Jump to content

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?

Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...immer wieder toll zu sehen , wie schmierig die männlein sich winden , nicht als Bi zu gelten....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HaseMitEiern:

Es erdreisten sich aber nicht alle Bi- und Homosexuellen, heterosexuellen Männern sagen zu wollen, was sie im Bett zu mögen haben. Ganz im Gegenteil ist es eine kleine Minderheit von homo- und bisexuellen Männern, die so missionarisch unterwegs ist. Ein einziges Mal habe ich tatsächlich so jemanden kennengelernt, aber das ist Jahre her und war zum Glück die Ausnahme.

Sehr guter Beitrag. 👍

Anzufügen wäre noch, dass ein echter heterosexueller Mann niemals zum gleichen Geschlecht verführbar oder für eine andere sexuelle Ausrichtung bekehrbar ist. Genauso wenig kann eine Frau einen homosexuellen Mann bekehren oder verführen...

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb maorolfi:

Gefragt habe ich mich auch schon warum das so ist - Aber beruhigend für mich ist, ab und an Heten zu knacken ist der geilere Kick!

Wäre das letzte in deinen Leben was du machst, wenn du das bei mir versuchen würdest.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schattenari:

Weil es nunmal nicht so ist, und das ist auch lange nicht so unnatürlich, wie viele vielleicht in ihrem kleinkarierten Hirn annehmen..

Und die Natur hat das mitnichten so vorgesehen, im gesamten Tierreich kommt das vor..

Du hast meinen zweiten Absatz entweder nicht gelesen oder nicht verstanden, respektive den Bezug zur Ausgangsfrage via Transferleistung nicht erbringen können...

Geschrieben

Ich finde Frauen einfach geiler und sie haben ein Loch mehr !😜

Geschrieben

Für mich ist eine Frau erotischer. Ich habe auch keine Lust auf Schwerterkampf ^^..

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb 19rudi53:

Bei manchen Kerlen gehen auch drei Penise rein Zwei Hintern und einer Vorne.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Du hast meinen zweiten Absatz entweder nicht gelesen oder nicht verstanden, respektive den Bezug zur Ausgangsfrage via Transferleistung nicht erbringen können...

Hab grade extra nochmal nachgelesen, da steht weder etwas was ich überlesen, oder nicht berücksichtigt hätte..und verstehen kann ich schon das allermeiste..

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 19rudi53:

Das ist das Argument des Tages!😜👍👍👍 Ich gratuliere mit neidloser Anerkennung 🤣🤣🤣

morituritesalutant
Geschrieben

auf mich übt der penis keinen sexuellen reiz aus, im gegensatz dazu zieht mich die weibliche physiognomie  sexuell an.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Baldorama:

Wäre das letzte in deinen Leben was du machst, wenn du das bei mir versuchen würdest.

Wenn dann Männer!

Knalltüten bleiben Hetero! 

Geschrieben

@TE: Ich mag auch keine Sardellen. Muss ich mich dafür auch rechtfertigen? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb maorolfi:

Wenn dann Männer!

Knalltüten bleiben Hetero! 

Glaub mal, es gibt mehr als genug homosexuelle die dich für deine Einstellung am liebsten anzünden würden.

Geschrieben

@Blashase2 Ich weiß nicht ob bei dir die Zeit stehen geblieben ist oder ob du von einem anderen Stern kommst aber das was du da an Diskussion gestartet hast geht absolut garnicht. Erstens finde ich Mann Mann absolut unästhetisch und zweitens gibt es Männer die scheiß Erfahrungen gemacht haben, ich z. B. bin als Kind von Männern extremst missbraucht worden. Schon einmal an so etwas gedacht?? Daher finde ich dein Allgemeindenken komplett daneben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Big1312:

würde wir alle mit pimmel denken gäbe es keine Kriege

Ah meinst du? 

