
Mir würde es bei meinem Gegenüber nicht reichen, dass er männlich ist, bin da ein wenig wählerischer.
Aber vom Sexverständnis her teilen wir auch nicht dieselbe Meinung.
Von daher, viel Erfolg für Dich bei Deinen Sexdates.

Geschrieben

Es gibt eben verschiedene Arten der sexuellen Orientierung und jede möchte doch gerne das sie einem nicht abgesprochen wird , hetero ist eben hetero und warum muss man das immer in Frage stellen. Natürlich gibt es Menschen die ihre Neigungen erst spät entdecken aber es gibt auch Menschen die für sich ganz klar ihre Orientierung haben.

Geschrieben

Was ist das denn für eine Frage? Gegenfrage: Warum sind nicht alle Frauen bi?
Da muss ich jetzt nicht drauf antworten, oder? Sollte doch selbsterklärend sein.
Und überhaupt habe ich das Gefühl, dass so einigen hier zunehmend die Gedanken wegen Langeweile verquer gehen.

Geschrieben

Aus den gleichen grund warum nicht alle Frauen bi sind .... weil es so ist .... eine sinnfreie Frage...

Keiner suchst sich seine sexuelle Orientierung aus ... es ist wie es ist ... 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Weil auch nicht jede/r derart mit der Orthographie abgeschlossen hat, wie es Deinem Text zu entnehmen ist.

Geschrieben

Also ich für meinen Teil bin froh, dass ich Bi bin. Soll es jeder so manchen wie es am meisten Spaß macht. Dazu ist Sex nämlich auch da.

Prinzipiell wäre mir zwar eine Frau lieber, aber Frauen sind bei mir unten durch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LisaSAD:

Warum sind wir nicht alle gleich? Wäre doch langweilig.

NEIN - zuerst einmal sind wir Menschen alle mit den gelichen Veranlagungen und Bedürfnissen auf diese Welt gekommen.  Nur das bei jedem Menschen jede Veranlagung unterschiedlich stark ausgeprägt ist. Diese natürlich veranlagten Bedürfnisse und EIgenschaften werden aber ab dem Augenblick unserr Geburt durch unser soziales Umfeld beeinflußt -verstümmelt oder gar verschüttet.  Genau das ist das interessante daran, andere Menschen kennen zu lehrnen.

Bestimmte Unterschiede bei einzelnen Punkten gibt es schon im Groben je nach Mann oder Frau. Aber bei beiden Geschlechtern erleben wir MEnschen, die überbehütet wurden und sich dem entsprechend entwickelt haben und genau so erleben wir Menschen, die vernachläßigt wurden oder über lange Zeit eher benuzt wurden. Dieses Alles hinterläßt Spuren, die am Ende das Verhalten soweit verändern, das sich betreffende im Grunde dadrch selber im Wege stehen, das Sie eben nicht mehr spontan sich slebst leben können.

Leider eine immer wieder gemachte traurige Erfahrung.

Geschrieben

smilie_denk_29.gif

Gehts_noch.jpg.32e7de60ed0a968968140ed9a0342704.jpg                                                                                                                                                    1476424070_HumorIronie.jpg.bfc19ab37738dd0b20ec81bc0b67523e.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Sex könnte ich theoretisch vermutlich mit beiden Geschlechtern haben, allerdings kann ich für Männer keine Gefühle entwickeln und sie machen mich auch nicht wirklich an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Equa:

Prinzipiell wäre mir zwar eine Frau lieber, aber Frauen sind bei mir unten durch.

Hm..........ein sehr philosophischer Ansatz. Vielleicht nur noch mit der Frage nach dem Ei, dem Huhn und dem Erscheinen zu überbieten. 

Geschrieben

Gefragt habe ich mich auch schon warum das so ist - Aber beruhigend für mich ist, ab und an Heten zu knacken ist der geilere Kick! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Handzahme:

Bi-Sexualität sucht man sich ja nicht aus, die Neigung hat man oder nicht.

Das stimmt so nicht!!!! 

