Jump to content

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?

Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och. Wäre einen Versuch wert. Allerdings müsste „Er“ sich schon als Frau fühlen. Also eher TS, weniger TV. Nur mal eben einen Blasen lassen ist ohnehin nicht meine Welt. Etwas mehr dürfte es schon sein. Bin halt Romantiker

Geschrieben

Na zum Glück gibt es auch nicht Bi-Männer, sonst würden Frauen, wie ich die Null auf Bi stehen nen Problem haben 😅😅😅😅😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Warum versuchen immer wieder Menschen, die eine bestimmte sexuelle Orientierung ausleben, anderen Menschen ihre Meinung aufzudrücken? Schön für dich, wenn dir das Sexuelle alles egal ist, vielen von uns ist es nicht, denn Sex ist nicht nur Druckabbau, sondern so viel mehr. Ich finde es großartig, dass nicht alle Männer bi sind.

ich versuche keinem meine Meinung aufzudrücken,aber komm mir jetzt nicht mit Sex nur mit Liebe

Geschrieben (bearbeitet)

Dein EP passt wie Arsch auf Eimer und bestätigt nur meine bisherigen Erfahrungen mit den BiBis 😁 am besten du bleibst darauf sitzen bis er überläuft

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Warum sind wir nicht alle Frauen? Warum kann ich besser Autofahren als Männer.

Wenn die Erde wirklich rund ist warum ist dann unsere Fußwölbung verkehrtherum?

Jeder Mensch ist individuell, das erklärt eigentlich schon alles. 

Geschrieben

Die meisten angeblichen Bi-Männer machen das eh nur zum Druckabbau , weil Sex mit einem Mann leichter zu bekommen ist als wie mit einer Frau. Getreu dem Motto : In der Not frißt der Teufel auch Sahnebonbons

Geschrieben

Ganz einfach ich stehe auf Titten und Fötzchen und nicht auf schwänze ich bin und bleibe hetero durch und durch ;)

Geschrieben

Es sind ja auch nicht alle Frauen bi und warum sollten alle Geschlechter alle geschlechter gleich erotisch finden....warum lieben nicht alle Menschen Hunde ist genau die gleiche Art von frage....

Geschrieben

Das hättest du wohl gerne. Selten so ein Bullshit gelesen. Autosuggestion vom Feinsten.

Geschrieben (bearbeitet)

Um deine Frage zu beantworten: Es sind nicht alle Männer bi, weil sie es nicht sein wollen. So einfach ist das. Du hättest genauso gut fragen können: Warum stehen nicht alle Menschen darauf angepinkelt zu werden? Ob die warme Flüssigkeit nun aus der Dusche kommt oder aus einem anderen Menschen ist doch egal. 🤷🏼‍♂️

Ein bisschen mehr Weitblick könnte solche absolut überflüssigen Threads wunderbar verhindern. 🤦🏼‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hier geht es nicht um Rechtschreibung
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Heike0308:

Warum sind wir nicht alle Frauen? Warum kann ich besser Autofahren als Männer.

Wenn die Erde wirklich rund ist warum ist dann unsere Fußwölbung verkehrtherum?

Jeder Mensch ist individuell, das erklärt eigentlich schon alles. 

Hätte man besser nicht Ausdrücken können 👍

Geschrieben

1.Der eine mag es und steht dazu !!!

2.Outet sich nicht gerne !!!

3.Einige geben an,sie waehren bi,dann zeigt sich bei aktiven realem Date ,sie wollten nur an die Frau !!!

Bei uns sind einige dadurch in Vergessenheit geraten 😬🙊

Geschrieben

Weil jeder Mensch anders ist andere Vorlieben hat und es ihn bspw. sich mit anderen Menschen gleichen Geschlechts zu kuppeln und alle deine Säfte dementsprechend diesbezüglich zu teilen!!! Nicht falsch verstehen, jeder kann und soll sich mit dem Anderen verbinden dürfen und oder sollen wir er /sie/es will , aber Meins isses nicht , da ich einen absoluten Hetero-Fable für Frauen habe und genau darum isses so wie es ist!! Nicht jede Frau und nicht jeder Mann ist bi, auch wenn es den Spruch gibt „e bissie bi Schadet nie“!! 😊

Geschrieben

Dir ist es egal wer bläst, vielleicht weil Du bi bist! Ein hetero, so wie ich es nun mal bin und das hat nichts mit gesellschaftlichem Denken zu tun, hat kein Interesse, dass vom Mann geblasen wird... ich gehe davon aus, dass Du es wünschenswert finden würdest, wenn Männer bi denken...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Blashase2:

eine Frage die mich in letzter zeit beschäftigt,warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell ? oder sind sie es vielleicht und die jenigen die sich als absolut Hetero bezeichnen es sich nur nicht eingestehen wollen weil der großteil der Gesellschaft immer noch der meinung ist das Sex unter Männern unnormal,schmutzig,wiederlich ist.

