Jump to content

Warum sind nicht alle Männer Bi Sexuell?

Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Mensch ist Bi!
Aber die anerzogenen Tabus,Hemmungen und das Ansehen in der Gesellschaft halten die Menschen davon ab sich auszuleben!
Jahrhunderte lange Tabuisierung durch die Religionen haben sich tief in die Gesellschaft eingebrannt!!!

Geschrieben

okay die Rechtschreibung ist unter aller Sau, ich habe es geschrieben und abgeschickt ohne es noch mal zu überprüfen.
Das Thema, viele schreiben Dünnschiss es ist hier ein Forum wo nun mal geschrieben wird wenn euch das Thema nicht Interessiert dann lest es einfach nicht und schreibt schon gar nicht was dazu.
nein ich Bumse auch nicht alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ,ein Mann der bei einer Größe von 165 cm Größe 120 kg wiegt, lehne ich auch ab.
und nein ich möchte hier auch keinen überzeugen ,wenn du meinst du bist absolut Hetero, ist das doch vollig i.o
Akzeptiere ich sowieso

Geschrieben

Soll jetzt jeder bisexuelle sein ? Muss jetzt in jedem Film ein Quoten Schwuler Quoten schwarzer und und und sein ?

• Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Zum Thema kann ich nur eins sagen. Jeder ist individuell. Wenn wir alle gleich wären, so wäre es doch verdammt arg langweilig. :)

Geschrieben

Warum wackelt die kuh mit dem schwanz und nicht der schwanz mit der kuh?

Geschrieben

Gehen wir jetzt mal fiktiv davon aus, dass alle Männer bi wären. Gäbe es dann eine Garantie für dich mit jedem, ob nun auf der Wiese, in der Sauna, oder wo auch immer, einfach so Sex zu haben? Mit Sicherheit nicht! Du hättest nicht mehr, oder häufiger Sex, als du ihn jetzt hast, wenn überhaupt was bei dir los ist.. 😉

Geschrieben

warum mag nicht jeder rosenkohl? piercing? weil einfach jeder mensch anders ist! manche stehen drauf wenn der partner dick ist, andere wollen nur durchtrainiert, manche junge haben gern sex mit älteren, andere nur mit gleichalten. das ist eben das leben und ich finde das wunderbar so. es hört sich ja eher so an als ob du frustriert bist nicht jeden haben zu können den du hier gut findest. aber auch das ist eben ganz normal. ja vielen hier ist es egal wo sie ihren lümmel reinstecken, egal welches aussehen, alter oder geschlecht, hauptsache druck abbauen, für viele gehört eben mehr dazu als nur das, nicht alle sehen sex nur als druckabbau.

Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich 🤦‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

@Rolfi.....Quark.....ich habe bi für mich ausprobiert und als unpassend...unerotisch und unattraktiv erkannt. Frauen (in meinem Fall) sind nix fürs Bett. Fertig.

Geschrieben

Warum? Damit nicht jeder jeden fickt!!!
Frau kann ja schon fast froh sein hier überhaupt noch einen Hetero Mann zu finden, also überlasse sie jetzt mal den Damen, auch wenn es dir noch so schwer fällt

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rolfi:

Damit es auch noch natürliche Befruchtung gibt und nicht nur die im Reagenzglas!

Die natürliche Befruchtung gibt es doch noch bei Bi-Frauen.

Geschrieben

leute, diesen beitrag hat irgendeine verirrte seele geschrieben, ihr müsst deshalb hier jetzt nicht anfangen wieder über alle homo und bi sexuellen männer zu schimpfen!!! nicht jeder homo und bi sexuelle mann denkt so wie der te!!! die meisten akzeptieren eure hetrosexuelle ausrichtung. spinner gibt es leider überall

Geschrieben

Sehr interessante Ansicht. Ich glaube da ist schon viel dran an dem was du schreibst: man sollte den Kopf aus machen und eher auf seine Gefühle oder Triebe hören wen man in eine Situation kommt dir einem evtl. sogar unwillentlich erregt. Man(n) sollte dann einfach seiner Lust nachgeben.
Aber ob wirklich jeder ein bisschen Bi ist kann ich schlecht beantworten. Ich kann nur von mir selbst ausgehen: Ich bin bzgl. meiner sexuellen Erfahrungen hetero, aber ab und an sehe ich mir auch gerne Männer an. Erfahrungen habe ich noch keine, aber eine gewisse sexuelle Erregung kommt beim richtigen Mann auch bei mir auf. Worauf es dabei genau ankommt kann ich nur noch nicht genau sagen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dave10167:

Gehen wir jetzt mal fiktiv davon aus, dass alle Männer bi wären. Gäbe es dann eine Garantie für dich mit jedem, ob nun auf der Wiese, in der Sauna, oder wo auch immer, einfach so Sex zu haben? Mit Sicherheit nicht! Du hättest nicht mehr, oder häufiger Sex, als du ihn jetzt hast, wenn überhaupt was bei dir los ist.. 😉

nein es gibt keine Garantie,weil ich es auch nicht mit jeden mache,ein gewisses äußeres sollte es schon sein