Geschrieben

Man brauch nur hier bei poppen.de in den Bi Chat zugehen und weiss bescheid! Dort tumeln sich täglich fast genauso viele Bi männer, die dies auch in ihren Profilen und Neigungen angeben, wie eben diesen angeblich Hetro Männer. Diese schreiben dann auch das sie auf der Suche nach Männern sind, schreibt man diese Männer dann an und fragt nach, also das in deren Profil steht dass dort Hetero angeben ist , dann erhält man sehr oft die Antwort, das man mit der Angabe Bi zusein hier schlechtere Karten besitzt ein Date mit Frauen zu bekommen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb eligor:

Hm..........ein sehr philosophischer Ansatz. Vielleicht nur noch mit der Frage nach dem Ei, dem Huhn und dem Erscheinen zu überbieten. 

Opportunismus hat nichts mit Philosophie zu tun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb März66:

schreibt man diese Männer dann an und fragt nach, also das in deren Profil steht dass dort Hetero angeben ist , dann erhält man sehr oft die Antwort, das man mit der Angabe Bi zusein hier schlechtere Karten besitzt ein Date mit Frauen zu bekommen.

Das sind schlaue männer

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blashase2:

Hallo miteinander,
eine Frage die mich in letzter zeit beschäftigt,warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell ? oder sind sie es vielleicht und die jenigen die sich als absolut Hetero bezeichnen es sich nur nicht eingestehen wollen weil der großteil der Gesellschaft immer noch der meinung ist das Sex unter Männern unnormal,schmutzig,wiederlich ist.

ich kann verstehen das man nicht mit einem Mann Hand in Hand und knutschend durch die Stadt gehen möchte,man könnte ja vom Nachbarn,Arbeitskollegen oder sonstige Bekannten gesehen werden,aber der Sex findet ja meistens in  den eigenen 4 Wänden statt also ganz anonüm, ich stehe auch nicht darauf bei Sex Treffen zu kuscheln oder zu Knutschen ,oder wenn der Mann nicht auf AV steht weder bei einer Frau noch bei einem Mann,oder der Mann einem Optisch nicht gefällt,damit meine ich nicht das er eine Brille trägt oder ein dicken Bauch hat e.c.t.aber dann gibt es ja noch die DWT es gibt welche die sind sehr gut geschminkt,haben eine sehr gute Figur und tragen sehr geile Damenwäsche das man kaum noch erkennen kann das es ein Mann ist,klar erkennen tut man es immer.

mir jedenfalls geht es so , das es doch einfach egal ist wer Bläst oder welchen Po man Bumst,was zählt ist doch das es geil ist,das man spaß hat und das der druck abgebaut wird.
angenommen ich sitze in einer Männer Sauna ich bekomme beim anblick eines Schwanzes einen Steifen und der Mann neben mir sagt ,eh du wirst ja geil, komm ich Blase dir einen,soll ich jetzt raus gehen und mir auf der Toilette einen runterholen,warum wenn da doch ein Typ ist der mir einen Blasen will.

ich lese auch immer wieder,wenn ein Hetero zum Thema Gloryhole schreibt,wer weis wer im Gloryhole dahinter sitzt,ist es nicht völlig egal, wenn ich geil bin und  in ein PK gehe,(ich gehe nicht in ein PK,und wenn es so wäre würde ich ehr dahinter sitzen)dann gehe ich einfach mal davon aus zu 99,9,9 % das da hinter ein Mann sitzt und wenn ich meinen Schwanz durchs los stecke mich das einfach nicht Interessiert ob da jetzt ein Mann Bläst oder eine Frau hauptsache ich kann meinen Druck loswerden.Vielleicht sollten die Hetero Männer einfach nicht zu viel drüber nachdenken ich meine jetzt nicht nur im Pk.stell dir einfach vor du sonnst dich auf einer wiese bekommst einen Steifen und neben dir liegt ein Boy der das mitbekommt und sagt dann zu dir,komm ich hole dir einen Runter oder ich Blase dir einen,einfach abschalten, Augen zu und den Boy machen lassen.wenn ein Mann eine Frau Bumsen will denkt er ja auch nur mit dem Schwanz,wenn du geil bist und nur ein Mann zur verfügung steht denk doch auch einfach nur mit dem Schwanz.
verdammt ist doch ziemlich lang geworden.
so jetzt Feuerfrei und besorgt es mir ordentlich hahaha