Schon die Frage ist seltsam. Warum sollten denn alle Männer bisexuell sein? Es sind doch nicht alle Frauen lesbisch. Nur weil viele Bi-Männer hier eine gewisse Beliebigkeit entwickelt haben, sollte man das nicht auf andere übertragen.

mir jedenfalls geht es so , das es doch einfach egal ist wer Bläst oder welchen Po man Bumst,was zählt ist doch das es geil ist,das man spaß hat und das der druck abgebaut wird.

Das ist die Beliebigkeit, die ich oben ansprach. Dir ist halt völlig egal, wer oder was dir deine Lustgefühle verschafft. Hauptsache Druckabbau. Und das sehen zum Glück einige dann doch noch anders! Ich mache jedenfalls aus bestimmten Gründen einen riesigen Bogen um "Allesficker".

ich lese auch immer wieder,wenn ein Hetero zum Thema Gloryhole schreibt,wer weis wer im Gloryhole dahinter sitzt,ist es nicht völlig egal,

Nö, das ist eben nicht jedem völlig egal! Es will auch nicht jeder AO-Sex mit völlig Wildfremden haben. Das wirst du vermutlich aber auch seltsam finden.
Ich bin außerdem der Meinung, dass gerade die "Allesficker" oft negativ auffallen, zum Beispiel durch offensives Sexgebettel im Chat. Und das nicht nur im Bi-Chat! Und auch beim Outdoor-Sex gibt es gar nicht so wenige "Allesficker", denen scheinbar alles egal ist: Ob da unbeteiligte Passanten kommen und entsetzt sind oder der Müll da liegen gelassen wird. Ich finde, es gibt auch Grenzen. Etwas mehr Rücksicht wäre angebracht.

Geschrieben

warum sind nicht ,,alle " Frauen ,,lesbich 🤷‍♂️

Geschrieben

Ernsthaft ich bin ja eine Frau und halte mich zumindest für Hetero. Kann mir überhaupt nicht vorstellen Sex mit einer Frau zu haben. Aber vielleicht ist das etwas anderes weil da einfach der Schwanz fehlt? Also wer mit so etwas wie dir Sex hat mit dem kann auch etwas nicht stimmen. Das soll keine Beleidigung sein. Ich denke jeder muss tun was er für richtig hält, aber ich möchte dir nicht gegenüber stehen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Blashase2:

Hallo miteinander,
eine Frage die mich in letzter zeit beschäftigt,warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell ? oder sind sie es vielleicht und die jenigen die sich als absolut Hetero bezeichnen es sich nur nicht eingestehen wollen weil der großteil der Gesellschaft immer noch der meinung ist das Sex unter Männern unnormal,schmutzig,wiederlich ist.

🙄 🙄 Warum ist die Banane nicht gerade sondern krumm? Schämt sie sich möglicherweise ihrer Größe? Wurde sie von übersensiblen Männern, welche Konkurrenz fürchten,  gekrümmt?

Geschrieben

Mich nervt das ganze Bi Gedöns tierisch. Wenn Mann oder Frau nun Mal hetero sind ist es eben so. Lasst uns einfach damit komplett in Ruhe!

Geschrieben

Wir sind nicht in der Antike in Rom.oder Athen.
Das Problem ist jahrhundertalt, aber nicht von der Welt. Würde jeder es treiben so wäre die Welt besser? Fuck for Peace? 😁

Geschrieben

Was für ein dampfender Haufen... kacke. Man sollte meinen wir sind schon ein bisschen länger aus der Primaten Phase raus - paar "Jahre" ist das ja nun schon her, glaubt man den Wissenschaftlern. Aber gut. Mir ist es nicht egal wem oder was ich da "Bumse". Ich habe nicht den Hang und nicht den Drang dazu alles wegzunkallen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. 

Ich weiß ja nicht wie das bei dir und anderen aussieht, aber ich bekomme in der Saune keinen Ständer, auch nicht irgendwo einfach auf der Wiese und wenn ich an Männer denke schon gar nicht, weil ich die sexuell nicht anziehend finde. Und das braucht es um das Teil irgendwo reinzustecken. Aber gut. Leben und leben lassen. 

Geschrieben

Die Evolution unserer Erde hat zum Fortbestand aller Lebewesen die Konstellation männlich/weiblich entwickelt. Alles andere führt zum Aussterben der Menschheit!

• Neu erstellen...