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blashase2:

okay die Rechtschreibung ist unter aller Sau, ich habe es geschrieben und abgeschickt ohne es noch mal zu überprüfen.
Das Thema, viele schreiben Dünnschiss es ist hier ein Forum wo nun mal geschrieben wird wenn euch das Thema nicht Interessiert dann lest es einfach nicht und schreibt schon gar nicht was dazu.
nein ich Bumse auch nicht alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ,ein Mann der bei einer Größe von 165 cm Größe 120 kg wiegt, lehne ich auch ab.
und nein ich möchte hier auch keinen überzeugen ,wenn du meinst du bist absolut Hetero, ist das doch vollig i.o
Akzeptiere ich sowieso

da beantwortest du dir doch deine frage selbst...warum sollten alle bi sein, wenn nicht alle auf übergewichtige stehen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stef228:

Warum? Damit nicht jeder jeden fickt!!!
Frau kann ja schon fast froh sein hier überhaupt noch einen Hetero Mann zu finden, also überlasse sie jetzt mal den Damen, auch wenn es dir noch so schwer fällt

ich gönne sie dir

Geschrieben

Mit dem was du schreibst, hast du recht, mansoll nicht immer überlegen, sondern geniessen. Allerdings, ich zb bin stockhetero. Würde ich in der Sauna sitzen und geil werden, aber da sässe eine Frau, möge sie da bitte auch sitzen bleiben. Die Vorstellung, dass mich eine Frau anpackt, das ist für mich eklig. Aber wenn es bei andern anders ist, auch gut.

Geschrieben

No offense, aber selten so viel Blödsinn auf einmal gelesen. Da könntest du genauso fragen, warum nicht alle Männer hetero sind. Keine Ahnung wie du das siehst, aber für mich besteht Sex nicht nur aus einem Schwanz und irgendeinem Loch. Sorry, aber da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Geschmäcker und Vorlieben sind nun mal verschieden. Allein die Vorstellung, dass sich ein Kerl an meinem besten Stück zu schaffen macht lässt meine vielleicht vorhandene Geilheit in Null Komma Nix verschwinden.

Geschrieben

Warum sollten alle Menschen Bi-Neigungen haben? Einige haben sie, andere nicht, männlich wie weiblich. Lasst doch einfach mal jedem seine eigene Neigung, ist doch gar nicht schwer, tut auch nicht weh.
Oder kommt da Frust durch, weil er nicht jeden Mann haben kann? Tröste dich: das geht auch Heteros so.

Geschrieben

Selten so einen Stuss gelesen.

."......und die jenigen die sich als absolut Hetero bezeichnen es sich nur nicht eingestehen wollen weil der großteil der Gesellschaft immer noch der meinung ist das Sex unter Männern unnormal,schmutzig,wiederlich ist."

Toleranz und Akzeptanz ist keine Einbahnstraße und die Forderung nach Freiheit der sexuellen Orientierung sollte für alle gelten.
Mittlerweile hat man das Gefühl, das der klassische Hetero, egal ob Männlein oder Weiblein, nur noch als heuchlerisches Stimmvieh, das einer Selbstverleugnung unterliegt.
Auf der anderen Seite stehen die, die sich als Benachteiligte gerne lautstark zu Wort melden, mit ihren Heiligenscheinen im Rampenlicht der Unschuld.

Warum nicht alle Männer bisexuell veranlagt sind?
Nun, sicherlich, weil sie sich ausschließlich Frauen hingezogen fühlen.

Warum sind nicht alle Menschen Fleischfresser?
Ganz bestimmt, weil es Menschen gibt, die es aus sozialen, ethischen, moralischen und sozialen Gründen ablehnen, sich des Fleischverzehr hinzugeben.

Warum gibt es noch Menschen, die in der Mitte Europas leben und trotzdem kein Auto besitzen oder einen Führerschein haben?
Es setzt sich bei vielen Menschen der Gedanke durch, das in einem eng vernetzten Land der Individualverkehr unnötig ist und zur Belastung des Klimas führt.

Für jede Haltung, Weltanschauung, Religion oder sexuelle Orientierung gibt es Gründe und die sollten wir immer achten.
Wer immer wieder "Die Würde des Menschen ist unantastbar" anführt, sollte es nicht immer nur mahnend einfordern, sondern auch bereit sein, dies selbst anderen Menschen einzuräumen.

Geschrieben

Gegenfrage: warum sind Männer nicht nur hetero- oder homosexuell? Können sich die Bi-Männer einfach nicht entscheiden was sie wollen? Warum akzeptierst Du nicht, dass es auch Männer gibt, die nur auf Frauen stehen und dabei nicht nur ans Loch zum Poppen denken???

Geschrieben

Wer sagt das ....
Die Herren etwa 😂
In jedem steckt ein bissel Bi ☺️

Geschrieben

Ich habe noch keinen Mann gesehen, den ich sexy fand. Die sehen alle kacke aus. Und auch bei den Frauen nehme ich nicht alles.
.
Wenn du deinen Lümmel überall reinstecken kannst und möchtest, dann mach das. Aber lass doch den anderen ihre Sichtweise der Sexualität. So eine Sichtweise wie du sie hier grade preis tuts, kann ganz schnell Gegenwind geben und zu Homophobie und ähnliches führen. Dir sagt ja auch keiner, dass du nur Frauen vögeln sollst!

• Neu erstellen...