Ich weiß nicht mal, wo ich hier bei dem Thema anfangen soll. Alleine diese Aussage "Loch ist Loch, ist doch egal was man bumst" ist falsch auf so vielen Ebenen. Sexuelle Vorlieben existieren nun mal, und ja. Es mag viele geben die sich einreden Hetero zu sein und es nicht sind. Aber es gibt nun mal Heterosexuelle Personen. Bei ner Frau sagst du auch nicht "Loch ist Loch", denn die Frau hat keinen Schwanz mit dem sie dich ficken kann. Genauso hat ein Mann einfach keine Vagina. Sich auf so ein niederes Niveau herabzulassen und alles zu ficken find ich persönlich abstoßend, widerlich und zeugt für mich irgendwo von nem Niveau, das tiefer nicht sinken kann.

Sex ist mehr als nur mit dem Schwanz denken. Ja unglaublich ne? Soll es ja noch geben, dass man bereits beim Kopf anfängt, wo meiner Meinung nach auch das eigentliche Lustzentrum liegt.
Eigentlich find ich deinen Beitrag gelinde gesagt lächerlich. Du scheinst sowas von keine Selbstachtung zu haben und nur auf das eine fixiert zu sein, dass du vermutlich nicht mal weißt wie gut richtiger Sex ist im Vergleich zu diesem willenlosen "bumsen" und "Druck ablassen", den du da beschreibst. Aber das ist nur meine Denkweise und das, was ich interpretiere. Am Ende gilt: Wer glücklich ist, soll seinen Weg weiter gehen.

Wüsste echt nicht, warum aller Männer bisexuell sein sollten. Rein von der Natur her ist es grundlegend eigentlich vorgesehen dass Mann mit Frau verkehrt aufgrund der Fortpflanzung. Bisexualität ist damit natürlich nichts verwerfliches. Die Natur hat sich nur irgendwo was dabei gedacht u know.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb März66:

Man brauch nur hier bei poppen.de in den Bi Chat zugehen und weiss bescheid! Dort tumeln sich täglich fast genauso viele Bi männer, die dies auch in ihren Profilen und Neigungen angeben, wie eben diesen angeblich Hetro Männer. Diese schreiben dann auch das sie auf der Suche nach Männern sind, schreibt man diese Männer dann an und fragt nach, also das in deren Profil steht dass dort Hetero angeben ist , dann erhält man sehr oft die Antwort, das man mit der Angabe Bi zusein hier schlechtere Karten besitzt ein Date mit Frauen zu bekommen.

Es ist nicht abzustreiten, das es Männer (um die es ja hier geht) gibt, die ihr Profil so modifizieren, das sie für ihr Suchobjekt nicht gleich zum Ausschlusskriterium führen. 
Man liest es ja zu oft, das der Beziehungsstatus oder die Schwanzlänge Objekt der Manipulation sind. 
Mit der sexuellen Ausrichtung auch so zu verfahren verwundert mich, aber schließe das nicht aus. 
Nur ist das Bedürfnis oder die Fantasie sich von nen Pimmel durchknattern zu lassen (als Mann) oder am Lurch zu lutschen, gleich das Bekenntnis zu Bisexualität?

Gehört da nicht doch etwas mehr dazu, als die Hingabe bis zum Druckabbau?

Ich glaube (!), dass das einhergehende schlechte Gewissen nach dem Entsaften, nichts mit der Bisexualität als sexuelle Orientierung und Lebenseinstellung zu tun hat. 
Ich würde sagen, das ein bisexueller Mann, mit einem Mann die gleiche Lebensplanung und Alltagsgestaltung durchführen würde, wie mit einer Frau. 

Hier wird Bisexualität nur als "Loch ist Loch, bis zum Druckabbau“ degradiert. 
 Das könnte man im Zeitalter der künstlichen Entrüstung auch als sexistisch ansehen. 

Geschrieben

😂 scheisse eh einfach mal mit seiner eignen Sexualität beschäftigen.. Gibt auch Männer die die ihren pimmel eben nicht aus der schwarzen Tonne haben und ihn über all rein stecken, würde wir alle mit pimmel denken gäbe es keine Kriege

• Neu erstellen...