Geschrieben

Warum ist‘s nachts kälter als draußen? Was für eine Gehirnwixxerei. Wer hier rein mit dem Schwanz denkt, liegt meines Erachtens ganz klar auf der Hand.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sinus65:

@Blashase2 Ich weiß nicht ob bei dir die Zeit stehen geblieben ist oder ob du von einem anderen Stern kommst aber das was du da an Diskussion gestartet hast geht absolut garnicht. Erstens finde ich Mann Mann absolut unästhetisch und zweitens gibt es Männer die scheiß Erfahrungen gemacht haben, ich z. B. bin als Kind von Männern extremst missbraucht worden. Schon einmal an so etwas gedacht?? Daher finde ich dein Allgemeindenken komplett daneben.

okay sorry,das tut mir sehr leid,ich sehe jetzt aber kein zusammenhang was dir in deiner kindheit passiert ist und meinem Post,auch wenn das was dir passiert ist, absolut scheiße ist,wie gesagt es tut mir sehr leid und ich ich Hasse solche Menschen die Kindern so etwas antun,bei solchen könnte ganz ehrlich zum Mörder werden ohne schlechtes gewissen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baldorama:

Glaub mal, es gibt mehr als genug homosexuelle die dich für deine Einstellung am liebsten anzünden würden.

Anzünden ruft immer gleich Empörung hervor und wie wir wissen, gibt es viele Denunzianten und Anschwärzer, die diese Aussage wieder einmal melden (müssen). 
Das es Homosexuelle gibt, die sich mit Grausen und Verachtung abwenden würden, steht außer Frage. 
Sie bestehen nicht nur aus Szene und undifferenzierten Allesficker, sondern Konservatismus und Traditionalismus macht auch vor dieser Community nicht halt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke garantiert nicht mit meinem Pimmel, stecke ihn nicht in irgendwelche Ehrenlöcher, und mir ist es auch nicht egal wer bläst und was für ein "Loch" ich benutze.
Von mir aus können manche ihren Rüssel auch in nen Toaster stecken...Wenn ich mich irgendwo Sonne, will ich die Sonne genießen...Nicht jeder ist so triebgesteuert.

bearbeitet von Dionysos1972
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb eligor:

Anzünden ruft immer gleich Empörung hervor und wie wir wissen, gibt es viele Denunzianten und Anschwärzer, die diese Aussage wieder einmal melden (müssen). 
Das es Homosexuelle gibt, die sich mit Grausen und Verachtung abwenden würden, steht außer Frage. 
Sie bestehen nicht nur aus Szene und undifferenzierten Allesficker, sondern Konservatismus und Traditionalismus macht auch vor dieser Community nicht halt. 

Les dir den Dialog komplett durch, dann kommst du zu den gleichen Schluss 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baldorama:

Les dir den Dialog komplett durch, dann kommst du zu den gleichen Schluss 🤷‍♂️

Ich habe nicht deiner Schlussfolgerung widersprochen, sondern dich vor die Folgen einer direkt gewählten Wortwahl gewarnt. 
Man macht hier die Erfahrung, das Empörung und Aufruf zur Sanktionierung sehr ausgeprägt sind. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Blashase2:

okay sorry,das tut mir sehr leid,ich sehe jetzt aber kein zusammenhang was dir in deiner kindheit passiert ist und meinem Post,auch wenn das was dir passiert ist, absolut scheiße ist,wie gesagt es tut mir sehr leid und ich ich Hasse solche Menschen die Kindern so etwas antun,bei solchen könnte ganz ehrlich zum Mörder werden ohne schlechtes gewissen

Ich brauche kein Mitleid, deswegen habe ich es nicht geschrieben. Aber wenn man(n) sich über so ein Thema Gedanken macht, sollte man(n) erst einmal sich mehr Gedanken darüber machen und sich es eventuell überlegen ob man es veröffentlichen soll. Ist nur meine Meinung. Es sollte auch kein Angriff dir gegenüber sein

Geschrieben

Sicherlich gibt es einen dunklen Prozentsatz bisexueller Männer, die sich das nicht eingestehen können aufgrund ihrer Sozialisation etc... Aber Sexualität sucht man sich ja auch nicht aus. Wer hetero ist, der ist eben hetero...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb eligor:

Ich habe nicht deiner Schlussfolgerung widersprochen, sondern dich vor die Folgen einer direkt gewählten Wortwahl gewarnt. 
Man macht hier die Erfahrung, das Empörung und Aufruf zur Sanktionierung sehr ausgeprägt sind. 

Och, da kann ich mit leben, trotzdem danke für den Hinweis

• Neu erstellen...